Frühlingsblüten

Frühlingsblüten

weiß

CLK 20160408_083041

rosa

CLK 20160408_173303

Stiefmütterchen

CLK 20160409_125216

Immergrün

CLK 20160409_125746

Gänseblümchen

IMG_9461Sen 04 15

Frühling, ja du bist’s, dich hab ich vernommen

Advertisements

72 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. plattlandtage
    Apr 17, 2016 @ 07:37:45

    Liebe Bärbel, schön sind sie, Deine Frühlingsblüten! Nur, die Blauen sind keine Veilchen sondern “kleines Immergrün“ (Vinca Minor), das es auch weiß blühend gibt. Wir haben davon nämlich reichlich als Bodendecker im Garten 😉. Ich schicke Dir liebe Sonntagsgrüße – Elke

    Antwort

  2. ute42
    Apr 17, 2016 @ 09:07:19

    Schöne Aufnahmen, bei dir ist der Frühling angekommen.

    Antwort

  3. einfachtilda
    Apr 17, 2016 @ 09:56:58

    Was für eine herrliche Blütenpracht, nun darf es langsam mal wärmer werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ❤ Mathilda

    Antwort

  4. monisertel
    Apr 17, 2016 @ 10:14:36

    Liebe Bärbel,
    der Frühling verwöhnt uns immer ganz besonders, gell. All die verschiedenen Farben und Blüten, jedes Jahr ein Augenschmaus!!!
    Angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni

    Antwort

  5. elisabetta
    Apr 17, 2016 @ 10:16:27

    Liebe Bärbel, Du bringst die richtigen Sonntagsbilder, daran kann man sich erfreuen. Das ist doch die schönste Zeit jetzt, wo alles blüht und gedeiht.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und schicke liebe Grüße zu Dir.
    Herzlich Elisabetta

    Antwort

  6. Bellana
    Apr 17, 2016 @ 10:53:14

    Es sollte nur nicht so viel regnen, wenn die Bäume blühen. Die Blüte ist so schnell vorbei und da wäre Sonnenschein schöner.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  7. Soni
    Apr 17, 2016 @ 11:05:25

    Es gibt nichts Schöneres als den Frühling mit seinen vielen Blüten – herrliche Fotos.

    LG Soni

    Antwort

  8. Margarethe
    Apr 17, 2016 @ 14:08:15

    Liebe Bärbel, das ist heute genau das Richtige. Ich sehe es nur regnen und die Blüten rundum haben schlechte Karten.
    Dir alles Gute. ♥Margarethe

    Antwort

  9. kowkla123
    Apr 17, 2016 @ 14:31:52

    und was für welche Schöne, liebe Bärbel, alles Gute für heute und die kommende Woche

    Antwort

  10. Alison
    Apr 17, 2016 @ 15:11:32

    Es ist einfach wunderschön. Ich schnuppere schon mal überall herum.

    LG Alison

    Antwort

  11. die3kas
    Apr 17, 2016 @ 17:51:12

    Frühling, es blüht und grünt, die Sonne an Kraft gewinnt… einfach schön
    LG kkk

    Antwort

  12. Beate NR
    Apr 17, 2016 @ 17:55:49

    zauberhaft! Die Farbe – und all die Düfte, die ich mir dazu vorstelle! Kindheitserinnerungen ))))))))))))))))) Liebe Bärbel – ganz viel schöne davon wünsch ich Dir durch die säuselnd-linden webenden Lüfte! Deine Beate

    Antwort

  13. Fellmonsterchen
    Apr 17, 2016 @ 17:59:45

    Hachz, schön, Du bringst den Frühling in die Blogosphäre! ❤
    Liebe Grüße

    Antwort

  14. do
    Apr 17, 2016 @ 18:05:57

    Wunderschön, deine bunten Blüten.
    Herzlich, do

    Antwort

  15. ann53
    Apr 17, 2016 @ 18:49:59

    Wunderschöner Blütenzauber bei dir hier liebe Bärbel und macht gleich richtig gute Laune! 🙂
    Liebe Grüßle von Herzen und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ❤

    Antwort

  16. Birgitt
    Apr 17, 2016 @ 18:58:43

    …wundervolle Frühlingsimpressionen, liebe Bärbel,
    hast du da gefunden,

    liebe Grüße
    Birgitt

    Antwort

  17. Beate Neufeld
    Apr 17, 2016 @ 19:10:29

    So wunderschöne Blütenträume heute hier bei Dir, liebe Bärbel.
    Ganz liebe Grüße zum Sonntag Abend.

    Antwort

  18. steinegarten
    Apr 17, 2016 @ 19:34:39

    Eine wunderbare Sammlung zu Frühlingsblühern – es ist wirklich unglaublich, wie schnell jetzt plötzlich alles blüht und grünt … LG Steineflora

    Antwort

  19. bruni8wortbehagen
    Apr 17, 2016 @ 20:05:17

    Ja, nun sind wir mittendrin, auch wenn manche Tage anders aussehen…

    Lieber Sonntagsgruß von mir

    Antwort

  20. merlanne
    Apr 17, 2016 @ 21:17:42

    So schöne Bilder. Der Frühling ist wirklich eine wundervolle Zeit und ein Genuß fürs Auge.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Antwort

  21. Gudrun
    Apr 17, 2016 @ 23:50:53

    Sonntag, spät. Nun aber fix.
    Liebe Bärbel, ich war zwei Tage mit meiner Freundin aus Frankfurt a. M. unterwegs. Deine Frühlingsblumen sind sehr schön. Das muss ich noch loswerden, bevor ich wie ein Stein schlafen werde. Diese Farben! Manchmal kann man sich gar nicht sattsehen.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

    • minibares
      Apr 18, 2016 @ 10:29:40

      Meine Gudrun, wie schön, dass du Besuch hattest.
      Herzlichen Dank ❤
      Ich hoffe, du hast echt gut geschlafen.
      Ja, diese Blüten tun einfach gut.
      deine Bärbel

      Antwort

  22. smultronella
    Apr 18, 2016 @ 00:00:26

    Herrlich eingefangen, Deine Frühlingswelt.
    Wir müssen noch etwas warten…
    LG aus dem Norden 🙂

    Antwort

  23. twinsie
    Apr 18, 2016 @ 08:48:18

    wunderbare Blütenpracht……..der Frühling ist soooooo eine schöne Jahreszeit!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  24. Kaeferchen
    Apr 18, 2016 @ 08:56:51

    Ach wie schön das ausschaut

    lg gabi

    Antwort

  25. Paleica
    Apr 18, 2016 @ 09:38:49

    herrlich! ich habe irgendwie das gefühl, dass ich heuer zum ersten mal den frühling in voller pracht mitbekomme, warum auch immer. diese blüten! eifnach schön!

    Antwort

  26. Gedankenkruemel
    Apr 18, 2016 @ 10:32:07

    Herrliche Frühlings Fotos liebste Bärbel..
    Man kann sich nie sattsehen..Frühling ist immer wieder besonders…
    deine Elke

    Antwort

  27. regenbogenlichter
    Apr 18, 2016 @ 16:31:39

    Ach wie schön liebe Bärbel. ❤ Ich könnte auch ständig fotografieren.
    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    Antwort

  28. Silberdistel
    Apr 18, 2016 @ 19:04:01

    Da hast Du den Frühling aber wunderbar eingefangen, liebe Bärbel. So ganz langsam beginnen jetzt auch hier die Bäume zu blühen. Bisher sah es da noch recht dürftig aus. Auch das Grün der Bäume und Sträucher ist jetzt erst in den letzten Tagen gesprossen. Vorher war es wohl immer noch zu kalt dafür.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  29. Emily
    Apr 19, 2016 @ 20:49:24

    Der Frühling ist eine ganz besondere Jahreszeit, liebe Bärbel.
    Wundervolle Blumen ♥ deine Emily

    Antwort

  30. Mein Waldgarten
    Apr 19, 2016 @ 21:33:55

    Herrlich, wenn alles so wundervoll blüht! Das muß man jedes Jahr aufs Neue genießen!

    Viele liebe Grüße auch hier
    Sara

    Antwort

  31. Agnes
    Apr 21, 2016 @ 19:52:42

    Wunderschön Deine Frühlingsblumen.

    Antwort

  32. suebilderblog
    Apr 22, 2016 @ 18:52:38

    Wunderschöne Frühlingsblüten!
    LG Susanne

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: