12 magische Mottos

logo_magiclettersSommer, Sonne, Sonnenschein

das sind die Vorgaben von Paleica

Glitzerwasser

IMG_2414Sen14-cr Ruderer in den Sternen

die Wachenburg bei Weinheim

BruniWeinheimIMG_2686

Norwich Castle

CLe_1493Norwich

Dorfen

DorfenIMG_9002

einen Flieger beobachten oder selbst mit fliegen…

FFMIMG_7867-crop

Sonnenblumen

GEIMG_0972

Sonnenschein

IMG_1293

Advertisements

37 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jul 06, 2016 @ 05:44:51

    Das sind schöne magische Momente, die Du da gezeigt hast, liebe Bärbel.
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. leonieloewin
    Jul 06, 2016 @ 06:16:13

    Ganz mein Motto :-). Wunderschöne Bilder. Liebe Grüße, Leonie

    Antwort

  3. vivilacht
    Jul 06, 2016 @ 06:17:39

    du weisst ja, das Glitzerwasser, das ist auch mein Liebling, liebe Baerbel, aber auch alle anderen Bilder sind wunderschoen. Der Sonnenschein auch ein ganz besonderes Bild.

    Antwort

  4. menzeline
    Jul 06, 2016 @ 06:51:09

    Das letzte Foto mit Blick direkt in die Sonne, ist dir wirklich gut gelungen. Gefällt mir. Liebe Bärbel hab einen schönen Tag. Gruß menzeline

    Antwort

  5. katerchen
    Jul 06, 2016 @ 07:45:10

    Glitzerwasser ja Bärbel so schön 😀
    .. hier gibt es im Moment NUR Regenwasser auf den Wegen …ohne Glitzer..
    Lg vom katerchen der sehnsütig auf den Sommer wartet. 14 Grad ist nicht doll für kurz vor 8h in der Früh..

    Antwort

  6. Brigitte
    Jul 06, 2016 @ 10:36:37

    Liebe Bärbel, herzliche Grüße.
    Hier gab es auch schon Wasser von oben, Glitzerwasser wäre mir lieber. Die Wolken ziehen schnell, denn es ist windig. Wolkenreicher blauer Himmel und Sonne mal mehr, mal weniger.
    Ein Doppeldecker, AN 2, fliegt fast täglich über unser Dach. Etwas entfernter sehe ich auch öfters das Wasserflugzeug, welches in der Rummelsburger Bucht stationiert ist und Rundflüge bis über die Innenstadt macht.
    Schöne sonnige Momente hast Du eingefangen. Direkt in die Sonne zu fotografieren, das ist auch nicht einfach.
    Ich wünsche Dir einen guten Tag, tschüssi Brigitte.

    Antwort

  7. Myriade
    Jul 06, 2016 @ 12:51:25

    Hmmm, von dem Sonnenbild könnte man doch links das Gebäude wegschneiden …… Ich bin im Schnipselfieber 🙂

    Antwort

  8. finbarsgift
    Jul 06, 2016 @ 13:11:21

    Feine Fotos sind hier dabei, liebe Bärbel 🙂

    Viele Sommergrüße vom Lu

    Antwort

  9. kowkla123
    Jul 06, 2016 @ 18:03:08

    wünsche alles Gute, heute noch viel zu tun

    Antwort

  10. merlanne
    Jul 06, 2016 @ 18:55:37

    Magisch, im wahrsten Sinne des Wortes. Endlich scheint auch hier mal die Sonne, einfach magisch. Lass‘ es dir gut gehen.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    Antwort

  11. Paleica
    Jul 07, 2016 @ 10:53:49

    wasserglitzern, blauer himmel und sonnenstrahlen – wie schön!

    Antwort

  12. Gedankenkruemel
    Jul 07, 2016 @ 13:04:18

    Oh ja schöne Magische Mottos – Sommer, Sonne, Sonnenschein
    So soll es sein im Sommer liebste Bärbel…
    Wir haben zur Zeit Sonne…
    deine Elke

    Antwort

  13. bruni8wortbehagen
    Jul 07, 2016 @ 15:25:05

    Wow, das untere Bild. Wie gut hast Du es hinbekommen, liebe Bärbel

    Antwort

  14. Isi`s Foto-Portal
    Jul 07, 2016 @ 17:30:27

    Das lässt sich schon mal gut an! Sonnenschein, blauer Himmel, Sonnenblumen und das Glitzern im Wasser. Das kann nur Sommer sein.
    LbG Isi

    Antwort

  15. Silberdistel
    Jul 07, 2016 @ 20:11:15

    Blauer Himmel, Sonnenschein und Glitzerwasser und DIE Blumen des Sommers – sooo schön, liebe Bärbel 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  16. freiedenkerin
    Jul 07, 2016 @ 20:16:32

    Dorfen – das ist ja bei mir in der Nähe! 🙂

    Antwort

  17. Patricia
    Jul 11, 2016 @ 13:32:52

    Oh die Wachenburg !!!! Wie lange war ich nicht mehr in meiner Heimatstadt.
    Ein schöner Sommerreigen ist das hier bei dir.
    LG Patricia

    Antwort

  18. Gerd
    Jul 14, 2016 @ 09:46:15

    Klasse, dafür dass sich das Wetter eher selten sommerlich zeigt, ein sehr gelungene Auswahl.

    LG, Gerd

    Antwort

  19. suebilderblog
    Jul 14, 2016 @ 20:15:05

    Mein Favorit ist natürlich das Norwich Castle….hab im Moment so große Sehnsucht nach England.
    LG Susanne

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: