UKM-Ausblick

Uni-Klinik-Münster, endlich mal ein anderer Ausblick, ein anderes Zimmer.

Das war Ende Februar bis Anfang März.

IMG_1614UKM 02 16

und noch einmal

IMG_1615UKM 02 16

 die Türme der UKM

IMG_1630UKM 02 16

Der erste hinten rechts wird renoviert.  

Advertisements

48 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. leonieloewin
    Mrz 23, 2016 @ 07:13:45

    Alles Gute für Dich liebe Bärbel

    Antwort

  2. Beate Neufeld
    Mrz 23, 2016 @ 08:42:43

    Hallo,,liebe Bärbel. Bist Du schon wieder im Krankenhaus oder sind es ältere Fotos?
    Ich wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße von : Beate

    Antwort

  3. plattlandtage
    Mrz 23, 2016 @ 09:19:14

    Sind die Fotos aktuell? Bist Du gerade dort? Wenn ja, wünsche ich Dir von Herzen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit abläuft. LG und eine schöne Restwoche – Elke

    Antwort

  4. ute42
    Mrz 23, 2016 @ 10:10:12

    Der Blick ist ja schön. Trotzdem hättest du sicher gerne darauf verzichtet 🙂

    Antwort

  5. Beate NR
    Mrz 23, 2016 @ 10:13:42

    Liebe Bärbel – lese gerade, dass Du vor einem Monat dort im KH warst. Dann ist es ja gut! Das kann ich mir vorstellen, dass es mal schön war,, eine andere Aussicht zu haben. Rückblickend kann man den Ausblick noch mehr genießen, diese Februar-Vorfrühlings-frühlingshoffend-sonnige Stadtlandschaft.
    Und die Türme sieht man auch am liebsten beim Wegfahren.
    Viele richtig sonnige, richtige Frühlingstage wünsch ich Dir! Deine Beate

    Antwort

    • minibares
      Mrz 23, 2016 @ 11:58:57

      Meine liebe Beate,
      bislang hatte ich im Schlaflabor immer dasselbe Zimmer.
      Nun mit der Magensonde war es sogar ein Zwei-Bett-Zimmer.
      So schlimm sehe ich das nicht.
      Wir hatten an dem Sonntag mal einen Spaziergang unternommen.
      Herzlichen Dank ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  6. Elisabeth
    Mrz 23, 2016 @ 10:20:50

    Gut, dass ich schon lesen kann, dass die Bilder beim Krankenhausaufenthalt vor einem Monat entstanden.
    Ich hoffe es geht Dir gut, ich wünsche Dir, dass Du die Tage geniessen kannst
    alles Liebe
    Elisabeth

    Antwort

  7. Gudrun
    Mrz 23, 2016 @ 10:21:20

    Solche Ausblicke auf eine Stadt sind immer schön. Noch schöner ist es von einem Cafe aus.
    Du bist wieder zu Hause und das ist die Hauptsache.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

  8. Bienemaja
    Mrz 23, 2016 @ 10:34:45

    ich bin eben schon erschrocken, dachte Du bist schon wieder im Krankenhaus
    Ich wünsche dir einen schönen Tag Bärbel. Und schon mal frohe Ostern an dich persönlich. im Blog verfasse ich noch was an die Allgemeinheit.
    lieben Gruss auch an deinen Mann
    Marianne

    Antwort

  9. regenbogenlichter
    Mrz 23, 2016 @ 11:18:04

    Ich hoffe du kannst über Ostern den Ausblick von Zuhause genießen liebe Bärbel. Auch wenn der aus der Uniklinik recht nett ist. 😉
    deine Ute

    Antwort

  10. Ilanah
    Mrz 23, 2016 @ 16:33:45

    Da hast du wohl ziemlich oben gelegen bei diesem Anblick, oder?

    Ich hoffe, dass du diesen Anblick so schnell nicht wieder haben musst, liebe Bärbel.

    Antwort

  11. die3kas
    Mrz 23, 2016 @ 17:07:26

    Der Bettenturm und ein Blick auf die Hautklinik 😉
    Damals (1999) konnte man meine Fibromyalgie noch nicht diagnostizieren.
    Aber ansonsten ein gutes Haus.

    Alles Gute ❤
    kkk

    Antwort

    • minibares
      Mrz 23, 2016 @ 17:18:37

      Liebe kkk,
      heute ist das wohl anders aufgeteilt. Ok der letzte, der Westturm, da war ich nicht.
      Schade, dass man dir damals nicht helfen konnte.
      deine Bärbel

      Antwort

  12. elisabetta
    Mrz 23, 2016 @ 19:26:14

    Liebe Bärbel, Deine Bilder von Münster zeigen mir, dass es eine Stadt mit viel Grün ist, also ziemlich lebenswert – oder?
    Allerdings sind Spitalsaufenthalte nicht gerade eine willkommene Gelegenheit Städte kennenzulernen. ;-(

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    Antwort

    • minibares
      Mrz 23, 2016 @ 19:48:25

      Liebe Elisabetta,
      ja Münster ist eine grüne, schöne Stadt mit Radfahrern.
      Früher sind wir gern nach Münster gefahren.
      Leider kann ich nicht mehr raus.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  13. Brigitte
    Mrz 23, 2016 @ 21:09:49

    Wirklich eine schöne Aussicht. Trotzdem ist man froh, wenn man sie nachtragen muß und aus dem heimischen Fenster schauen kann.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  14. Bellana
    Mrz 23, 2016 @ 21:23:56

    Krankenhäuser sind oft riesige Komplexe, besonders wenn es sich um eine Uni-Klinik handelt. Wenn man den Aufenthalt dort schon nicht vermeiden kann, ist so ein Blick von oben natürlich schöner als aus einem Zimmer weiter unten.
    Schön, dass Dich die Tochter an Ostern besucht. Wir haben gerade auch Tochterbesuch, an den Feiertagen fahren sie dann zu den Schwiegereltern weiter.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  15. Gedankenkruemel
    Mrz 24, 2016 @ 08:46:41

    Eine tolle Aussicht.
    Bin froh das du nicht wieder im KH drinnen bist.
    Aber die Fotos von vor einen Monat sind interessant zum anschaun.
    Münster ist eine schöne Stadt.
    Oh ich lese gerade, das du nicht mehr raus kannst?
    (((( fühl dich ganz liebe in den Arm genommen ❤ ))))
    Bin in Gedanken bei dir/euch..
    Ganz liebe Grüsse an dich und P.
    deine Elke

    Antwort

  16. do
    Mrz 24, 2016 @ 09:25:16

    Der Ausblick ist toll. Schade nur, dass er krankenhausbedingt ist.
    Herzlich, do

    Antwort

  17. Marita
    Mrz 24, 2016 @ 13:52:08

    Liebe Bärbel,

    hab mich zuerst erschrocken, dachte du bist schon wieder im Krankenhaus.
    Ist ja aber Gottseidank nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Marita

    Antwort

  18. Deine Christine!
    Mrz 24, 2016 @ 14:53:17

    Die kenne ich nur zu gut, denn ich habe sie täglich gesehen, da ich bis zum Physikum in Münster studiert habe. Ich war aber sehr froh, wenn ich sie abends nur im Rückspiegel noch gesehen habe..

    Antwort

  19. Emily
    Mrz 24, 2016 @ 19:11:01

    Uiiii, das ist aber hoch!!!

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: