Freitagsklingeln – 12

Freitags um eins macht jeder seins.

Frau Tonari hat die tolle Idee.

Heute ist es ein Kinder-Wecker

IMG_1959

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kowkla123
    Apr 01, 2016 @ 12:45:04

    schön, wichtig, es klingelt, schönes Wochenende

    Antwort

  2. Frau Tonari
    Apr 01, 2016 @ 12:53:56

    Ob der Wecker wie ein Auto hupt?
    Danke für den Freitagsklingelbeitrag.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Bärbel.

    Antwort

  3. vivilacht
    Apr 01, 2016 @ 13:40:59

    laut ist er aber garantiert. ein wirklich schoenes Stueck

    Antwort

  4. Claudia
    Apr 01, 2016 @ 15:31:45

    Ein hübscher Wecker, liebe Bärbel! Genau, das wäre auch meine Frage gewesen … ob er wohl hupt anstatt zu klingeln ? *schmunzel*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, glückliches und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  5. monisertel
    Apr 01, 2016 @ 16:04:25

    Liebe Bärbel,
    so macht es auch Kindern Freude, auf die Zeit zu achten.
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  6. Alison
    Apr 01, 2016 @ 16:18:19

    Ein witziger Wecker. Wir haben auch einen Ringelinglingling

    Lieben Gruß von Alison und Beppi

    Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Apr 01, 2016 @ 16:27:57

    Ich finde diese Kinderklingel Wecker immer so nett.
    Da haben die Kinder ja ihre Freude drann und können
    somit lernen..
    Fein gesehen liebste Bärbel..

    Euch ein so gutes sonniges Wochenende wie möglich.. ❤
    deine Elke

    Antwort

  8. Lucie
    Apr 01, 2016 @ 17:25:14

    Super, der gefällt mir sehr gut! Und so schon bunt.

    Herzliche Grüße 🙂

    Antwort

  9. Beate NR
    Apr 01, 2016 @ 21:23:38

    Na so eine Konstruktion – wenn man draufhaut, weil er klingelt, kippt er zur Seite oder springt weg wie ein Frosch. oder rollt los!
    Möge dein Rollator oder wo immer Du Dich drauf stützt – (Roll-)Stuhl, Möbel, Dein Liebster – eine bessere Stabilität, Statik, Gleichgewicht (mir fehlt das richtige Wort) haben!
    Das wünscht Dir, liebe Bärbel, die gerade im kippelnden Gleichgewicht vor dem Computer sitzende Beate

    Antwort

    • minibares
      Apr 02, 2016 @ 09:15:15

      Meine liebe Beate,
      der hat doch breit angebrachte grüne Füße 😆
      Ja genau, immer Stabilität!
      Oh, meine liebe Beate, du hast Gleichgewichts-Probleme? – Gar nicht gut
      deine Bärbel

      Antwort

      • Beate NR
        Apr 02, 2016 @ 11:04:50

        liebe Bärbel, wie nett, dass Du mich be-denkst – aber das kippelnde Gleichgewicht am Compi kommt von dem Kissenberg, auf dem ich sitze. Ich stell mir vor, das das gut ist, vor dem Gerät zu balancieren undnich statisch fest zu sitzen.
        Andere sitzen auf einem großen Ball. der fehlt mir noch. (Nicht: DAS fehlt mir noch)
        Balance – innen + außen – davon wünsch ich Dir soviel wie möglich!
        Von Herzen: Beate

        Antwort

        • minibares
          Apr 02, 2016 @ 12:02:42

          Ah ja, dieser Gymnastik-Ball, damit habe ich gern beim Sport super geturnt.
          Mit dem Rücken drauf, das konnten nicht viele.
          Im Sportgeschäft gibt es den.
          deine Bärbel

          Antwort

  10. Ilanah
    Apr 02, 2016 @ 11:37:01

    ein schönes farbenfrohes Stück 🙂
    Wo hast du das gefunden?

    Antwort

  11. kalle
    Apr 02, 2016 @ 19:18:57

    Liebe Bärbel,

    ein Kinderwecker, der hupt bestimmt 😉 So ein schräges Auto hatten wir auch bei einer Klingel, aber ich kenne das Auto nicht. Bin wohl zu alt…

    Schönes Wochenende Kalle

    Antwort

  12. lifetellsstories
    Apr 03, 2016 @ 16:11:50

    Ein richtig rasanter Wecker 😉 Bestimmt der Hit bei kleinen Rennfahrern 😉
    LG
    Astrid

    Antwort

  13. Brigitte
    Apr 03, 2016 @ 22:41:47

    Der schaut aus als könne er richtig Radau machen.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  14. bruni8wortbehagen
    Apr 06, 2016 @ 22:09:53

    haha, ein feines Bild ist das, liebe Bärbel, ein lustiges, liebes 🙂

    Liebe Grüßle von mir

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

