Montagsherz – 251

hz logo hzDie Woche mit Herz beginnen hat was Feines.

Anette Waldspecht ist die Mutter der Herzen.

Bei ihr könnt ihr viele Herzen finden.

Heute zeige ich herzige Blendladen.

Herz BadKreuzSeelenIMG_9993

Allen eine gute neue Woche

50 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jun. 06, 2016 @ 05:15:31

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    herrlich, diese alten Fensterläden mit den kleinen Herzen! sowas mag ich sehr!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

  2. vivilacht
    Jun. 06, 2016 @ 06:16:34

    die sind nett, liebe Baerbel, ich habe auch noch eine Tuer mit Herz irgendwo. Alles Liebe und einen schoenen Montag

  3. Maccabros
    Jun. 06, 2016 @ 06:29:45

    Herzliches am Morgen… 🙂

    LG

    Maccabros

  4. katerchen
    Jun. 06, 2016 @ 08:54:16

    Klappe dicht und die Nacht oder die Sonne hat keinen Zutritt
    schön gesehen Bärbel
    einen LG zum Wochenstart vom katerchen

  5. Birgitt
    Jun. 06, 2016 @ 08:58:26

    …gleich mehrere Herzen, liebe Bärbel,
    die ich nicht gleich auf den ersten Blick gefunden habe…schön…
    dir einen guten Tag,

    liebe Grüße
    Birgitt

  6. Ilanah
    Jun. 06, 2016 @ 09:13:52

    Das sind aber wirklich schöne Fensterläden mit Herz.
    Da sieht man, dass es nicht immer langweilig grau sein muss.

  7. Mara
    Jun. 06, 2016 @ 09:24:17

    Sehr schön diese Fensterläden mit Herz.
    LG und einen schönen Tag
    Mara

  8. Gedankenkruemel
    Jun. 06, 2016 @ 09:54:02

    Wie schön, ich mag das sehr, Herzen in den Türen..
    liebe Bärbel..
    Danke, ich kannte das Wort Blendladen nicht..wieder etwas dazu gelernt.
    Dir wünsch ich von Herzen einen gute Tag und Woche♥
    deine Elke

  9. monisertel
    Jun. 06, 2016 @ 11:20:54

    Liebe Bärbel,
    diese Herzerl in den Fensterläden haben mich an das Hotel Quellenhof in Bad Kreuznach erinnert, liege ich da falsch?
    Ich mag sie jedenfalls, diese Läden, wo das Licht durchs Herz fällt.
    Lieben Gruß
    moni

  10. Sabienes
    Jun. 06, 2016 @ 11:53:25

    Hoffentlich verwechselt da niemand die Fensterläden mit einer Tür für’s stille Örtchen!!!!! 😉
    LG
    Sabienes

  11. Margarethe
    Jun. 06, 2016 @ 12:26:02

    Es gibt sie immer wieder, diese Fensterläden mit Herz. Bei dir sogar für Türen. Einfach schön. ♥Margarethe

  12. Brigitte
    Jun. 06, 2016 @ 13:22:59

    Jetzt auf einem solchen Balkon liegen würde mir gefallen. Aber ich habe keinen.
    Dir auch eine schöne Woche.

    Tschüssi Brigitte

  13. do
    Jun. 06, 2016 @ 13:28:38

    Sogar „Türläden“ gibt es mit Herz. Bis jetzt kannte ich nur die Fensterläden oder eben die Tür zum Örtchen.
    Herzlich, do

  14. Diamantin
    Jun. 06, 2016 @ 14:45:54

    Ich mag Fensterläden und herzige noch viel mehr.

    Lg Anett

  15. twinsie
    Jun. 06, 2016 @ 15:42:00

    Bin immer wieder begeistert, wenn ich Fensterläden mit Herzen entdecke.

    Liebe Grüße
    Eva

  16. Beate NR
    Jun. 06, 2016 @ 16:31:22

    Die sind echt herzig! Und das Wort „Blendladen“ kannte ich auch noch nicht. Habs erstmal gegoogelt! Jetzt stell ich mir vor, wie die Sonne wandert und damit auch die Herzchen auf den Fußböden in den Räumen.
    Liebe Bärbel, wandernde Herzchen, die jeden Tag wieder kommen, wenn die Sonne scheint – solche und ähnliche Freuden wünsch ich Dir in Deiner Wohnung! Liebe Grüße Beate

  17. Elisabeth
    Jun. 06, 2016 @ 19:13:57

    Und wieder ein Herz von Dir … ich mag sie!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, hoffentlich kannst Du rausgebracht werden. Liebe Grüsse
    Elisabeth

  18. Meermond
    Jun. 06, 2016 @ 20:51:26

    Oooh, ich wünschte, ich hätte auch solche Fensterläden! Sie sind nicht nur hübsch, sondern machen auch dunkel! Die nordjütländischen Nächte sind ja so hell….
    Hab eine schöne Woche, liebe Bärbel!

  19. wederwill
    Jun. 06, 2016 @ 21:11:39

    Liebe Bärbel, ich bin gerade ziemlich im Berufsalltag „verschwunden“. Doch ich denke oft an dich und wünsche dir alles Liebe und grüße dich von ganzem Herzen!
    Deine Marlis

  20. regenbogenlichter
    Jun. 06, 2016 @ 22:20:22

    Die Fensterläden sind herzig… die Wohnung dahinter stelle ich mir genauso schön vor.
    deine Ute

  21. anneseltmann
    Jun. 07, 2016 @ 17:35:44

    Oh wie schön, so etwas sieht man bei im Norden eher weniger.
    Ich mag Fensterläden sehr gerne!

    Liebe Grüße

    Anne

  22. elisabetta
    Jun. 08, 2016 @ 11:31:59

    Liebe Bärbel, wieder etwas gelernt bei Dir.
    Das Wort „Blendladen“ habe ich noch nie gehört und wenn Du kein Foto hättest, wäre mir die Bedeutung weiterhin verborgen geblieben.
    Dieser Sonnenschutz mit Herz, sieht ganz lieb aus.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

%d Bloggern gefällt das: