teuflisch (8)

Teufel auch!  😆

Adjektive für unser Luiserl

IMG_5210MS

Gesehen auf einem Auto

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kowkla123
    Apr 05, 2016 @ 13:25:48

    ja, so sieht es aus, Klaus

    Antwort

  2. Beate NR
    Apr 05, 2016 @ 14:57:36

    Hm, irgendwie ist das kein Wort für mich und nichts, worüber ich nachdenken möchte. Also schick ich Dir ganz viele bunte Blumen und ganz viele Englein.
    Liebe Bärbel, die Blumen duften für Dich und die Englein singen vom Frühling.
    Von Herzen – Deine Beate

    Antwort

    • minibares
      Apr 05, 2016 @ 15:34:10

      Meine liebe Beate,
      ist doch scherzhaft gemeint.
      Solche kleinen Teufelchen sieht man öfter an Autos.
      Blumenduft ist nichts für mich in der Wohnung, außer Rosen.
      Oh ja, Englein singen mir, wie der Chor gestern Abend
      deine Bärbel

      Antwort

  3. nixe
    Apr 05, 2016 @ 15:25:27

    Orginell verkleidetes Emblem…das Auto scheint teuflisch zu brodeln 😉
    Liebe Grüße

    Antwort

  4. Gedankenkruemel
    Apr 05, 2016 @ 17:39:29

    Witzig ist er liebste Bärbel.
    Ich kenne ihn noch von damals…
    deine Elke

    Antwort

  5. Sabienes
    Apr 05, 2016 @ 20:10:33

    Solche Verzierungen für das Hersteller-Logo kann man bei ATU kaufen. Aber ein Teufelchen habe ich auch noch nie entdeckt.

    LG Sabienes

    Antwort

  6. Arti
    Apr 06, 2016 @ 10:25:28

    Eine nette Idee, aber mir fällt gerade eine Automarke ein, die es zur Zeit wohl eher verdient hätte :))

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

  7. Träumerle Kerstin
    Apr 06, 2016 @ 17:30:43

    Ein Nachbar hat so ein Teufelchen an seinem Opel-Zeichen, ich finde das witzig.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

  8. Silberdistel
    Apr 06, 2016 @ 18:47:47

    Ah ja, das Teufelchen habe ich schon öfter einmal an einem Auto entdeckt. Gefällt mir. Ist eine lustige Idee 🙂
    LG schickt Dir die Silberdistel

    Antwort

  9. luiselotte
    Apr 06, 2016 @ 19:56:41

    Wunderbar entdeckt. Ich danke dir.
    Herrlich.
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Antwort

  10. bruni8wortbehagen
    Apr 06, 2016 @ 21:41:27

    ich hatte es auch schon mal an einem Auto entdeckt *lach*

    Antwort

  11. katerchen
    Apr 07, 2016 @ 07:19:24

    für das VW Logo gibt es auch so ein Kram ..so wie ARTI es gesagt hat..hier passt es wohl
    LG vom katerchen

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

