Blühend – 16

Blühend, die Rhododendren blühen

Adjektive für Luiserl.

IMG_8288

Advertisements

41 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Mai 31, 2016 @ 08:19:09

    liebe Baerbel, das ist ein wunderschoenes Bild, da freut man sich gleich beim Ansehen. Alles alles Liebe und Gute fuer dich

    Antwort

  2. Träumerle Kerstin
    Mai 31, 2016 @ 08:21:35

    Überall blühen sie jetzt in den herrlichsten Farben. Wir haben mehrere Parks in der Umgebung, nur leider komme ich im Moment nicht da hin zum Spazieren.
    Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

    Antwort

  3. Sadie
    Mai 31, 2016 @ 08:56:53

    Liebe Bärbel,
    ein wunderschöner Rhododendrenstrauch, vor allem
    die Farbe finde ich bezaubernd.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    LG sadie

    Antwort

  4. wholelottarosie
    Mai 31, 2016 @ 09:55:10

    Ich finde es wunderbar, dass jetzt wieder überall die Rhododendren blühen. Die Farbenvielfalt ist einfach faszinierend. Auch das Orange, welches du hier zeigst, sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bergischen Land…..von Rosie

    Antwort

  5. Traudi
    Mai 31, 2016 @ 10:34:36

    Liebe Bärbel,
    wir hatten einen schönen Rhododendron im Garten. Es ist nicht unser eigener Garten, sondern er gehört unserem Vermieter. Ich habe mich jedes Jahr gefreut, wenn er blühte.
    Vor ein paar Jahren wurde er entfernt! Warum weiß ich auch nicht. Schade!

    Viele Grüße
    Traudi

    Antwort

  6. Bellana
    Mai 31, 2016 @ 11:00:09

    Die Blüten sind herrlich. Hoffentlich haben die Unwetter sie nicht zerstört, so wie meine ersten Pfingsrosenblüten.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  7. Frau Ladybird
    Mai 31, 2016 @ 14:47:06

    Dieser Rhododendron hat eine tolle Farbe und so filigrane Blätter. Meiner ist viel derber und auch schon so gut wie verblüht. Leider.

    Antwort

  8. plattlandtage
    Mai 31, 2016 @ 17:30:08

    Tolle Farbe!.Liebe Bärbel, ich habe Dir eine Email geschickt, hast Du die bekommen? LG Elke

    Antwort

  9. freiedenkerin
    Mai 31, 2016 @ 17:36:19

    Eine herrliche Blütenpracht! 🙂

    Antwort

  10. kowkla123
    Mai 31, 2016 @ 18:04:27

    schön sieht das aus, schöne Woche ohne UNwetter

    Antwort

  11. Alison
    Mai 31, 2016 @ 20:07:48

    Eine der duftenden Sorten, die ich liebe. Wunderschön.

    LG Alison

    Antwort

  12. luiselotte
    Mai 31, 2016 @ 20:44:53

    Oooooooooooooh, sind die schön.
    Danke, liebe Bärbel.

    Antwort

  13. Silberdistel
    Mai 31, 2016 @ 21:21:56

    Der blüht ja wunderhübsch 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  14. Beate NR
    Mai 31, 2016 @ 21:30:14

    Sind das nicht die, die so fantastisch duften? Liebe Bärbel, mögen viele verschiedene wunderbare Blumendüfte Deine Nase und Dein Gemüt erfreuen, das ganze Jahr hindurch! Das wünsch Dir: Deine Beate

    Antwort

  15. Irmi
    Mai 31, 2016 @ 22:17:24

    Bärbel, du Liebe,
    welch eine Blütenpracht.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Deine Irmi

    Antwort

  16. bruni8wortbehagen
    Jun 01, 2016 @ 16:08:56

    Sie sind eine wundervolle Pracht, die Rhododentren
    Ich betrachte sie Jahr für Jahr mit Begeisterung, liebe Bärbel

    LG von Bruni an Dich

    Antwort

  17. Gedankenkruemel
    Jun 03, 2016 @ 13:49:14

    Diese Farbe sehe ich hier leider selten…
    Wunderschön liebste Bärbel..
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: