Freitagsklingeln – 10

Freitags um eins macht jeder seins.

Frau Tonari hat die klingelnde Idee.

Eine Uhr tickt vor sich hin…

IMG_2028Lüdingh Handy-Uhr

Advertisements

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Beate NR
    Mrz 18, 2016 @ 13:38:40

    also die Uhr kann ich noch erkennen – bei allen anderen Bildchen bekomm ich einen Schweißausbruch – solche Dinger sind mir unheimlich – kenn mich gar nicht damit aus….
    Dass DU nur mit Vertrautem umzugehen brauchst – und mit den Dingen, die Du Dir vertraut gemacht hast… das wünsch ich Dir, liebe Bärbel, von Herzen!
    Deine Beate

    Antwort

  2. Beate NR
    Mrz 18, 2016 @ 13:59:44

    …über diese Bilder, mit denen ich was tun muss, da ist wohl jeweils irgendein Programm dahinter, das ich kennen (lernen) muss, irgendwas klicken, wischen, was weiß ich – ist ja nie mit einem Klicken getan, sondern dann gibt es Untermenus und QUervrbindungen und dementsprechend viele Fehlermöglichkeiten…. und dann krieg ich einen Schweißausbruch, weil ich nicht weiß, was richtig ist.
    Habe vor ein paar Tagen ein neues Telefon bekommen, mit Anrufbeantworter – kannst es Dir vorstellen…
    Na ja, es gibt Schlimmeres….

    Antwort

  3. Lakritz und Schokolade
    Mrz 18, 2016 @ 14:35:25

    Wie genial ist DAS denn?! Ist das eine app?! Haben will!

    Antwort

  4. monisertel
    Mrz 18, 2016 @ 15:11:36

    Liebe Bärbel,
    wer auf den ununterbrochenen Blick aufs Smartrphone nicht verzichten möchte, für den ist diese moderne Computeruhr genau das Richtige!
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  5. Hans
    Mrz 18, 2016 @ 15:47:29

    Ich bin ein Dinosaurier: Ich kann auch 2016 sehr glücklich und bequem OHNE Smartphone leben. Ich hab nur ein altes Prepaid Handy für Krankenhausaufenthalte, sonst wird das nicht genutzt. 😉

    LG Hans

    Antwort

  6. Frau Tonari
    Mrz 18, 2016 @ 17:55:13

    Ob sie tatsächlich klingelt?
    Nun, zumindest tickt sie richtig 😉

    Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Mrz 18, 2016 @ 18:00:56

    Witzig sind die schon diese Uhren liebste Bärbel,
    aber eine mir kaufen würde ich nicht 🙂
    Ist ja hauptsächlich in diesen Falle das sie tickt..*schmunzel
    Habt ein so gutes Wochenende wie nur eben möglich ❤
    Lieben Grüsse auch an P.
    deine Elke

    Antwort

  8. gsharald
    Mrz 18, 2016 @ 18:16:04

    Ich dachte das sei ein Foto von Deinem Handy. Wenn das so wäre, müsstest Du dringend Deine E-Mails lesen!
    LG Harald

    Antwort

  9. bruni8wortbehagen
    Mrz 18, 2016 @ 19:24:54

    *g*, das ist ja beruhigend, daß sich dahinter nichts verbirgt, daß es nur eine UHR ist…. Liebe Grüße von mir

    Antwort

  10. bruni8wortbehagen
    Mrz 18, 2016 @ 19:48:20

    gut so!

    Antwort

  11. Silberdistel
    Mrz 18, 2016 @ 20:02:36

    Da hast Du ja wieder einmal eine interessante Uhr entdeckt, liebe Bärbel – ein Wecker? Wegen des Klingelns?
    LG von der Silberdistel

    Antwort

  12. Kaeferchen
    Mrz 19, 2016 @ 11:48:19

    Die Uhr sieht ja mal interessant aus

    lg gabi

    Antwort

  13. gageier
    Mrz 19, 2016 @ 13:18:37

    Liebe Bärbel hab ein wunderschönes Wochenende mit sehr vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: