I see faces – 48

faces_logoGesichter sehen wir, wo keine sind

Rosenruthie brachte uns drauf.

Heute ein Milchkaffee

face 48 IMG_8695Sen 01 15

24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jun 01, 2016 @ 02:49:32

    Aber Oma, nein Kaffee, warum hast du so einen grossen Mund? Damit ich dich schneller austrinken kann. Grins dich mal lieb an, ich finde dein Gesicht toll, liebe Baerbel

  2. OLe
    Jun 01, 2016 @ 10:05:49

    Was für ein leckeres Gesicht.

  3. steinegarten
    Jun 01, 2016 @ 12:03:22

    Das ist aber ein toller Kaffeegeist – durftest du ihn vernaschen oder geht das derzeit nicht??

  4. Beate NR
    Jun 01, 2016 @ 12:21:31

    oh- was möchte dieser Kaffee uns mitteilen? Vielleicht: „Mal mir doch noch rote Bäckchen an!“ oder: „und die Lichtpunkte rechts sind meine Halsperlenkette!“
    Ganz viel Schönes, Sprechendes um Dich herum wünscht ich Dir, liebe Bärbel! Deine Beate

    • minibares
      Jun 01, 2016 @ 12:42:21

      Meine liebe Beate,
      rote Bäckchen beim Milchkaffee?
      Für die Perlenkette bin ich auch, lach.
      Ich habe die ganze Nacht WDR2 an, auch beim Mittagschlaf – wegen der Beatmungsmaschine.
      deine Bärbel

      • Beate NR
        Jun 01, 2016 @ 17:59:39

        ja, der Kaffee möchte gerne rote Bäckchen! Vielleicht ein bisschen Kirschmarmelade? Oder feingemahlene Cranberries? damit würdest Du ihm eine GROSSE Freude machen! *ggg*

  5. bruni8wortbehagen
    Jun 01, 2016 @ 16:06:13

    *lächel*, ein feines Gesicht im Capucchino

  6. Ruthie
    Jun 02, 2016 @ 00:09:49

    Sehr hübsches Kaffeegesicht, Bärbel! Vielen Dank für’s Finden! ♥

  7. Ilanah
    Jun 02, 2016 @ 16:27:55

    ein schönes Kaffeeschaumgesicht, liebe Bärbel. Hast du wieder gut gesehen 🙂

  8. Gedankenkruemel
    Jun 03, 2016 @ 13:51:56

    Huch es schaut fast aus als ob es mir die Zunge raussteckt..*schmunzel
    Na sowas..liebste Bärbel..
    deine Elke

  9. Silberdistel
    Jun 03, 2016 @ 18:23:27

    Na, da kann man doch nur zurück lächeln 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  10. Träumerle Kerstin
    Jun 07, 2016 @ 21:06:19

    Ein Gesicht zum Schlürfen 🙂 Ich habe auf dem Wannenrand einen Schwamm liegen, einen Naturschwamm aus Griechenland. Der hat mehrere kleine Löcher, die aussehen wie Augen und Nase bei einem Fisch. Jedes Mal denke ich, dass ich das fotografieren muss – und vergesse es immer wieder.
    Liebe Grüße von Kerstin.

%d Bloggern gefällt das: