I see faces – 47

Katze mit Gesicht an der Seite

IMG_1624

Bei Rosenruthie findet ihr mehr Gesichter

50 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Alison
    Mai 01, 2016 @ 07:26:13

    Ja, in der Tat schaut es wie ein Gesicht aus. Fast wie ein Affenköpfchen. Gut gesehen.

    Lieben Sonntagsgruß von Alison

  2. do
    Mai 01, 2016 @ 09:12:10

    Das ist dann die Katze mit den zwei Gesichtern 😉
    Herzlich, do

  3. Gudrun
    Mai 01, 2016 @ 10:14:09

    Mit Smily? Solche Spielchen habe ich früher mit meinen Kindern gemacht, wenn Wartezeiten zu überbrücken waren.
    Meine liebe Bärbel, ich hoffe, bei euch scheint genau so die Sonne wie hier. Auf alle Fälle wünsche ich dir einen guten Sonntag.

    • minibares
      Mai 01, 2016 @ 10:37:23

      Meine liebe Gudrun, sieht so aus.
      Eine schöne Art, Wartezeiten zu überbrücken
      Ja hier scheint die Sonne auch
      deine Bärbel

  4. vivilacht
    Mai 01, 2016 @ 10:17:23

    Oma Katze, was hast du doch fuer grosse Augen, grins. Wunderbar gesehen liebe Baerbel. Wie du siehst, geht mein WP endlich wieder

    • minibares
      Mai 01, 2016 @ 10:40:38

      Meine liebe Vivi,
      Kind, meine Augen sind die eines Wolfes…
      Ja, du hast sogar ein face gezeigt, ich komme gleich
      deine Bärbel

  5. monisertel
    Mai 01, 2016 @ 10:33:13

    Liebe Bärbel,
    da hast Du aber wirklich sehr genau hingeschaut. Toll gesehen! Was Miezen so alles haben, sogar das 2.Gesicht!!! 😉
    Schönen 01.Mai,
    herzlichst moni

    • minibares
      Mai 01, 2016 @ 10:52:32

      Liebe Moni,
      ich musste mehrmals hinsehen, ob es wirklich ein Gesicht war.
      Eine Katze mit dem 2. Gesicht – der neue Krimi!
      Danke
      deine Bärbel

  6. Sadie
    Mai 01, 2016 @ 11:37:45

    Liebe Bärbel,
    das zweite Gesicht habe ich als eines von einem niedlichen,
    kleinen, Äffchen gesehen 😉
    Tolles Bild.
    Lg und einen gemütlichen Sonntag.
    Sadie

  7. kowkla123
    Mai 01, 2016 @ 12:41:27

    also zwei Gesichter, na gut, dass sie nicht schwarz ist, einen schönen 1. Mai wünsche ich

  8. Margarethe
    Mai 01, 2016 @ 13:01:11

    Und ich sehe einen Koala! 😉 Dir alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Margarethe

  9. Gedankenkruemel
    Mai 01, 2016 @ 13:46:00

    Herrlich…da wäre ich nie drauf gekommen, wenn du es nicht
    geschreiben hättest liebste Bärbel..
    Ich bin immer wieder imponiert, was du alles siehst..

    Euch beiden noch einen so angenehemn Sonntag wie nur möglich..
    deine Elke

  10. Traudi
    Mai 01, 2016 @ 16:37:36

    Das hat sie sich sicher reintattowieren lassen. 🙂
    Grüßle
    Traudi

  11. Beate Neufeld
    Mai 01, 2016 @ 17:33:46

    Liebe Bärbel, das hast Du aber aufmerksam beobachtet. Nicht Jeder erblickt wohl dieses zweite Gesicht. Liebe Maigrüße von:
    Beate

  12. elisabetta
    Mai 01, 2016 @ 18:08:56

    Liebe Bärbel, es ist schon erstaunlich, so etwas zu sehen und dann gleich zu kombinieren, dass dies ein zweites Gesicht darstellt. Du bist zu bewundern!!!
    Vielleicht schaut unsereins viel zu oberflächlich, so eine liebe Katze an, ohne sich viel dabei zu denken. Da hast es „im Kasten“ *lach*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Elisabetta

    • minibares
      Mai 01, 2016 @ 18:33:33

      Liebe Elisabetta,
      das Gesicht habe ich auch erst am Bildschirm entdeckt.
      Beim Foto war es „nur“ eine Katze für mich.
      deine Bärbel

  13. Ilanah
    Mai 01, 2016 @ 18:35:39

    Lustig….eine Katze mit Bauchgesicht 🙂

    Ich sachs ja, du hast echt den Blick dafür.

  14. Ruthie
    Mai 01, 2016 @ 22:02:24

    Das ist ja klasse! Noch nie gesehen, obwohl viele Tigermiezen Muster haben. Hoffentlich ist es eine brave Miez, sonst hätte ich immer ein bisschen Angst vor ihr, wenn da so ein Gesicht rausguckt…

    • minibares
      Mai 02, 2016 @ 11:51:49

      Meine liebe Ruthie,
      dieses Muster fiel mir erst zu Hause auf.
      Da ich mehrere Fotos habe, gehe ich davon aus, dass sie friedlich war.
      deine Bärbel

  15. steinegarten
    Mai 01, 2016 @ 22:11:11

    Hast du die andere Seite der Katze auch abgesucht – wer weiß ob sie nicht von allen Seiten guckt 😉

  16. Claudia
    Mai 02, 2016 @ 05:29:00

    Liebe Bärbel, ich hab das Gesischt im Fell erst beim 2. Blick erkannt :O) Lustig ! Danke für dieses schöne Bild!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

  17. regenbogenlichter
    Mai 02, 2016 @ 18:44:09

    Do’s Antwort kam mir auch gleich in den Sinn liebe Bärbel… zwei hübsche Gesichter… lach…
    Und die schleicht sich aber an… Schleichkatze.. nein, das ist was anderes… 😉
    deine Ute

  18. Silberdistel
    Mai 02, 2016 @ 19:37:26

    Toll gesehen, liebe Bärbel, und ein schönes Foto noch dazu 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  19. bruni8wortbehagen
    Mai 02, 2016 @ 20:07:56

    Ach, so eine feine Zeichnung habe ich ja noch nie im Fell einer Katze gesehen.
    Vermutlich aber habe ich es nur nie entdeckt.

    Schmunzelgrüße von Bruni an Dich, liebe Bärbel

  20. Paleica
    Mai 03, 2016 @ 11:11:19

    wie cool! eine magische katze 🙂

  21. Corinna
    Mai 03, 2016 @ 12:43:18

    Du hast wirklich ein gutes Auge für Details! 🙂

  22. Träumerle Kerstin
    Mai 03, 2016 @ 20:07:12

    Ach je, wo man nicht überall Gesichter entdecken kann. Vielleicht hat sie sich ihren Liebsten ins Fell tätowieren lassen 🙂

  23. suebilderblog
    Mai 07, 2016 @ 23:58:22

    Wow, suuuuper gesehen. Das wäre mir gar nicht aufgefallen.
    LG Susanne

%d Bloggern gefällt das: