12 magische Mottos

logo_magicletterssame same – but different

Paleica gab das Thema bekannt.

Mal schaun was ich finde.

Ein Kreuzgang, aus dem Archiv, wie so oft

CLe_1467Norwich

Rhododendron, ganz neu aufgenommen.

IMG_1863Sen 05 16

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jun 04, 2016 @ 05:34:37

    Liebe Bärbel,
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antwort

  2. Corinna
    Jun 04, 2016 @ 08:46:51

    Der Kreuzgang ist aber stimmungsvoll!

    Antwort

  3. monisertel
    Jun 04, 2016 @ 09:53:14

    Liebe Bärbel,
    ich gehe gerne in einem Kreuzgang. Man ist nicht eingesperrt und doch gut geschützt. Der Rhododendron überrascht mich jedes Jahr aufs Neue mit seinem Blütenreichtum, einfach ein wunderbares Geschenk der Natur.
    Angenehmen Samstag,
    herzlichst moni

    Antwort

  4. Beate NR
    Jun 04, 2016 @ 10:28:33

    Welch eine Komposition! Die Abfolge der Blautöne durch Sitzende und Stele um den Herrn in ebenfalls Bluejeans herum – gelungen! Verstärkt die verhaltene Farbigkeit in dem strukturierten Kreuzgang. Der Bildausschnitt – ein Genuss!
    Und darunter der natur-wild leuchtend-blühende Rhododendron – schöööööön!
    Liebe Bärbel, ein frohes Wochenende voller Seh-Genüsse wünsch ich Dir, Euch beiden! Deine Beate

    Antwort

  5. Kaeferchen
    Jun 04, 2016 @ 12:38:21

    ja…. so ein Kreuzgang ist sehr beeindruckend

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg gabi

    Antwort

  6. kowkla123
    Jun 04, 2016 @ 12:59:18

    schöner Kreuzgang, ich grüße dich herzlich

    Antwort

  7. regenbogenlichter
    Jun 04, 2016 @ 18:25:09

    Der Kreuzgang ist sehr schön und „lebt“. Eine tolle Momentaufnahme. Man muss nur hinschauen, was Beate schon bestens beschrieben hat.
    Und danke für die wundervollen Blumen.
    Hab ein ganz feines Wochenende liebe Bärbel.
    deine Ute

    Antwort

  8. Silberdistel
    Jun 04, 2016 @ 18:45:52

    So ein Kreuzgang immer wieder schön anzuschauen und er hat schon irgendwie etwas Magisches, aber auch der hübsche Rhododendron.
    Liebe Samstagsgrüße schickt Dir, liebe Bärbel, die Silberdistel

    Antwort

  9. Gudrun
    Jun 04, 2016 @ 22:00:06

    Der Kreuzgang ist sehr schön, liebe Bärbel. Ich liebe solche Gänge und am liebsten bin ich da allein. Wenn niemand schaut, lege ich meine Hand an die Mauern oder lehne mich mit dem Rücken dagegen. Und dann habe ich manchmal das Gefühl, etwas zu fühlen, von dem, was die Mauern schon erlebt haben.
    Liebe Grüße an dich, meine liebe Bärbel.

    Antwort

  10. steinegarten
    Jun 04, 2016 @ 22:35:15

    Ein magischer Kreuzgang mit Blumen zum Wochenende – wie schön harmonisch …

    Antwort

  11. Gedankenkruemel
    Jun 05, 2016 @ 10:05:12

    Fein umgesetzt…
    Dieser dein Kreuzgang mag ich ganz besonders liebste Bärbel..
    Mit den beiden Menschen (P. und noch jemand) macht das Kreuzgang
    Foto auserdem so lebend..Aber auch sehr magisch.
    Und Rhododendron sind immer wieder eine Pracht…
    Dir und P. noch einen so angenehmen Sonntag wie nur möglich♥
    deine Elke

    Antwort

  12. vivilacht
    Jun 05, 2016 @ 19:25:25

    liebe Baerbel, der Kreuzgang mit P kommt mir sehr bekannt vor. Kann es sein, dass du ihn shcon mal bei dir gezeigt hast, oder mir persoehnlich geschickt hast? alles Liebe and dich. Die Blumen sind auch wunderschoen

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

