Ein Angler

Ein Angler am Dortmund-Ems-Kanal

IMG_2008Sen 06 16

Möge er erfolgreich sein.

Allen einen guten Sonntag

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gudrun
    Jun 26, 2016 @ 08:31:03

    Das sieht gut ausgerüstet aus. 🙂
    Ich war einmal mit dem Gatten angeln. Er hat mich nie wieder mitgenommen, denn ich war zu zappelig.
    Liebe Grüße an dich, meine liebe Bärbel, und auch dir einen guten Sonntag.

    Antwort

  2. Donna & die blinden Simulanten
    Jun 26, 2016 @ 09:32:04

    Dir auch einen schönen Sonntag.l.g.Anja

    Antwort

  3. Beate Neufeld
    Jun 26, 2016 @ 10:36:13

    Lieve Bärbel,
    ich sitze gerade bei meinem Sonntagsritual:
    In Seelenruhe Frühstück mit Kreuzworträtsel und ein bissel in den Blogs und bei meinen Freunden auf Facebook stöbern auf meinem Smartphone.
    Ganz herzliche Sonntagsgrüße von : Beate

    Antwort

  4. Lutz
    Jun 26, 2016 @ 10:49:59

    Ich bin auch zu zappelig . Euch einen schönen Sonntag. L.G.

    Antwort

  5. Kaeferchen
    Jun 26, 2016 @ 12:30:08

    Ich bewundere immer deren Geduld – wir wärs wohl zu langweilig

    Bärbel, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag

    lg gabi

    Antwort

  6. kowkla123
    Jun 26, 2016 @ 12:59:23

    geduld braucht man,danke, schönen Sonntag

    Antwort

  7. ute42
    Jun 26, 2016 @ 14:43:21

    Angler müssen eigentlich sehr ausgeglichene Menschen sein. Für mich wäre es nichts 🙂

    Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Jun 26, 2016 @ 14:45:33

    Ein gut ausgerüsteter Angler…
    Ich schau ihnen gerne mal zu…
    Hier in der Stockholmer City..
    Die gesamte Strecke zwischen Rathaus und Blockhusudden auf Djurgården sind Lachse und Forellen gut zu angeln.

    deine Elke

    Antwort

  9. Corinna
    Jun 26, 2016 @ 14:52:22

    Als ich noch in Deutschland war, habe ich auch geangelt. Ist ganz schön mal nichts zu tun und trotzdem etwas zu machen. 😉

    Antwort

  10. Silberdistel
    Jun 26, 2016 @ 15:46:56

    Na, da kann man ihm ja nur „Petri Heil!“ wünschen. Aber so gut, wie er ausgerüstet scheint, wird er sicher erfolgreich gewesen sein 🙂
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel

    Antwort

  11. Corinna
    Jun 26, 2016 @ 17:01:20

    Hier im Meer habe ich es noch nicht probiert. Ich kenn‘ nicht mal die Fische, die darin herumschwimmen.

    … dazu kommt noch: mit dem Hund zu spielen, zu lesen, zu denken… ist sehr erholsam.

    Antwort

  12. die3kas
    Jun 26, 2016 @ 18:18:27

    Zumindest scheint er gut ausgerüstet zu sein und sollte er in den frühen Morgenstunden dort seinen Platz eingenommen haben, wird er wohl ein lecker Mittagessen mit heim bringen…
    LG kkk

    Antwort

  13. Fellmonsterchen
    Jun 26, 2016 @ 19:00:36

    Der ist gut gerüstet, zumindest gegen normale Regenschauer… Ich wäre fürs Angeln zu ungeduldig.
    LG

    Antwort

  14. bruni8wortbehagen
    Jun 26, 2016 @ 20:10:08

    Sehr praktisch sind diese kleinen schützenden Zelte, denn vor Regen geht auch Mann gerne mal in Deckung *g*

    Antwort

  15. Sabienes
    Jun 26, 2016 @ 20:17:24

    Dann mal Petri Heil!
    LG Sabienes

    Antwort

  16. elisabetta
    Jun 26, 2016 @ 20:44:20

    Liebe Bärbel
    Alles sagen Fischen sei Sport – ich kann da nix dran finden.
    Mein Mann wollte auch damit beginnen und wir haben beide in Tirol das 1. Mal gefischt. Es klappte auch, der Fisch hing an der Angel, aber dann ……..
    beide waren wir nicht imstande den Fisch zu „ermorden“ – also zurück ins Wasser und nie wieder eine Angel ausgeworfen ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

