So nett

So nett wurde ich begrüßt, und andere unterhielten sich erfreulich

IMG_1919Sen 06 16

Advertisements

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sara (Herz und Leben)
    Jun 12, 2016 @ 03:17:21

    Ich freue mich, daß Du eine schöne Zeit außerhalb Deiner Wohnung hattest, liebe Bärbel und denke sehr oft an Dich.

    Alles Liebe
    Sara

    Antwort

  2. Babbeldieübermama
    Jun 12, 2016 @ 03:32:38

    Und wer war der nette Herr, liebe Bärbel?
    Ich stelle fest, du bist erfreulicherweise recht oft unterwegs.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    von deiner Bärbel

    Antwort

  3. do
    Jun 12, 2016 @ 09:28:59

    Deine Chorkolleg/innen haben sich bestimmt gefreut, dass du beim Jubiläum dabei sein konntest.
    Herzlich, do

    Antwort

  4. Beate Neufeld
    Jun 12, 2016 @ 10:33:29

    So eine liebevolle Zuwendung tut immer gut!
    War das bei dem Chorjubiläum?
    Auch die Rosen, die Du entdeckt hast sind sehr schön.
    Sei herzlich gegrüßt, mit den besten Wünschen zum Sonntag

    Antwort

  5. Gudrun
    Jun 12, 2016 @ 11:02:41

    Meine liebe Bärbel,
    ja, du wirst ganz liebevoll begrüßt, bist mittendrin und gut aufgehoben bei so vielen freundlichen Menschen. Dein Gesicht ist ernst. Ich hoffe, dass dir diese Begegnungen ein Lächeln zaubern können.
    Ich wünsche dir einen guten, ruhigen Sonntag und umarme dich aus der Ferne.

    Antwort

  6. Brigitte
    Jun 12, 2016 @ 11:25:13

    Liebe Bärbel, ich schicke Dir einen herzlichen Sonntagsgruß.
    Das ist doch selbstverständlich, daß man Dich nett begrüßt. Du kannst nur bedingt auf die Menschen zugehen, also kommen sie gern auf Dich drauf zu, um Dich freundlich zu begrüßen. Das würde ich auch machen.
    Ein nettes Wort, eine nette, kurze Unterhaltung und Du fühlst Dich in der Gemeinschaft gut angekommen und aufgenommen.
    Für Menschen, die arg eingeschränkt mobil geworden sind, ist der Kontakt mit den ehemals Bekannten Leuten auch eine Herzenssache.
    Wer als Selbstfahrer im Rollstuhl sitzt, vielleicht allein an einer Veranstaltung teilnimmt, der freut sich, wenn sich Jemand zu ihm gesellt und mit ihm ins Gespräch kommt und schon wird die Veranstaltung für den Rollstuhlfahrer ein noch ganz besonderes Extra-Erlebnis.
    Hab einen schönen Sonntag, tschüssi Brigitte.

    Antwort

  7. kowkla123
    Jun 12, 2016 @ 12:43:39

    ist doch schön, wünsche einen super schönen Sonntag

    Antwort

  8. Beate NR
    Jun 12, 2016 @ 15:26:08

    Wie schön, Dich mit anderen zusammen glücklich zu sehen!
    Übrigens finde ich, dass die Erfinder endlich einen Rolli erfinden sollen, in dem der Sitzende auf Augenhöhe mit dem Rest der Menschheit ist, um nicht den Nacken so verrenken zu müssen und ansonsten nur Hosenbeine zu sehen.
    Liebe Bärbel, ich wünsch Dir ganz viele frohe Ausflüge zu und mit Menschen, die Dir nahe sind! Herzliche Sonntagsgrüße von Deiner Beate

    Antwort

  9. ernstblumenstein
    Jun 12, 2016 @ 16:00:23

    Schön, freue mich für dich…

    Antwort

  10. Elke Heinze
    Jun 12, 2016 @ 17:05:40

    Liebe Bärbel,
    es ist schön, dass du in dieser Gemeinschaft so gut aufgehoben bist.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antwort

  11. regenbogenlichter
    Jun 12, 2016 @ 17:45:21

    Das gönne ich dir von Herzen liebe Bärbel und freue mich mit dir.
    Liebe Grüße
    Ute

    Antwort

  12. Gedankenkruemel
    Jun 12, 2016 @ 19:12:05

    Der Mann der sich über dich beugt schaut sehr nett aus liebste Bärbel,
    aber alle anderen auch..So schön, ich freu mich von Herzen
    für dich/mit dir das du diese Möglichkeit hast und von ihnen allen so lieb
    in ihrer Gemeinschaft immer noch bist..
    deine Elke

    Antwort

  13. elisabetta
    Jun 12, 2016 @ 19:29:56

    Liebe Bärbel, dass Du so nett begrüßt wurdest, wundert mich ja gar nicht. Du bist ein so lieber Mensch und warst als Chorsängerin sicher sehr erfolgreich und beliebt.
    Deine Kollegen schätzen es sicher sehr, dass Du trotz Deiner Schwierigkeiten immer noch unter ihnen sein magst.
    Ich freue mich mit Dir, dass Dir ein so schöner Tag geschenkt wurde.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta 😉

    Antwort

  14. Silberdistel
    Jun 12, 2016 @ 20:01:19

    Schön, liebe Bärbel, Du gehörst eben nach wir vor dazu 🙂 Das erfreut sicher nicht nur das Herz, sondern auch die Seele.
    LG von der Silberdistel

    Antwort

  15. Ilanah
    Jun 12, 2016 @ 22:28:14

    Das war beim Chorjubiläum, oder?

    die Leute sehen wirklich herzlich aus.
    Ich freu mich für dich, dass du so einen schönen Tag mit ihnen hattest, liebe Bärbel.

    Antwort

  16. vivilacht
    Jun 13, 2016 @ 19:16:18

    das ist wirklich lieb, aber das bist du auch, also ist es ganz normal, dass man dich herzlich begruesst, liebe Baerbel

    Antwort

  17. bruni8wortbehagen
    Jun 13, 2016 @ 20:32:53

    Zu was für freundlichen, mitmenschlichen Menschen bist Du da in Deinem Chor gekommen. Wundervoll ist es, das zu hören, liebe Bärbel.

    Liebe Grüße von mir an Dich

    Antwort

  18. Emily
    Jun 13, 2016 @ 21:22:45

    Du bist Teil des Ganzen. Dein Chor ist wirklich so herzlich!
    Komme gut in die neue Woche, liebe Bärbel!

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: