unterhaltend (7)

Heute sind Adjektive

für Luiserl dran

Freundlich unterhaltend

IMG_7628Jessen, MD, WB

Mitglieder des Chores

Chorausflug nach Jessen

 

27 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Mrz 29, 2016 @ 04:51:21

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest!
    Ein schönesb ild zum Begriff :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  2. Maccabros
    Mrz 29, 2016 @ 06:22:19

    für einen Chor war ich nei gut genug – oder zu schräg… 🙂

    LG

    Macabros

    Antwort

  3. ericasta
    Mrz 29, 2016 @ 11:04:50

    Unterhaltend und freundlich bestens im Bild verpackt! Ich hoffe Deine Osterfesttage waren entsprechend, es sieht jedenfalls danach aus… 🙂
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Antwort

    • minibares
      Mrz 29, 2016 @ 11:12:25

      Liebe Heidrun,
      ja nette Chorkolleg/innen.
      So war es, unsere Tochter war da.
      Bei der Sonne am Samstag haben sie mich auf den Balkon gehievt. Hach, tat die Sonne gut.
      Herzlichen Dank ❤
      Bärbel

      Antwort

  4. Ilanah
    Mrz 29, 2016 @ 11:33:37

    Das sieht nach einer angeregten Diskussion aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, liebe Bärbel.

    Hast du die Ostertage gut überstanden?

    Antwort

  5. Lutz
    Mrz 29, 2016 @ 12:30:29

    Ostern mit der Familie ist immer wieder schön. Ich wünsche dir eine gute Woche. L.G.

    Antwort

  6. luiselotte
    Mrz 29, 2016 @ 12:48:10

    Liebe Bärbel

    …über was sich wohl unterhalten haben, über die Pilze, die da wachsen, oder wie gut es tut, eine Pause zu machen?

    Ich grüße dich herzlich und umarme dich sachte.

    Herzliche Grüße… Luiserl (Julie)

    Antwort

  7. kowkla123
    Mrz 29, 2016 @ 13:01:06

    schön, wenn man Freunde hat, KLaus

    Antwort

  8. Beate NR
    Mrz 29, 2016 @ 20:59:52

    bunte Anoraks, wie Ostereier in dem grünen Wald.
    Ja, und was da wohl gesprochen wird? Dazu könnte man sich viel ausdenken.
    Vielleicht spielen sie ein Spiel und die jeweiiigen Gruppen beraten, womit sie die anderen beschäftigen können.
    Spielfreudige Tage wünsch ich Dir, liebe Bärbel! Deine Beate

    Antwort

    • minibares
      Mrz 30, 2016 @ 09:28:14

      Meine liebe Beate.
      hihi, Anoraks wie bunte Eier im Wald.
      Tja, was sie redeten, keiner weiß es.
      Deine Phantasie ist mal wieder großartig 😆
      deine Bärbel

      Antwort

  9. Irmi
    Mrz 29, 2016 @ 22:22:04

    Meine liebe Bärbel,
    es sieht alles sehr harmonisch aus.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Deine Irmi

    Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Mrz 30, 2016 @ 10:52:14

    Eine feine Idee zum -Freundlich unterhaltend-
    liebste Bärbel..
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

