arbeitend – 19

Arbeit eines Gärtners.

Adjektive fürs Luiserl.

Bank IMG_8765Wester13

27 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jun 21, 2016 @ 05:25:38

    OH ja, solche Bilder sieht man immer wieder .O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommeranfang heute, liebe Bärbel.
    ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

  2. vivilacht
    Jun 21, 2016 @ 06:03:16

    liebe Baerbel, ja die sind arbeitsam, und diese arbeitenden Gaertner. Alles Liebe

  3. do
    Jun 21, 2016 @ 08:20:38

    Da tut sich doch etwas. Nur die Harke scheint müde zu sein und lehnt sich, mangels Fähigkeit zu sitzen, nur an 😉
    Herzlich, do

  4. Sadie
    Jun 21, 2016 @ 09:09:42

    Liebe Bärbel,
    Den Gärtner findet man jetzt wirklich arbeitend vor, das Unkraut wächst und wächst, der Regen tut sein übriges.
    Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Sommerbeginn.
    Sadie

  5. elisabetta
    Jun 21, 2016 @ 10:19:27

    Liebe Bärbel, wo hast Du den Gärtner versteckt??? 😉
    Oder war dieser Gärtner der Mörder? So wie es in den Kriminalromanen des Öfteren vorgekommen ist?

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  6. Arti
    Jun 21, 2016 @ 12:39:33

    Lach, der macht sicher gerade Mittagspause von der vielen Arbeit. Durch den Regen sind unsere Sonnenhüte inzwischen gürtelhoch gewachsen…so hoch wie noch nie.

    Liebe Grüße
    Arti

  7. kowkla123
    Jun 21, 2016 @ 13:24:33

    er sieht recht schnell das Ergebnis seiner Arbeit, beste Grüße aus dem Norden

  8. Marianne B.
    Jun 21, 2016 @ 16:35:25

    liebe Grüsse Bärbel hoffentlich gehts dir gut, ich hatte die letzten tage ein paar Probleme, kann sein, dass ich nicht auf deinem Blog war, ich hatte mir den Magen verdorben an irgendwelchem Essen von ausserhalb, wir waren am Samstag zu einem Zeltfest eingeladen (ein Geburtstag) da gabs vieles zu essen, aber wer weiss, was da alles drin war, jedenfalls ist mir seit Sonntag nicht gut, heute bin ich wieder ok.

  9. Elisabeth
    Jun 21, 2016 @ 16:37:28

    Hier haben Gärtner auch viel zu tun. Durch den vielen Regen wächst das Unkraut sehr schnell.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

  10. Gedankenkruemel
    Jun 21, 2016 @ 18:46:26

    Ich glaub sie sind überall fleissig liebste Bärbel..
    Ich seh sie auch hier überall…
    deine Elke

  11. Ilanah
    Jun 21, 2016 @ 18:58:04

    Ohja, gerade zu dieser Zeit haben die Gärtner seeeehr viel zu tun 🙂

  12. Silberdistel
    Jun 21, 2016 @ 19:21:08

    Links und rechts der Bank sieht es ja so aus, als wäre er schon recht fleißig gewesen. Aber jetzt brauchte er wohl erst einmal eine Pause 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  13. luiselotte
    Jun 21, 2016 @ 22:48:17

    Ein alltägliches Bild, welches nicht alltäglich ist.
    Ich danke dir für den Blick. Wie geht es dir, meine Liebe?
    Herzliche Grüße… Luiserl

%d Bloggern gefällt das: