Vogel

Vogel auf dem Dach

IMG_9478Sen 04 15

17 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Elke
    Mai 13, 2016 @ 02:01:22

    Da hast Du ja wirklich Glück gehabt, den zu erwischen. Wunderschön ist der. LG Elke

    Antwort

  2. Claudia
    Mai 13, 2016 @ 05:41:09

    Schön hast Du ihn eingefangen, liebe Bärbel!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönenTag und einen guten Start ins Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  3. ernstblumenstein
    Mai 13, 2016 @ 09:53:29

    und wie sie guckt, die Bachstelze…

    Antwort

  4. ute42
    Mai 13, 2016 @ 10:26:53

    Da fällt mir spontan der Spruch ein „Besser ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach“ 🙂

    Antwort

  5. Beate NR
    Mai 13, 2016 @ 11:50:47

    Liebe Bärbel – so ein kleiner Vogel singt soviel Hoffnung – und fliegen kann er auch! Das alles wünsch ich Dir, Euch, von Herzen! Deine Beate

    Antwort

  6. Silberdistel
    Mai 13, 2016 @ 19:31:41

    Ein schönes Foto, liebe Bärbel. Ich habe hier bei uns vor einigen Tagen auch die ersten Bachstelzen gesehen. Sie sind also auch wieder da.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht Dir die Silberdistel

    Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Mai 14, 2016 @ 10:46:28

    Bei der Rubrik musste ich schmunzeln liebste Bärbel..
    denn ich hab einen Vogel auf dem Rad..*g
    deine Elke

    Antwort

  8. menzeline
    Mai 15, 2016 @ 11:34:31

    Liebe Bärbel,
    ich hoffe die kleine Bachstelze bringt dir Glück.
    Alles Liebe für dich.
    Grüße von menzeline

    Antwort

  9. bruni8wortbehagen
    Mai 16, 2016 @ 23:10:57

    Ein wunderschönes Bild, liebe Bärbel.
    Eine Bachstelze ist es also. Ein niedlicher kleiner Vogel.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

