Freitagsklingeln – 21

Freitag um eins macht jeder seins

Frau Tonari hat diesen als Leitsatz erkoren

Heute mal Hausklingeln in Münster.

Klingel MS 04-2013IMG_6719

Advertisements

27 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Jun 03, 2016 @ 02:33:21

    Viiiiele Klingeln….aber dein Computer geht nach….es ist schon zwei, nicht eins….lach….

    Antwort

  2. vivilacht
    Jun 03, 2016 @ 05:41:53

    das ist sehr nett, liebe Baerbel, dass du uns auch deinen Briefkasten, bzw. deine Klingel zeigst. Eine sehr gute Idee fuer dieses Thema. Alles Liebe fuer dich und fuer euch beide ein gutes WE

    Antwort

  3. Claudia
    Jun 03, 2016 @ 06:29:10

    Liebe Bärbel,
    Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antwort

  4. Traudi
    Jun 03, 2016 @ 08:33:05

    Dazu fällt mir ein: „Wenn der Briefträger zweimal klilngelt…“

    Viele Grüße
    Traudi

    Antwort

  5. kallehd
    Jun 03, 2016 @ 13:34:05

    Liebe Bärbel, einzelne Haustürklingeln direkt über dem Briefkasten habe ich noch nicht in der Form gesehen – man lernt doch nie aus! Liebe Grüsse und schönes Wochenende Kalle

    Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Jun 03, 2016 @ 13:39:16

    Das ist ja ne coole Idee zur Freitagsklingel liebste Bärbel..
    The Postman usw..Herrlich..
    deine Elke

    (P.S.- bin erst seit Gestern zurück, war sehr anstrengend)

    Antwort

  7. kowkla123
    Jun 03, 2016 @ 13:41:15

    sieht ja recht ordentlich aus. schönes Wochenende für dich

    Antwort

  8. Jaelle Katz
    Jun 03, 2016 @ 15:26:08

    Ist doch logisch: Wer einen Brief einwirft, kann so gleich klingeln 🙂

    Antwort

  9. do
    Jun 03, 2016 @ 16:44:55

    Hast du um eins alle vier gleichzeitig gedrückt? 😉
    Herzlich, do

    Antwort

  10. Elke Heinze
    Jun 03, 2016 @ 17:49:06

    Was dir zum Thema immer alles einfällt – klasse!
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  11. Lutz
    Jun 03, 2016 @ 20:12:02

    Euch ein schönes Wochenende. L.G.

    Antwort

  12. Beate NR
    Jun 03, 2016 @ 23:13:32

    Ein Foto zum Nachdenken – wie schön, wenn man mit Klingeln andere erreichen und selbst erreicht werden kann. Wenn man echte Post schreiben kann und bekommt. Wenn man Nachbarn hat.
    Liebe Bärbel, ich wünsch Dir, dass Dir Klingel und Briefkasten und Nachbarn Freunde und Freude bringen! Deine Beate

    Antwort

  13. Frau Tonari
    Jun 13, 2016 @ 18:18:58

    Hahaha, jaaaaaa, da warte ich schon lange drauf, dass jemand Hausklingeln zeigt.
    Super, dass Du das gemacht hast.
    (Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt dazu komme, diesen Klingelbeitrag zu würdigen. Der spannende Urlaub in Japan ließ einfach kaum bis keine Zeit, mich auf Euren Blogs sehen zu lassen.
    Seit heute bin ich zurück und werde nun so nach und nach, die fleißigen Freitagsklingler besuchen.)

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: