Montagsherz – 239

hz logo hzMontag, wir beginnen die Woche mit Herz.

Bei Anette Waldspecht

gibt es viele Herzen zu sehen.

Heute gibt es ein Herz,

das ihr alle kennt 😉

Herz 239 BadNeuIMG_7477

Auf eine gute neue Woche! 

42 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Mrz 14, 2016 @ 05:11:02

    Ja, Herzen findet man wirklich fast überall, man muß nur genau hinschauen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche, liebe BÄRbel!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. Hans
    Mrz 14, 2016 @ 07:38:07

    Hmmm … lecker! 🙂
    LG Hans

    Antwort

  3. katerchen
    Mrz 14, 2016 @ 07:58:32

    so fängt sie gut an Bärbel
    LG zurück vom katerchen

    Antwort

  4. twinsie
    Mrz 14, 2016 @ 09:38:30

    Mit diesem Herz kann die Woche nur gut anfangen 😄!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  5. Traudi
    Mrz 14, 2016 @ 10:22:54

    Deine Herzchen! Und sind sie noch so klein: Du entdeckst sie. 🙂
    Liebe Grüße Traudi

    Antwort

  6. Anette
    Mrz 14, 2016 @ 10:33:48

    Und noch ein süßes Herz. Mönsch, ich werd ja dick vom Angucken 😉
    Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße, Anette

    Antwort

  7. Alison
    Mrz 14, 2016 @ 10:47:04

    Aha, noch mehr Hüftgold.
    Lach – hat es geschmeckt?

    ♥lich Alison

    Antwort

  8. lifetellsstories
    Mrz 14, 2016 @ 11:34:06

    Diese Nascherei lasse ich meist liegen. Daher ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass dort ein Herz auf der Verpackung ist. Ich werde das nächste Mal darauf achten.
    LG
    Astrid

    Antwort

  9. monisertel
    Mrz 14, 2016 @ 11:43:25

    Liebe Bärbel,
    die habe ich auch schon mal gezeigt, gell. 😉 Manchmal nasche ich sie zum Kaffee, denn da wird er hier in der Gegend oft gratis dazu gereicht. Manchmal hebe ich sie auf, aber eine liebevolle Geste ist es allemal!
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  10. margarethe
    Mrz 14, 2016 @ 11:53:30

    Na lecker. Ich futtere das meistens sofort, wenn es beim Kaffee im Café liegt.
    Dir eine schöne Woche. LG Margarethe

    Antwort

  11. Beate NR
    Mrz 14, 2016 @ 13:17:18

    Na sowas- hab ich noch nie hier gesehen, dieses Herz. Muss wohl öfters mal in verschiedenen Cafés gehen.
    Ich wünsch Dir, liebe Bärbel, eine ganze Woche voller Herzen!
    Von Herzen – Beate

    Antwort

  12. kowkla123
    Mrz 14, 2016 @ 13:45:21

    schön, liebe Bärbel, eine gute Woche wünsche ich dir

    Antwort

  13. Ruthie
    Mrz 14, 2016 @ 14:08:20

    Schon wieder was Süßes? Nein, ich muss abspecken 😉 Aber danke!

    Antwort

  14. Elisabeth
    Mrz 14, 2016 @ 14:56:47

    Wo Du nicht überall die Herzen entdeckst. Sooo schön und aufmerksam von Dir!
    „Danke“ liebe Bärbel für die Glückwünsche an Robert. Er hat sich alles vorlesen lassen. Ich wünsche Dir eine gute Woche, mit sonnigen Tagen die Dir Freude geben
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    Antwort

  15. keinbisschenleise
    Mrz 14, 2016 @ 17:41:59

    ❤ liche Grüsse zum Wochenstart
    und immer wieder erfreut, deine schönen Montagsherzen zu sehen, liebe Bärbel.

    Antwort

  16. kalle
    Mrz 14, 2016 @ 18:43:42

    Liebe Bärbel, klein, aber fein! Da muss man schon zweimal hinsehen, denn die Päckchen sidn viel zu klein – zumindest könnte ich viel mehr essen, als diesen kleinen Keks, herzliche Grüsse kalle

    Antwort

  17. Gedankenkruemel
    Mrz 15, 2016 @ 14:04:59

    *lach* alle scheinen abspecken zu müssen/wollen 🙂
    Ist sicher lecker liebste Bärbel. Möchte ja auch gerne, darf aber nicht.
    Bei mir ist der Zucker dran Schuld…aber das weisst du ja.
    deine Elke

    Antwort

  18. Silberdistel
    Mrz 15, 2016 @ 16:09:48

    Da bekomme ich jetzt richtig Appetit auf einen Cappuccino 😉
    ❤ liche Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  19. Meermond
    Mrz 15, 2016 @ 17:22:50

    …und jetzt bitte noch einen schönen Kaffee dazu, dann ist das perfekt!
    Hab eine schöne Woche!

    Antwort

  20. bruni8wortbehagen
    Mrz 18, 2016 @ 19:43:54

    Herzen gibt es wirklich massenweise und jeder von uns besitzt sein eigenes *lächel* . Komischerweise sieht es so anders aus als auf sämtlichen Werbeträgern.

    Lebkuchenherzen sind wieder eine andere Geschichte, aber immer wieder begegnen wir auch denen *lach*, das ganze Jahr über, bei allen Festen…

    LG von mir zu Dir

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

