Montagsherz – 247

hz logo hzWir beginnen die Woche mit Herz.

Ich finde das eine schöne Sache.

Bei Anette Waldspecht, der Mutter der Herzen,

könnt ihr viele Herzen sehen.

Heute sind es praktische Herzen, Aufhänger.

Herz WestAugIMG_2828

42 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Mai 09, 2016 @ 06:46:07

    Liebe Bärbel,
    da hast Du wieder schöne Herzen entdeckt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. Alison
    Mai 09, 2016 @ 09:01:06

    Moinsen Bärbel!
    Ja, das Herz bekommt uns am Haken. Wunderschöne Idee.

    Einen schönen Wochenstart wünscht Alison

    Antwort

  3. Margret
    Mai 09, 2016 @ 09:35:44

    Deine Haken sind wunderschön, jetzt weiß ich, wonach ich schon die ganze Zeit suche…

    Lieben Gruß Margret

    Antwort

  4. twinsie
    Mai 09, 2016 @ 10:03:05

    wunderschön und praktisch zugleich!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  5. Anette
    Mai 09, 2016 @ 10:16:02

    Oh ja – die würde ich gerne hier aufhängen, Sehr schön sind die …
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    Antwort

  6. monisertel
    Mai 09, 2016 @ 10:26:13

    Wie schön, liebe Bärbel,
    da hängt man seine Garderobe doch gleich nochmal so gerne auf!
    Guten Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    Antwort

  7. Bellana
    Mai 09, 2016 @ 10:37:05

    So wie es aussieht, gehen Dir die Herzen nicht aus….
    Grüßle Bellana

    Antwort

  8. Mummel
    Mai 09, 2016 @ 13:14:35

    Uiiih die Herzen/Haken sind schön…..die würden bei mir auch sehr gut hinpassen.Wunderbar.
    LG Mummel

    Antwort

  9. Beate NR
    Mai 09, 2016 @ 17:10:35

    Eine wunderschöne Handarbeit, so zieseliert (das Wort fällt mir ein, aber stimmt es auch?) Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie + wo man die Herzen hängt, und was man daran hängen kann, wie groß sie sind, und da ist ja noch die Öse oben.
    So viele Fragen!
    Liebe Bärbel, noch mehr und wichtigere Fragen und Ungewissheiten wirst Du bis Mittwoch im KH haben – und dann: Mögen die Antworten einfach und gut sein! Das wünsch ich Dir sehr! Deine Beate

    Antwort

    • minibares
      Mai 09, 2016 @ 17:25:32

      Meine liebe Beate,
      sie wirken wie handgemacht. Ich denke, sie können ganz schön was tragen.

      Sie werden mir wieder den Kopf bekleben fürs Schlaflabor. Da habe ich dann wochenlang mit zu tun. Weil die Klebe nicht abgeht.
      Auf positive Antworten hoffe ich auch.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Sadie
    Mai 09, 2016 @ 17:11:45

    Liebe Bärbel
    an diese Herzen-Haken möchte man gerne seine
    Garderobe aufhängen.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Wochenstart.
    Lg Sadie

    Antwort

  11. Irmi
    Mai 09, 2016 @ 18:53:30

    Liebe Bärbel,
    das sind wieder wunderschöne Herzen.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Deine Irmi

    Antwort

  12. Sabienes
    Mai 09, 2016 @ 22:12:06

    Die Aufhänger sind nicht nur praktisch, sondern auch sehr schön erstellt!
    LG Sabienes

    Antwort

  13. Sarah Maria
    Mai 09, 2016 @ 22:19:41

    Als würden sie sich herzen – die Herzen. 😉

    Liebe Grüße!
    Sarah

    Antwort

  14. bruni8wortbehagen
    Mai 09, 2016 @ 22:20:59

    *g*, ich hab einen ähnlichen Aufhänger. Es war mal ein Geschenk, nun ist es Erinnerung…

    Antwort

  15. lifetellsstories
    Mai 09, 2016 @ 22:32:10

    An solche Haken hängt man doch gerne etwas. Sehr hübsch! Ich könnte sie mir sehr gut vorstellen mit ein paar Topflappen daran.
    LG
    Astrid

    Antwort

  16. vivilacht
    Mai 10, 2016 @ 04:32:37

    fuer praktisches bin ich immer zu haben, liebe Baerbel. Diese sind auch ncoh schoen dazu.

    Antwort

  17. wederwill
    Mai 10, 2016 @ 12:21:46

    Herzige Grüße an dich 💚💛❤️💜💛💕 liebe Bärbel! Ich wünsche dir einen schönen Maientag, mit warmer Sonne und viel Grün!
    Herzlichst, deine Marlis

    Antwort

  18. Gedankenkruemel
    Mai 10, 2016 @ 15:06:09

    Wunderschöene dekorative Kleiderhaken mit Herz liebste Bärbel..
    Da hängt man gerne etwas auf..
    deine Elke

    Antwort

  19. katerchen
    Mai 11, 2016 @ 07:57:03

    die gefallen mir Bärbel sehr AUSGEFALLEN 😀
    LG vom katerchen

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

