Überraschung

Am Montag kam ein Brief für mich von der lieben Traudi

ein selbst genähter, zauberhafter Engel

und noch einer aus weißen Federn, herrlich!

IMG_1876Sen 05 16

Dazu noch eine liebevolle Schrift über Engel heute

IMG_1878Sen 05 16

Liebe Traudi, so eine tolle Überraschung hast du mir bereitet.

Ich sitze hier um meine Freude zu zeigen.

Stehen kann ich ja nicht mehr allein.

Ich bin begeistert. 

Advertisements

54 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jun 01, 2016 @ 06:06:16

    LIebe Bärbel, das ist wirklich eine ganz liebe Überrschung, das freut mich für Dich! Engel kann man auch nie genug um sich haben *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. vivilacht
    Jun 01, 2016 @ 06:39:33

    das ist wirklich ein sehr schoenes Geschenk liebe Baerbel. alles Liebe an dich

    Antwort

  3. Kaeferchen
    Jun 01, 2016 @ 07:44:38

    Ach wie schön – Schutzengel für dich.

    lg gabi

    Antwort

  4. Marianne B.
    Jun 01, 2016 @ 09:22:43

    Findet man selten, ein Brief und keine Email. ich wünsche dir einen angenehmen Tag Bärbel. Marianne

    Antwort

  5. regenbogenlichter
    Jun 01, 2016 @ 10:45:23

    Das ist eine ganz liebe Überraschung für dich liebe Bärbel. ❤

    Antwort

  6. ute42
    Jun 01, 2016 @ 11:01:21

    Was für eine schöne Überraschung.

    Antwort

  7. plattlandtage
    Jun 01, 2016 @ 11:10:27

    Die sind aber beide wirklich sehr, sehr hübsch. Tolle Idee. LG und Dir weiterhin alles, alles Gute – Elke

    Antwort

  8. Beate NR
    Jun 01, 2016 @ 12:24:40

    Liebe Bärbel, oh wie zauberhaft, die beiden Engel und der Brief, alles von Traudi. Da spür ich ganz viele Engel beieinander… Deine Beate

    Antwort

  9. freiedenkerin
    Jun 01, 2016 @ 12:25:08

    Wunderschön! 🙂 Mögen diese Engel stets ein wachsames Auge auf dich haben.

    Antwort

  10. kowkla123
    Jun 01, 2016 @ 14:28:36

    da hat sie sich ein Lob verdient, wünsche einen wunderschönen Tag für dich

    Antwort

  11. Marianne B.
    Jun 01, 2016 @ 15:08:12

    Was ist mit deinen Beinen Bärbel, ich lese du kannst nicht mehr alleine stehen, das kann doch alles gar nicht wahr sein, ich weiss überhaupt nicht was ich sagen soll und wie man dir helfen kann. Ich melde mich wieder LG Marianne und bleib stark

    Antwort

  12. Traudi
    Jun 01, 2016 @ 15:28:22

    Hallo liebe Bärbel,
    da war ich ebenfalls platt, als ich heute deine Seite aufgerufen habe und meine bzw. deine Engelchen wieder sah.
    Ja, ich wollte dir eine kleine Freude machen, weil ich weiß, dass du jede Menge Engelchen brauchen kannst.
    Mögen sie dich immer beschützen.

    Viele liebe Grüße
    Traudi

    Antwort

  13. petra
    Jun 01, 2016 @ 15:31:20

    Schön, so schön – und jetzt brauchst du gar nichts sagen – sie sollen dich begleiten!

    Antwort

  14. bruni8wortbehagen
    Jun 01, 2016 @ 15:39:38

    Eine sehr liebevolle Überraschung was das für Dich, liebe Bärbel

    Herzliche Grüße von mir

    Antwort

  15. monisertel
    Jun 01, 2016 @ 17:04:22

    Liebe Bärbel,
    eine solch liebevolle Überraschung macht den ganzen Tag zu einem Freudentag, gell. Ich freue mich mit Dir ♥
    Herzlichst moni

    Antwort

  16. Brigitte
    Jun 01, 2016 @ 18:10:58

    Liebe Bärbel, sei herzlich gegrüßt.
    Das ist aber eine tolle Überraschung. Du brauchst unbedingt ganz viel Freude, denn nur so geht es Dir gut.
    Alle gute Wünsche schickt Dir Brigitte.

    Antwort

  17. Emily
    Jun 01, 2016 @ 20:41:27

    Eine wundervolle Überraschung ♥ Noch ein Engel, der über dich wacht, liebe Bärbel. Deine Emily

    Antwort

  18. Ilanah
    Jun 02, 2016 @ 16:28:51

    Oh, liebe Bärbel. Soooo eine schöne Überraschung 🙂

    Die zwei Engelchen sind bezaubernd 🙂

    Antwort

  19. Gudrun
    Jun 02, 2016 @ 17:22:03

    Ein schönes Geschenk. Und ja, liebe Bärbel, du bist selbst ein Engel.
    Als ich über Weizen schrieb, hast du mir ein Tütchen geschickt. Du hast ein Spinnrad „angeschleppt“ und die Wolle, die du mir für einen guten Zweck geschenkt hast, ist verstrickt. Und nun wünsche ich dir, dass du immer Engel an deiner Seite hast.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

    • minibares
      Jun 02, 2016 @ 20:01:23

      Liebe Gudrun,
      der Weizen für deine Katzen, das Spinnrad, das nur Deko ist.
      Die Wolle und die Stricknadeln sind verstrickt, sehr gut, deine Freizeit.
      Engel ist immer an meiner Seite.
      deine Bärbel

      Antwort

  20. Diamantin
    Jun 03, 2016 @ 14:03:36

    Da hast Du eine schöne Überraschung bekommen.

    Lg Anett

    Antwort

  21. Gedankenkruemel
    Jun 03, 2016 @ 14:15:51

    Was für ein zauberhaftes Geschenk und Idee..
    Solch ein liebevolles Geschenk..liebste Bärbel ..
    Ich freu mich auch sehr für dich ♥
    Deine Elke

    Antwort

  22. Silberdistel
    Jun 03, 2016 @ 18:27:37

    Ein wunderschönes Geschenk, liebe Bärbel. Dass Du Dich darüber sehr gefreut hast, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Die beiden Engel mögen Dich ganz liebevoll beschützen ❤
    Einen ganz lieben Gruß schickt Dir die Silberdistel

    Antwort

  23. Träumerle Kerstin
    Jun 07, 2016 @ 21:07:39

    Es sind doch die kleinen Gesten, die uns erfreuen und von Herzen kommen. Schön, wenn man aneinander denkt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: