Auf in den…

Auf in den Sommer!

IMG_2072

Die Maschinen stehen bereit.

Advertisements

37 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Jul 02, 2016 @ 07:27:41

    Echte Motorradfans, die waren schon im Frühjahr unterwegs und haben die Straßen wieder unsicher gemacht. Ihre Maschinen röhren lassen, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand. Und am Rhein, entweder wieder in Eltville oder Rüdesheim war schon in diesem Jahr das große Bikertreffen gewesen.
    Ich wünsche dir, liebe Bärbel, noch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße menzeline

    Antwort

  2. Gudrun
    Jul 02, 2016 @ 07:28:56

    Das wäre es, gell? Geputzt und geschniegelt ist alles. Ein ähnliches Maschinchen wollte ich in jungen Jahren mal fahren. Seit einem Mopetunfall, mit schlimmen Knochenbrüchen, habe ich das anderen überlassen.
    Ein feines Bild, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße von der Gudrun, meistens zu Fuß. 🙂

    Antwort

  3. katerchen
    Jul 02, 2016 @ 08:12:10

    hier eher mit einem Schlauchboot Bärbel
    tolle KISTEN..
    LG zum Wochenende vom katerchen

    Antwort

  4. Beate NR
    Jul 02, 2016 @ 10:25:25

    …wenn sie fahren, laut und unberechenbar, und ich an meiner Hauptstraße den Lärm höre von ganz weit weg + immer näher und vorbei und immer noch – lange – , oder wenn sie unterwegs im Rückspiegel auftauchen, oder von vorne … dann mag ich sie gar nicht.
    Aber wenn sie stehen und ich sie in Ruhe angucken kann welche kleinen technischen und Design-Meisterwerke! Liebe Bärbel, mögen die schönen Aspekte der Technik bei den Objekten in Deiner Umgebung die unangenehmen überwiegen! Das wünscht Dir Deine Beate

    Antwort

  5. ute42
    Jul 02, 2016 @ 11:14:39

    Für mich als Autofahrerin oft ein Schreck, wenn so eine Meute hinter mir kommt. Ich mache dann bewusst langsam und lasse alle vorbei 🙂

    Antwort

  6. Kaeferchen
    Jul 02, 2016 @ 12:00:05

    Dann muss ja nur noch die Sonne mitspielen 🙂

    ein schönes WE
    wünscht Gabi

    Antwort

  7. kowkla123
    Jul 02, 2016 @ 13:43:55

    schöne Maschinen, wichtig, sie fahren vorsichtig, schönes Wochenende wünsche ich

    Antwort

  8. Silberdistel
    Jul 02, 2016 @ 14:06:30

    Oh ja, vor vielen Jahren waren wir auch eifrige Motorradfahrer – ich allerdings nur als Sozius. War irgendwie schon eine schöne Zeit. Und Du hast schöne Maschinen vor die Kamera bekommen, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße zum Wochenende schickt Dir die Silberdistel

    Antwort

  9. lifetellsstories
    Jul 02, 2016 @ 18:46:20

    Wenn ich ehrlich bin, dann ist meine Meinung zum Motorradfahren etwas zweigeteilt. Auf der einen Seite bin ich früher auch gerne mitgefahren, – niemals selbst gefahren, denn ich besitze keinen Motorradführerschein. Auf der anderen Seite möchte ich heute nicht mehr mitfahren und finde es manchmal sehr gefährlich, wenn Motorradfahrer unterwegs sind, – sowohl für die Motorradfahrer als auch für die Autofahrer.
    LG
    Astrid

    Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Jul 02, 2016 @ 19:52:17

    Cool finde ich das allemal liebste Bärbel…
    Früher hatte ich Mut mal mitzufahren..
    Heute würde ich sicher nicht…
    Wenn ne ganze Gruppe vorbei fährt schau ich schon hin..

    Dir und P. noch einen so schönen Abend. ♥
    deine Elke

    Antwort

  11. die3kas
    Jul 03, 2016 @ 01:56:11

    Ich dachte die Saison geht im April, spätestens im Mai los. Hier wird auch im Winter oft nach das Zweirad bewegt…Ich würde mir was ab frieren. Früher sind wir auch viel gefahren, heute bekomme ich dabei keine Luft mehr.
    Liebe Grüsse, kkk

    Antwort

  12. freiedenkerin
    Jul 04, 2016 @ 21:42:54

    Manchmal, wenn ich so ein schönes Maschinchen sehe, bereue ich es schon, dass ich damals in meinen Wilden Jahren, als ich die Gelegenheit dazu hatte, den Motorradführerschein nicht gemacht habe. 😉

    Antwort

  13. Agnes
    Jul 05, 2016 @ 21:03:05

    Dann nichts wie los! Auf in den Sommer, ich stimme Dir zu.

    Antwort

  14. bruni8wortbehagen
    Jul 06, 2016 @ 23:34:06

    tja, das wäre schön. Aber noch kann ich ihn nicht so recht fühlen, liebe Bärbel.

    Die letzten Tagen waren nicht schlecht, aber so wirklich nach Juli schut es noch nicht aus…
    Aber wir können hoffen.

    Morgen komme ich wieder, um alles durchzusehen, was ich noch bei Dir verpasst habe.
    Jetzt muß ich endlich ins Bett…

    Deine Bruni

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: