Gebückt – 17

Alle  Kühe sind gebückt. Sie futtern, lassen es sich schmecken.

Adjektive für’s Luiserl

IMG_1810Kühe

Advertisements

43 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jun 07, 2016 @ 05:39:49

    Liebe Bärbel,
    ich finde es bei den Kühen ja immer so lustig, daß sie meist immer in eine Richtung stehen beim fressen :O) Ein schönes Bild!
    Ich wüsnche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antwort

  2. Hans
    Jun 07, 2016 @ 07:44:02

    Kühe auf der Weide sieht man auch nur noch selten.
    Ein schöner Anblick!

    LG Hans

    Antwort

  3. Ilanah
    Jun 07, 2016 @ 08:53:03

    Die sind ja alle zurgleichen Zeit hungrig 🙂
    Ein friedliches Bild!

    Antwort

  4. Gedankenkruemel
    Jun 07, 2016 @ 10:42:03

    Ein schönes Bild das Ruhe vermittelt liebste Bärbel..
    Ja Kühe stehen viel gebückt, man hat den Eindruck sie fressen alle
    nur gleichzeitig..was ja nicht immer der Fall ist..
    Herzlichste♥ Grüsse
    deine Elke

    Antwort

  5. kowkla123
    Jun 07, 2016 @ 12:30:39

    ein schönes beruhigendes Bild, beste Grüße von mir zu dir

    Antwort

  6. Deine Christine!
    Jun 07, 2016 @ 12:49:56

    Liebe Bärbel, wenn ich schwarz weiße Kühe sehe, dann schaue ich immer auf die Ohren, da sie alle schwarz sind… ich habe noch keine mit weißen Ohren gesehen… total bescheuert, aber das war mein Tiakc als Kind schon … 😉 LG

    Antwort

  7. Beate NR
    Jun 07, 2016 @ 13:46:07

    OH! da war ich schon vor dem Bild-gucken durch Deine Ankündigung gespannt – sind es gelbe oder schwarz-weiße Kühe? (Man sagt ja, wohl: schwarzbunte) Und tatsächlich! Es sind die richtigen, schwarz-weißen meiner Kindheit, und damit eine Augenweide! Inmitten der sommerlich-grünen Landschaft, Rücken gegen die Sonne, damit sie nicht geblendet werden – oder gegen den Wind – bis auf die eine weiße ganz rechts. Und keine ist alleine. Ach ja, Kühe haben es gut!
    Liebe Bärbel, damit wünsch ich Dir: eine angenehme Umgebung und genug Nahrung für Körper, Seele und Geist, dies alles in netter Gemeinschaft! Von Herzen – Deine Beate

    Antwort

  8. Chaosvater
    Jun 07, 2016 @ 15:35:22

    und warum steht die zweite Kuh von rechts verkehrt herum?

    Antwort

  9. ernstblumenstein
    Jun 07, 2016 @ 17:47:04

    Ein idyllisches und friedliches Bild, liebe Bärbel. Danke fürs zeigen…

    Antwort

  10. Traudi
    Jun 07, 2016 @ 18:35:54

    Liebe Bärbel,
    gebückt bin ich jetzt auch. Ich habe eine Mega-Wanderung auf der Schwäbischen Alb hinter mir. Werde demnächst berichten in meinem Blog.

    Gebückte Grüße
    Traudi

    Antwort

  11. Träumerle Kerstin
    Jun 07, 2016 @ 21:09:28

    In der Aue habe ich es neulich muhen hören. Ich müsste mal ein Stückchen weiter laufen und schauen, ob sie wieder da sind. Die letzten Tage haben wir durch die Hitze immer nur Minirunden gedreht.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Antwort

  12. Corinna
    Jun 07, 2016 @ 21:18:52

    Ja, denen scheint’s zu schmecken. 🙂

    Antwort

  13. gageier
    Jun 07, 2016 @ 21:24:47

    Liebe Minibares hab einen schönen Abend mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Antwort

  14. Irmi
    Jun 07, 2016 @ 21:30:12

    Liebe Bärbel,
    ein ganz tolles Foto. Alle Kühe fressen. Ich finde Kühe schön.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Deine rmi

    Antwort

  15. Agnes
    Jun 08, 2016 @ 12:40:27

    Wie gut, dass wir Menschen uns nicht zum Essen bücken müssen 😉

    Antwort

  16. was bleibt
    Jun 08, 2016 @ 14:04:32

    Die Kühe stehen immer?, meistens jedenfalls 😉 in eine Richtung, las ich in einem Kommentar – Herdentiere eben. *lächel*

    Ich grüße Dich sehr herzlich, liebe Bärbel.

    Antwort

  17. luiselotte
    Jun 08, 2016 @ 22:12:29

    Oh, liebe Bärbel, ein wunderbarer Beitrag.
    Hast du sie in letzter Zeit selber sehen dürfen?
    Fühl dich herzlich gegrüßt.
    Luiserl

    Antwort

  18. bruni8wortbehagen
    Jun 11, 2016 @ 19:46:58

    So sehen wahrhaft glückliche Kühe aus, liebe Bärbel.
    Sie lassen sich durch nichts stören und futterrn zufrieden vor sich hin 🙂

    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: