Graureiher

Der Graureiher wartet auf sein Sonntags-Mahl

IMG_1907Reiher

Allen einen guten Sonntag, macht es euch fein

Advertisements

64 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. leonieloewin
    Jun 05, 2016 @ 06:30:07

    Liebe Bärbel, auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Leonie

  2. vivilacht
    Jun 05, 2016 @ 07:20:23

    der sieht lieb aus beim warten

  3. vivilacht
    Jun 05, 2016 @ 07:21:04

    auch dir einen schoenen Sonntag, Hier ist es viel zu heiss

  4. Marianne B.
    Jun 05, 2016 @ 08:02:21

    Bärbel ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

  5. Annemone
    Jun 05, 2016 @ 08:56:50

    Guten Morgen liebe Bärbel,
    da ist dir ein Schnappschuss gelungen. Habt auch einen guten Tag.
    Lieben Gruß
    Deine Annemone

  6. Gedankenkruemel
    Jun 05, 2016 @ 10:08:21

    Herrlich, das schaut wirklich aus, als ob er an einem Tisch sitzt und auf
    sein Sonntags-Mahl wartet 🙂 Hast du prima eingefangen liebste Bärbel..
    Danke, dir und P. auch einen guten Sonntag♥
    deine Elke

  7. Anna-Lena
    Jun 05, 2016 @ 10:12:29

    Du auch, liebe Bärbel 🙂 .

  8. Hanni
    Jun 05, 2016 @ 10:28:48

    Danke, liebe Bärbel. Auch Dir und P. einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße – diesmal aus Büsum – schickt Hanni

  9. Beate Neufeld
    Jun 05, 2016 @ 10:54:47

    Wie schön! Es sieht aus, als ob er gleich auf den Balken hüpft zum Balancieren. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, liebe Bärbel.

  10. ute42
    Jun 05, 2016 @ 11:12:31

    Schön hast du ihn erwischt, den Graureiher. Einen schönen Sonntag für dich.

  11. Traudi
    Jun 05, 2016 @ 12:16:20

    Die lassen sich gut fotografieren, halten schön still. Gell?

    LG Traudi

  12. Beate NR
    Jun 05, 2016 @ 12:31:34

    oh ja danke – ich mach es mir zuhause fein – erst abends besuch ich eine Freundin im kühleren Garten. Hoffe, bei Euch oben ist es erträglich. Der Reiher hat es gut, im Schatten und die Beine im kühlen Wasser – er bringt mich zum Schmunzeln: als ob er wartet, dass man seinen Tisch deckt. Liebe Bärbel, Schatten und kühles Wasser – gern stell ich mir vor, wie Du so vom Balkon in die Natur guckst. Ob da ein Reiher für Dich fliegt? Snntagsgrüße schickt Dir: Deine Beate

    • minibares
      Jun 05, 2016 @ 15:53:59

      Meine liebe Beate,
      wie schön, gleich geht es in einen Garten!
      Bei uns ist es ok.
      haha, der Reiher im Schatten, als warte er auf Service…
      Flöge er hier vorbei, würde ich ihn nicht erkennen

  13. regenbogenlichter
    Jun 05, 2016 @ 12:54:49

    Dir auch einen schönen Sonntag liebe Bärbel. Hier ist es ziemlich nass.
    Liebe Grüße
    Ute

  14. kowkla123
    Jun 05, 2016 @ 14:03:13

    schöne Aufnahme, KLaus

  15. bruni8wortbehagen
    Jun 05, 2016 @ 14:12:13

    Er ist sehr geduldig und irgendwann hat zeigt seine Geduld dann Erfolg – immer

    Herzliche Sonntagsgrüße an Dich, liebe Bärbel,
    von Bruni

  16. monisertel
    Jun 05, 2016 @ 14:30:46

    Hoffentlich musste er nicht zu lange warten, liebe Bärbel,
    Dir auch einen angenehmen Rest-Sonntag,
    herzlichst moni

  17. Elke Heinze
    Jun 05, 2016 @ 16:34:04

    Dann drücken wir ihm mal die Daumen, dass er sein Fröschlein fängt.
    Liebe Grüße
    Elke

  18. Wortman
    Jun 05, 2016 @ 16:34:49

    Schön getroffen 🙂

  19. Alison
    Jun 05, 2016 @ 19:40:13

    Und, liebe Bärbel, wie war dein Tag? Was hast du so schönes gemacht oder rwar es zu heiß, um rauszugehen?

    Einen ganz schönen Abend wünschen Alison und ein Krauler von Beppi für Dich

  20. Meermond
    Jun 05, 2016 @ 22:47:21

    Na hoffentlich habt ihr es euch heute auch ganz besonders fein gemacht!
    Hier war heute strahlende Sonne mit vielen wundervollen Menschen. Feiner kann ein Sonntag nicht sein, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße aus Nordjütland

  21. Bärbeli
    Jun 06, 2016 @ 15:52:37

    Einen Graureiher haben wir am Teich bei dem Alerswohnsitz auch. Er ist ständig am Suchen… Leider bin ich seit einiger Zeit wenig am Bloggen bzw andere Seiten zu besuchen. Nach getaner Arbeit oder auch vorher oder zwischendurch bin ich täglich bei Blechi..dann noch der eigene Haushalt und der ziemlich neue Mann an meiner Seite… da ist die Lust und Zeit arg begrenzt. Aber ich geh gern zu ihr um zu helfen. Ich hoffe das es dir etwas besser geht. Habe mal einige Seiten zurückgeblättert und gesehen, das du ernährt wirst. Wir haben auch einige mit dieser Nahrung. Eine Patientin wird im Aug ( wenn sie es will….) 102 Jahre. Sie lebt bereits über 9 Jahre damit….. ob es in diesem Alter sinnvoll ist, sei dahin gestellt. Ich wünsche dir alles gute weiterhin….Werde wieder vorbeischauen…
    LG

    • minibares
      Jun 06, 2016 @ 18:37:23

      Liebe Bärbel,
      bekommt der Reiher auch was aus dem Teich?
      Dass du täglich zu Blechi gehst, weiß ich.
      Ein neuer Mann an deiner Seite braucht auch Zeit, viel Glück ❤
      Hey, eine so alte Dame lebt per Magensonde.
      Ich danke dir ❤

  22. Arti
    Jun 06, 2016 @ 16:35:06

    Das sieht wirklich aus, als ob er auf den Ober wartet, der ihm das Essen auf den Tisch stellt, richtig klasse gesehen.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag!!

    Gute Wünsche für einen angenehmen Wochenstart schickt
    Arti

  23. Emily
    Jun 06, 2016 @ 20:36:01

    Hoffentlich hat er sich etwas Gutes fangen können! Deine Emily ♥

  24. Ilanah
    Jun 07, 2016 @ 07:18:55

    Eine tolle Aufnahme, liebe Bärbel.
    Schaut wirklich so aus, als warte er an einem Tisch auf sein Frühstück….lach….
    Ich mag Graureiher sehr gerne.

  25. Silberdistel
    Jun 07, 2016 @ 19:53:44

    Hier bei uns in der Nähe wohnt ein Graureiher. Abends überfliegt er oft unser Haus. Schön, dass Du Glück hattest und einen Reiher fotografieren konntest, liebe Bärbel.
    Liebe Abendgrüße an Dich schickt die Silberdistel

  26. Agnes
    Jun 08, 2016 @ 12:38:37

    Und der hat sogar einen Tisch 😉

%d Bloggern gefällt das: