Freitag – Fortsetzung

Noch einmal der Brunnenplatz.

Der Heilige Laurentius strahlt in der Sonne über seinem Brunnen

IMG_1833Sen 05 16ein schöner dunkler Flieder

IMG_1834Sen 05 16

Jetzt sind wir in der Kirche, das Bild der Kommunionkinder. Ihre eigenen Fotos bilden den Rahmen.

IMG_1839Sen 05 16

die Bergenien sind schon fast zu Ende

IMG_1840Sen 05 16

es gibt noch eine neue Maifahne

IMG_1837Sen 05 16

das war der Freitags-Ausflug

21 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Mai 11, 2016 @ 06:50:09

    Liebe Bärbel,
    schöne Bilder vom ausflug…das Bild der Kommunionkinder ist schön , gefällt mir gut, wie sie es gestaltet haben!
    Aber, was ist das, was da in der Luft hängt, auf dem Bild am Schluß?
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

    • minibares
      Mai 11, 2016 @ 08:47:00

      Liebe Claudia,
      das Bild der Kommunionkinder mit dem Spruch, der für sie ausgesucht wurde…
      Die Blumen auf dem letzten Bild sind vermutlich gefilzt.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. ernstblumenstein
    Mai 11, 2016 @ 08:07:38

    Schöne Bilder liebe Bärbel zeigst Du uns. Danke…

    Antwort

  3. Anna-Lena
    Mai 11, 2016 @ 09:39:39

    Ich mag den ganz dunklen Flieder sehr, aber ich bin auch mit dem weißen in unserem Garten glücklich. Er blüht gerade.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Antwort

  4. ute42
    Mai 11, 2016 @ 10:19:41

    Mir gefällt die Maifahne, mal etwas ganz besonderes. Danke Bärbel für den schönen Spaziergang.

    Antwort

  5. freiedenkerin
    Mai 11, 2016 @ 17:52:14

    Der Heilige Laurentius, Schutzpatron der Köche/innen und Kellner/innen – ich weiß noch, wie ich vor meiner Meisterprüfung in einer kleinen Kapelle in Wasserburg ein Stoßgebet an ihn richtete. 😉

    Antwort

  6. Irmi
    Mai 11, 2016 @ 19:09:16

    Liebe Bärbel,
    wieder schöne Fotos von deinem Ausflug.
    Der dunkle Flieder sieht hübsch aus. Ich kann
    förmlich riechen, wie er duftet.
    Einen sonnigen Restabend wünscht dir
    Deine Irmi

    Antwort

  7. Beate NR
    Mai 11, 2016 @ 20:42:16

    SOMMER! Liebe Bärbel – noch ganz viele frohe Sommer-Ausflugstage wünsch ich Dir! Von Herzen – Beate

    Antwort

  8. do
    Mai 12, 2016 @ 11:55:22

    Schön, euer Ausflug in den Frühling. Die Maifahne ist sehr originell.
    Herzlich, do

    Antwort

  9. Emily
    Mai 14, 2016 @ 15:49:50

    Was für ein schöner Ausflug mit deiner Freundin, liebe Bärbel. Und dazu bestes Wetter!! Wie schön!

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

