Drei – (21)

logo UnbenanntDonnerstag sind Zahlen dran.

Unser Luiserl hat’s erfunden.

Heute zeige ich drei,

drei Hunde

IMG_0582

Alle gleiche Größe

30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Apr 14, 2016 @ 05:08:41

    Liebe Bärbel, das ist ein schönes Bild zur 3!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. Maja
    Apr 14, 2016 @ 05:41:33

    Die sind alle schön

    Antwort

  3. Kaeferchen
    Apr 14, 2016 @ 09:27:05

    das sind aber 3 schöne Hunde

    lg gabi

    Antwort

  4. regenbogenlichter
    Apr 14, 2016 @ 09:39:52

    Deutsche Doggen, die zählen schon zu den größeren Größen…
    In Lindau gab es mal einen relativ kleinen Mann mit so einem. Da war der Wuff fast größer und der Größenunterschied zu unserm damaligen Dackel noch extremer. 😉
    deine Ute

    Antwort

    • minibares
      Apr 14, 2016 @ 09:52:29

      Liebe Ute,
      ja genau, Deutsche Doggen haben echt eine Größe.
      Hihi, ein kleiner Mann solch einer Dogge.
      Grins, Dackel und Dogge sind ja auch extrem unterschiedlich
      deine Bärbel

      Antwort

  5. Beate Neufeld
    Apr 14, 2016 @ 09:42:43

    Wie schön, dieses Trio!
    Liebe Grüße von : Beate

    Antwort

  6. monisertel
    Apr 14, 2016 @ 12:31:14

    Liebe Bärbel,
    3 Hunde, 2 Herrchen, das sieht nach echter Hundeliebe aus. Obendrein haben alle 3 Hunde auch noch eine beachtliche Größe. Da ist es erforderlich, dass sie gut erzogen ist, sonst wird Herrchen von den Hunden hinterhergezogen, gell. 😉
    Hab einen angenehmen Donnerstag,
    herzlichst moni

    Antwort

  7. do
    Apr 14, 2016 @ 12:52:01

    Was wohl ihr Aufmerksamkeit erregt hat? So stehen sie sehr fotogen.
    Herzlich, do

    Antwort

  8. Irmi
    Apr 14, 2016 @ 13:52:20

    Meine liebe Bärbel,
    drei wunderschöne Exemplare. Das sind Hingucker.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Resttag
    Deine Irmi

    Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Apr 14, 2016 @ 14:54:55

    Das ist ja witzig das wir beide heute eine drei haben 🙂
    Tolles Foto von deinen drei liebste Bärbel..
    Deine sind lebendig und meine rollende ..*lach
    deine Elke

    (musste heute früh um 06 Uhr aufstehen-hilfe..)

    Antwort

    • minibares
      Apr 14, 2016 @ 15:27:01

      Meine Elke,
      drei haben wir beide, nur sehr unterschiedlich, grins.
      Lieben Dank, diese drei sind sehr lebendig.
      deine Bärbel

      oh jeee, so früh! Handwerker sind echt eine andere Sorte Mensch…

      Antwort

  10. Alison
    Apr 14, 2016 @ 16:50:42

    Sehen friedlich aus, die Drei.

    LG von Alison

    Antwort

  11. Beate NR
    Apr 14, 2016 @ 18:24:54

    das sind ja wirklich Riesenhunde! Erinnern mich an ein Märchen – Phantasie- Bilder meine Kindheit – von Grimm ? – , hab es aber nicht wieder gefunden – … – in dem es drei Hunde gibt, die einen Schatz bewachen – der eine hat glühende Augen so groß wie Tassen, der nächste so groß wie Teller – der nächste so groß wie Suppenschüsseln…. – aber der mutige Mensch bekommt den Schatz dann doch.
    Kennst Du das Märchen?
    Liebe Bärbel, ich wünsch ich Dir auch soviel Mut, so dass Du den Schatz gewinnst, trotz der Hunde mit den glühenden Augen! Deine Beate

    Antwort

  12. luiselotte
    Apr 14, 2016 @ 20:21:20

    Liebe Bärbel,
    eine tierische Präsentationsreihe, erst die Enten, jetzt die Hunde…ich finds total klasse.
    Herzliche Grüße… Und schönen Abend,
    Luiserl (Julie)

    Antwort

  13. Silberdistel
    Apr 15, 2016 @ 17:02:40

    Drei Hunde – und dann gleich solche Prachtexemplare! 🙂 Kam da noch ein vierter Vertreter, weil sie alle so gespannt in eine Richtung schauen? 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  14. der einsiedler
    Apr 16, 2016 @ 09:21:56

    es freut mich, dass du mit tieren so fair umgehst. darum verleihe ich dir und deinem blog den “fair zu pfoten award” und bedanke mich für deine tierliebe. info: http://wp.me/p3gzPd-2TE

    Antwort

    • minibares
      Apr 16, 2016 @ 09:38:50

      Hallo der Einsiedler, herzlich willkommen ❤
      Ich gehe wohl fair mit Tieren um, habe aber große Angst vor Hunden und Pferden.
      Dieser Award würde nicht zu mir passen.

      Antwort

  15. bruni8wortbehagen
    Apr 17, 2016 @ 20:21:14

    Ein feines und homorvolles Bild, liebe Bärbel.

    Herzliche Grüße an Dich

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

