Montagsherz – 251

hz logo hzDie Woche mit Herz beginnen hat was Feines.

Anette Waldspecht ist die Mutter der Herzen.

Bei ihr könnt ihr viele Herzen finden.

Heute zeige ich herzige Blendladen.

Herz BadKreuzSeelenIMG_9993

Allen eine gute neue Woche

50 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jun 06, 2016 @ 05:15:31

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    herrlich, diese alten Fensterläden mit den kleinen Herzen! sowas mag ich sehr!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. vivilacht
    Jun 06, 2016 @ 06:16:34

    die sind nett, liebe Baerbel, ich habe auch noch eine Tuer mit Herz irgendwo. Alles Liebe und einen schoenen Montag

    Antwort

  3. Maccabros
    Jun 06, 2016 @ 06:29:45

    Herzliches am Morgen… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

  4. katerchen
    Jun 06, 2016 @ 08:54:16

    Klappe dicht und die Nacht oder die Sonne hat keinen Zutritt
    schön gesehen Bärbel
    einen LG zum Wochenstart vom katerchen

    Antwort

  5. Birgitt
    Jun 06, 2016 @ 08:58:26

    …gleich mehrere Herzen, liebe Bärbel,
    die ich nicht gleich auf den ersten Blick gefunden habe…schön…
    dir einen guten Tag,

    liebe Grüße
    Birgitt

    Antwort

  6. Ilanah
    Jun 06, 2016 @ 09:13:52

    Das sind aber wirklich schöne Fensterläden mit Herz.
    Da sieht man, dass es nicht immer langweilig grau sein muss.

    Antwort

  7. Mara
    Jun 06, 2016 @ 09:24:17

    Sehr schön diese Fensterläden mit Herz.
    LG und einen schönen Tag
    Mara

    Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Jun 06, 2016 @ 09:54:02

    Wie schön, ich mag das sehr, Herzen in den Türen..
    liebe Bärbel..
    Danke, ich kannte das Wort Blendladen nicht..wieder etwas dazu gelernt.
    Dir wünsch ich von Herzen einen gute Tag und Woche♥
    deine Elke

    Antwort

  9. monisertel
    Jun 06, 2016 @ 11:20:54

    Liebe Bärbel,
    diese Herzerl in den Fensterläden haben mich an das Hotel Quellenhof in Bad Kreuznach erinnert, liege ich da falsch?
    Ich mag sie jedenfalls, diese Läden, wo das Licht durchs Herz fällt.
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  10. Sabienes
    Jun 06, 2016 @ 11:53:25

    Hoffentlich verwechselt da niemand die Fensterläden mit einer Tür für’s stille Örtchen!!!!! 😉
    LG
    Sabienes

    Antwort

  11. Margarethe
    Jun 06, 2016 @ 12:26:02

    Es gibt sie immer wieder, diese Fensterläden mit Herz. Bei dir sogar für Türen. Einfach schön. ♥Margarethe

    Antwort

  12. Brigitte
    Jun 06, 2016 @ 13:22:59

    Jetzt auf einem solchen Balkon liegen würde mir gefallen. Aber ich habe keinen.
    Dir auch eine schöne Woche.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  13. do
    Jun 06, 2016 @ 13:28:38

    Sogar „Türläden“ gibt es mit Herz. Bis jetzt kannte ich nur die Fensterläden oder eben die Tür zum Örtchen.
    Herzlich, do

    Antwort

  14. Diamantin
    Jun 06, 2016 @ 14:45:54

    Ich mag Fensterläden und herzige noch viel mehr.

    Lg Anett

    Antwort

  15. twinsie
    Jun 06, 2016 @ 15:42:00

    Bin immer wieder begeistert, wenn ich Fensterläden mit Herzen entdecke.

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  16. Beate NR
    Jun 06, 2016 @ 16:31:22

    Die sind echt herzig! Und das Wort „Blendladen“ kannte ich auch noch nicht. Habs erstmal gegoogelt! Jetzt stell ich mir vor, wie die Sonne wandert und damit auch die Herzchen auf den Fußböden in den Räumen.
    Liebe Bärbel, wandernde Herzchen, die jeden Tag wieder kommen, wenn die Sonne scheint – solche und ähnliche Freuden wünsch ich Dir in Deiner Wohnung! Liebe Grüße Beate

    Antwort

  17. Elisabeth
    Jun 06, 2016 @ 19:13:57

    Und wieder ein Herz von Dir … ich mag sie!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, hoffentlich kannst Du rausgebracht werden. Liebe Grüsse
    Elisabeth

    Antwort

  18. Meermond
    Jun 06, 2016 @ 20:51:26

    Oooh, ich wünschte, ich hätte auch solche Fensterläden! Sie sind nicht nur hübsch, sondern machen auch dunkel! Die nordjütländischen Nächte sind ja so hell….
    Hab eine schöne Woche, liebe Bärbel!

    Antwort

  19. wederwill
    Jun 06, 2016 @ 21:11:39

    Liebe Bärbel, ich bin gerade ziemlich im Berufsalltag „verschwunden“. Doch ich denke oft an dich und wünsche dir alles Liebe und grüße dich von ganzem Herzen!
    Deine Marlis

    Antwort

  20. regenbogenlichter
    Jun 06, 2016 @ 22:20:22

    Die Fensterläden sind herzig… die Wohnung dahinter stelle ich mir genauso schön vor.
    deine Ute

    Antwort

  21. anneseltmann
    Jun 07, 2016 @ 17:35:44

    Oh wie schön, so etwas sieht man bei im Norden eher weniger.
    Ich mag Fensterläden sehr gerne!

    Liebe Grüße

    Anne

    Antwort

  22. elisabetta
    Jun 08, 2016 @ 11:31:59

    Liebe Bärbel, wieder etwas gelernt bei Dir.
    Das Wort „Blendladen“ habe ich noch nie gehört und wenn Du kein Foto hättest, wäre mir die Bedeutung weiterhin verborgen geblieben.
    Dieser Sonnenschutz mit Herz, sieht ganz lieb aus.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

