Ich sehe was

Ich sehe was, was du nicht siehst.

Beate Herzensauge hat die Idee.

Im KH in unserem Zimmer waren auf einem Doppelhaken viele Bügel

IMG_1633UKM 02 16

Aber ich sah noch was anderes. Einen Drahtbügel auf dem Boden. Die Putzfrau putzte auch immer da vorbei.

IMG_1634UKM 02 16

Advertisements

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Mrz 18, 2016 @ 06:43:01

    Oh, da mußte ich eben auf dem ersten Bild aber genau schauen :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende,liebe Bärbel!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. Alison
    Mrz 18, 2016 @ 08:35:10

    Ja, die Huschemahuh-Methode. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich ein noch ekligeres Erlebnis gehabt im Bad, mit einem Eimer mit Sachen mit Blut dran. Igittnochmal, aber ich habe mich nicht getraut, was zu sagen. Eigentlich dumm von mir. Aber als das WC die gleichen Flecken wie am Vortag hatte, da habe ich mir die Frau gegriffen.

    Hoffe, du musst nicht so bald wieder in eine Klinik.

    Dir ein schönes Wochenende

    Die Alsion

    Antwort

    • minibares
      Mrz 18, 2016 @ 10:18:07

      Oha, liebe Alison, da hätte ich sofort was gesagt. Sowas geht doch nicht!

      Dieses ist doch harmlos 😉
      Im Mai wieder ins Schlaflabor zur Kontrolle.
      deine Bärbel

      Antwort

  3. Beate Neufeld
    Mrz 18, 2016 @ 09:58:28

    Danke, liebe Bärbel. Ich freue mich über DeinenBeitrag sehr.
    http://herzensauge.beate-neufeld.de/?p=3613

    Antwort

  4. Beate NR
    Mrz 18, 2016 @ 10:09:20

    Der Bügel liegt extra da unten. Immer. Als Trimm- und Spielgerät für die Mäuse….
    Viele lustige Spielgefährten wünsch ich Dir, liebe Bärbel,von Herzen: Deine Beate

    Antwort

  5. regenbogenlichter
    Mrz 18, 2016 @ 10:29:39

    Hab ein ganz schönes Wochenende liebe Bärbel… ohne Haken und Ösen. 😉
    deine Ute

    Antwort

  6. lifetellsstories
    Mrz 18, 2016 @ 11:46:28

    Auf den ersten Blick habe ich den Drahtbügel auch nicht gesehen. Du hast aber auch ganz geschickt unseren Blick erst nach oben gelenkt 😉
    LG
    Astrid

    Antwort

  7. luiselotte
    Mrz 18, 2016 @ 13:00:38

    Herrlich, liebe Bärbel,
    Das ist ja witzig, das mit der Putzfrau. Vielleicht ist es ja ein Kunstwerk.
    Ich war mal in der Pinakothek der Modernen in München, da war eine
    Stromleitung verlegt, und nebendran ein Schild, wie das Kunstwerk
    heißt.
    Ich grüße dich, Luiserl

    Antwort

  8. ute42
    Mrz 18, 2016 @ 14:02:25

    Der gehört da hin und muss da bleiben, und damit basta 🙂

    Antwort

  9. katerchen
    Mrz 18, 2016 @ 15:12:08

    mache Sachen sind GIFTIG für Putzfrauen Bärbel..der Bügel sicher auch..
    LG vom katerchen

    Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Mrz 18, 2016 @ 18:03:06

    Spannende Idee von Beate..
    und prima hast du beides gesehen.
    deine Elke

    Antwort

  11. bruni8wortbehagen
    Mrz 18, 2016 @ 19:26:14

    *lach*, ja, diese Putzfeen 🙂

    Antwort

  12. bruni8wortbehagen
    Mrz 18, 2016 @ 19:49:07

    *lach*, ja, und da muß Putzi vorsichtig sein 🙂

    Antwort

  13. Emily
    Mrz 18, 2016 @ 20:02:04

    Hmm, vielleicht war das Kunst?! 😉
    Ganz liebe Grüße deine Emily

    Antwort

  14. steinegarten
    Mrz 18, 2016 @ 20:30:08

    Putzfeen und Kellner müssen wohl manchmal als Selbstschutz etwas bzw. jemand NICHT SEHEN … 😉 sonst schaffen sie ihr Pensum nicht … im Krankenhaus sollte es das aber eigentlich nicht geben … Schönes WoE

    Antwort

  15. do
    Mrz 19, 2016 @ 10:05:17

    Die gute Frau meinte es doch nur gut mit dir. Sie wollte dich zum Rumpfbeugen animieren, weil Gymnastik doch gesund ist 😉
    Herzlich, do

    Antwort

  16. Träumerle Kerstin
    Mrz 19, 2016 @ 13:07:52

    Die Putzfrau putzte dran vorbei? Nee, war sie wohl zu faul zum Aufheben. Zwerge wird es wohl kaum geben im Krankenhaus, die den Bügel so weit unten brauchen 😆
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

  17. Lutz
    Apr 03, 2016 @ 11:07:38

    Die Zeitvorgaben führ ein Zimmer zu säubern sind viel zu gering. Da kann die Putzfrau nur oberflächlich putzen. Aber gerade im Krankenhaus sollte eine besondere Sauberkeit herrschen. Euch noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: