Glitzernd – (5)

Glitzern sehe ich im Wasser.

IMG_8878Sen 02 15

 Adjektive für Luiserl

42 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Mrz 15, 2016 @ 05:08:33

    liebe Bärbel,
    ja, das sieht immer wunderschön aus, wenn sich die Sonne im Wasser spielgelt, und es glitzert wie viele kleine Sterne!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  2. do
    Mrz 15, 2016 @ 11:06:25

    Ein Glitzern von Ufer zu Ufer. So schön anzusehen.
    Herzlich, do

    Antwort

  3. Kaeferchen
    Mrz 15, 2016 @ 11:35:22

    Ja Bärbel, das sieht schön aus….. der Rhein hat bei uns am Sonntag auch so Schön geglitzert

    lg gabi

    Antwort

  4. monisertel
    Mrz 15, 2016 @ 12:30:51

    Liebe Bärbel,
    dieses ganz besondere Glitzern der Wasseroberfläche fasziniert mich auch immer wieder aufs neue, ein wunderbares Foto!!!
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  5. Gudrun
    Mrz 15, 2016 @ 13:12:26

    Bärbels silberner Fluß! Er gefällt mir immer wieder.

    Antwort

  6. kowkla123
    Mrz 15, 2016 @ 13:46:23

    Liebe Bärbel, sieht super schön aus, mache es gut

    Antwort

  7. luiselotte
    Mrz 15, 2016 @ 13:48:06

    Oh, liebe Bärbel so schön….ich mag das Glitzern auf dem Wasser eben so gerne, wie du. Dankeschön.
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Mrz 15, 2016 @ 14:07:36

    Hach ja liebste Bärbel..
    Glitzerwasser kann man immer wieder gern anschauhn.
    Ich liebe es ebenso wie du..Ist schon sehr besonders.
    deine Elke

    (ja ich mache seit dem zweiten mit, also fast am Anfang)

    Antwort

  9. regenbogenlichter
    Mrz 15, 2016 @ 15:12:55

    Glitzerwasser mag ich auch so gern und schaue immer wieder gerne hin liebe Bärbel.
    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    Antwort

  10. Silberdistel
    Mrz 15, 2016 @ 16:11:59

    Glitzerwasser ist auch meins, liebe Bärbel 🙂 Schön, wie die Sonne auf dem Bild das Wasser verzaubert.
    LG von der Silberdistel

    Antwort

  11. Elke Heinze
    Mrz 15, 2016 @ 16:51:41

    Glitzerndes Wasser mag ich immer. Da muss man einfach fotografieren – stimmt’s?
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  12. Beate NR
    Mrz 15, 2016 @ 17:23:26

    so ein Glitzer auf dem Wasser verspricht verborgene Schätze – wie war das mit dem Schatz der Nibelungen im Rhein? daran muss ich jedesmal bei so einem Glitzern denken.
    Verbogene Schätze – gefundene Schätze – davon wünsch ich Dir ganz viel. liebe Bärbel – mit vielen Glitzerherzen – Beate

    Antwort

  13. nixe
    Mrz 15, 2016 @ 19:11:31

    Das ist doch schön das Glitzern, so viel Grün gibts noch nicht, da freut man sich über jeden gespiegelten Sonnenstrahl.
    Liebe Grüße

    Antwort

  14. Ilanah
    Mrz 15, 2016 @ 19:24:30

    Ich liebe dieses Glitzern auf dem Wasser, wie tanzende Diamanten sieht es manchmal aus. 🙂

    Wie geht es dir denn nach dem Krankenhausaufenthalt? Kommst du mit der PEG-Sonde zurecht?

    Antwort

  15. steinegarten
    Mrz 15, 2016 @ 19:45:55

    Ein sehr schön glitzerndes Wasser hast du da gefunden 😉

    Antwort

  16. Träumerle Kerstin
    Mrz 15, 2016 @ 19:52:22

    Sonnenstrahlen auf dem Wasser ergeben immer so ein schönes Glitzern. An der Ostsee habe ich auch viele Gegenlicht-Aufnahmen versucht, da kommt das alles noch viel mehr zur Geltung. Fehlt nur noch eine kleine Nixe 🙂
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Antwort

  17. wholelottarosie
    Mrz 15, 2016 @ 21:00:49

    Liebe Bärbel,
    bei solch einem Glitzern über das Wasser hin muss ich immer die Augen ein wenig zusammenkneifen, weil es mich sonst blendet. Besonders, wenn ich ohne Sonnenbrille unterwegs bin. Es ist so schön, dass die Sonne jetzt wieder scheint und einen leichten Hauch von Frühling erahnen lässt.
    Liebe Grüße von Rosie

    Antwort

  18. bruni8wortbehagen
    Mrz 18, 2016 @ 19:39:54

    Silbern glitzerndes, glänzendes Wasser, wie schön ist es, wenn man sich solch einen Moment festhalten kann für die trüben Trage, an denen man die Sonne verrmißt.

    Liebe Grüße an Dich, liebe Bärbel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

