Am Sonntag – Fortsetzung

Die Enten haben ihre Mittagspause beendet.

IMG_1983Sen 06 16

Der kleine Springbrunnen geht hoch hinaus

IMG_1991Sen 06 16

„unsere“ Brücke

IMG_1992Sen 06 16

Ein Taschentuchbaum

IMG_1998Sen 06 16

nun sind wir am Kanal

IMG_2001Sen 06 16

Mohnblumen

IMG_2010Sen 06 16

Wegwarten

IMG_2016Sen 06 16

rote Rosen

IMG_2021Sen 06 16

gelbe Rosen

IMG_2028Sen 06 16

Lavendel

IMG_2029Sen 06 16

Er hat mich natürlich wieder hoch getragen.

für mich war dann Mittagschlaf dran

41 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jun 25, 2016 @ 05:10:47

    Das war ein schöner Ausflug, liebe Bärbel!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antwort

  2. plattlandtage
    Jun 25, 2016 @ 08:00:14

    Da hast Du aber noch viele blumige Eindrücke in Deinen Mittagsschlaf mitgenommen. Den “Taschentuchbaum“ haben wir auch im Garten. Das ist ein japanischer Blumenhartriegel. Ich finde den wunderschön. Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende, liebe Bärbel. Gruß Elke

    Antwort

  3. Gudrun
    Jun 25, 2016 @ 08:44:30

    Ein schöner Spaziergang, liebe Bärbel. Das war mir schon bei deinem ersten Bericht aufgefallen.
    Hach, die Wegwarten. Ich weiß, dass du sie sehr liebst. Mir fiel wieder ein, dass ich sie mal gezeichnet hatte. Ich muss wirklich mal ernsthaft überlegen, was ich damit mache.
    http://spinnradgeschichten.de/2015/09/02/wegwarte-und-muckefuck/
    Danke, meine liebe Bärbel für die Erinnerung und dir einen guten Tag.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

  4. do
    Jun 25, 2016 @ 09:29:37

    Welch eine Blütenfülle. Schön, dass du sie für uns mitgebracht hast.
    Herzlich, do

    Antwort

  5. Beate Neufeld
    Jun 25, 2016 @ 10:15:18

    Der Mittagsschlaf nach so einer schönen Naturrunde hat Dir sicher wunderbare Blütenträume beschert. 🙂
    Sei mir lieb gegrüßt.

    Antwort

  6. Elisabeth
    Jun 25, 2016 @ 12:15:28

    So schöne Blüten, so ein netter Post. Und dann auch noch ein kl.Springbrunnen. Ich mag das gerne wenn ein Springbrunnen mit dem Wasser „spielt“.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    Antwort

  7. luiselotte
    Jun 25, 2016 @ 12:26:00

    So schön….ich freue mich sehr, dass du dies erleben darfst.
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Antwort

  8. Brigitte
    Jun 25, 2016 @ 14:39:23

    So eine schöne Runde. Den Mittagsschlaf hast du dann sicher gebraucht. Also ich wäre platt gewesen.
    Hier ging gerade ein mächtiges Gewitter mit Hagel nieder. Aber nun ist die Luft wieder frisch. Die Hitze war ja nicht mehr zum Aushalten.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  9. Elke Heinze
    Jun 25, 2016 @ 16:35:11

    Das sind schöne Sommerbilder, liebe Bärbel. Ich genieße sie, während es Frankfurt schon wieder regnet. Nur mit dem Taschentuchbaum bin ich nicht einverstanden. Ich denke, das ist ein Cornus kousa, eine besondere Art des Blumenhartriegels.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  10. ute42
    Jun 25, 2016 @ 18:07:22

    Ein schöner Spaziergang mit herrlichen Blüten. Die Entlein sind wohl die einzigen, die bei all den Überschwemmungen zur Zeit keine Probleme haben sondern einfach einen größeren „Teich“.

    Antwort

  11. Birgitt
    Jun 25, 2016 @ 19:31:17

    …es freut mich, liebe Bärbel,
    dass du eine so schöne Spazierfahrt machen konntest…und schöne Bilder zur Erinnerung mitgebracht hast,

    liebe Grüße
    Birgitt

    Antwort

  12. Bellana
    Jun 25, 2016 @ 19:39:12

    Schön, dass das Wetter bei Deinem Sonntagsspaziergang mit gemacht hat. Ich hoffe, Du hast noch öfters die Gelegenheit für so einen schönen Ausflug.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  13. Marita
    Jun 25, 2016 @ 19:53:03

    Hallo Bärbel,
    schön dass du so einen schönen Spaziergang machen konntest. Und wie immer wunderschöne Bilder für uns. Als wären wir dabei gewesen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    alles Liebe
    Marita

    Antwort

  14. Gedankenkruemel
    Jun 26, 2016 @ 14:36:51

    Ein schöner Spaziergang und nun auch die Forts. liebste Bärbel.
    Ich freu mich sehr das du so etwas erleben kannst ♥
    Hach ja an den Taschentuchbaum und die Brücke erinnere ich..
    mich sehr gut zurück..
    deine Elke

    Antwort

  15. Silberdistel
    Jun 26, 2016 @ 15:43:45

    Da hast Du uns aber viele schöne und bunte Eindrücke mitgebracht, liebe Bärbel. Die gelben Rosen gefallen mir ganz besonders. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein sehr schöner und erholsamer Spaziergang war.
    Liebe Grüße zum Sonntag schickt Dir die Silberdistel

    Antwort

  16. bruni8wortbehagen
    Jun 26, 2016 @ 20:08:33

    Schöne Bilder von Eurem Spaziergang, liebe Bärbel.

    Mir gefällt vor allem das mit den Wegwarten. Sie haben etwas so Anrührendes, finde ich.

    Liebste Grüße an Dich von Bruni

    Antwort

  17. Emily
    Jun 27, 2016 @ 21:13:17

    Ein himmlisch schöner Spaziergang und Natur pur, liebe Bärbel. Die Natur gibt uns so viel! Das Sonnenlicht und die bunten Blüten, alles duftet nach Sommer.
    Alles Liebe, Emily

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

