Vier (20)

Vier Enten

heute sind Zahlen dran,

eine schöne Sache von unserm Luiserl

IMG_5276Sen 07.14

37 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Apr 07, 2016 @ 05:46:55

    Es ist doch immer schön, wenn man die enten am Wasser bepbachten kann, liebe Bärbel!
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. Gedankenkruemel
    Apr 07, 2016 @ 09:02:45

    Stimmt, ist immer interessant ihnen zuzuschaun liebste Bärbel.
    deine Elke

    Antwort

  3. Beate NR
    Apr 07, 2016 @ 10:11:20

    da spür ich die Fülle des Sommers – Kindheitserinnerungen –
    Wiesenschaumkraut, Butterblumen, Summen der Insekten, eine Libelle.. ein Bach plätschert… Wunsch,wie Enten zu leben, oder Kühe, oder andere Tiere, in einer Gemeinschaft, wohlversorgt bis zu einem guten Ende bei lieben Menschen – und, ach ja, vom Tod nichts zu wissen. Liebe Bärbel, möge Dir dieses Bild ganz viele gute Gedanken bringen! Von Herzen – Beate

    Antwort

    • minibares
      Apr 07, 2016 @ 11:00:39

      Meine liebe Beate,
      ja der Frühling in voller Blüte – Kindheit
      Genau, der kleine Fluß ist da.
      Was soll ich dazu sagen? – Wie Enten oder andere Tiere zu leben…
      Kann ich mir nicht vorstellen, echt nicht.
      Aber du hast Recht, dieses Bild ist echt schön, es gibt mir gute Gedanken
      deine Bärbel

      Antwort

  4. monisertel
    Apr 07, 2016 @ 12:34:35

    Liebe Bärbel,
    sind das vielleicht 2 Pärchen? Egal, hübsch eingefangen sind sie allemal. Das sieht so friedlich aus, gell.
    Hab einen angenehmen Donnerstag,
    herzliche Grüße
    moni

    Antwort

  5. kowkla123
    Apr 07, 2016 @ 12:51:43

    immer schön anzusehen, einen guten Tag wünsche ich dir

    Antwort

  6. Irmi
    Apr 07, 2016 @ 13:12:59

    Liebe Bärbel,
    das ist ein so niedliches Fotos. Es bedarf keiner Worte.
    Einen harmonischen Tag wünscht dir
    Irmi

    Antwort

  7. regenbogenlichter
    Apr 07, 2016 @ 15:53:21

    Hach ein bunt gemischtes Entenvolk… immer nett anzuschauen, die Schnatterinchen. ☺
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Antwort

  8. Silberdistel
    Apr 07, 2016 @ 15:59:48

    Das sieht ja ganz nach einem gemütlichen Frühlingstreff aus 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  9. nixe
    Apr 07, 2016 @ 17:11:27

    Vier Enten….schön, ich beobachte sie auch sehr gern.
    Irgendann denke ich auch mal daran Futter mitzunehmen….. 😉
    Liebe Grüße an dich

    Antwort

  10. Ilanah
    Apr 07, 2016 @ 18:48:35

    Ein schönes Bild, liebe Bärbel.
    Ich finde es auch immer wieder putzig, den Enten zuzuschauen.

    Antwort

  11. luiselotte
    Apr 07, 2016 @ 19:35:27

    Herrlich, liebe Bärbel….so schön aufgereiht. Klasse.

    Antwort

  12. bruni8wortbehagen
    Apr 13, 2016 @ 19:54:14

    Stimmt, es sind vier. Ich habe ganz genau nachgezählt *schmunzel*

    Liebe Abendgrüße lasse ich Dir hier, liebe Bärbel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

