Freitagsklingen – 8

Freitags um eins tut jeder seins.

Frau Tonari hat die schöne Idee.

Heute ist es die Glocke des Altenheims.

IMG_1053Sen13

Hier von nahem

IMG_1054Sen13

Wir können sie  ab und zu hören 

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Beate NR
    Mrz 11, 2016 @ 12:55:04

    wann die Glocke auf dem Dach von dem Altenheim wohl läutet?
    Glockenklänge zu vielen frohen Gelegenheiten wünsch ich DiR, liebe Bärbel! Von Herzen – Beate

    Antwort

    • minibares
      Mrz 11, 2016 @ 13:04:02

      Meine liebe Beate,
      für Gottesdienste, vor allem.
      Oh, ist das lieb ❤
      Ich habe die ganze Nacht das Radio an – neben meinem Beatmungsgerät.
      Aber nicht laut.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. Gedankenkruemel
    Mrz 11, 2016 @ 13:21:25

    Ich mag Glocken sehr, sie sind immer besonders.
    So auf dem Dach, und nicht so gross, da ist der Klang sicher besonders angenehm.
    Am Altenheim – ist das ein katolisches Altenheim ?
    deine Elke

    Antwort

  3. kowkla123
    Mrz 11, 2016 @ 13:52:28

    schöner Standort und bestimmt auch guter Klang, schönes Wochenende wünsche ich dir

    Antwort

  4. kallehd
    Mrz 11, 2016 @ 13:56:27

    …und noch eine Glocke, aber diesmal eine Größere. habe bei Lucie schon die Handglocke bewundert, nun hast du eine große, lautere Version gefunden, um das Wochenende einzuläuten. Schönes Wochenende liebe Bärbel und viele Grüsse kalle

    Antwort

  5. leonieloewin
    Mrz 11, 2016 @ 14:08:41

    Ich bewundere immer, woher Du wieder „neues Freitagsklingen“ auftreibst. Toll. Liebe Grüße Leonie

    Antwort

  6. Lutz
    Mrz 11, 2016 @ 16:21:46

    Das Altenheim kenne ich auch. Ich wünsche euch einen schönen Abend. L.G.

    Antwort

  7. regenbogenlichter
    Mrz 11, 2016 @ 16:36:30

    Oh, da hat das Altenheim wohl eine eigene Kapelle. Ein feines Wochenende mit schönem Glockenläuten wünscht dir liebe Bärbel
    deine Ute

    Antwort

  8. ernstblumenstein
    Mrz 11, 2016 @ 17:05:59

    Dein schönes Glöcklein, liebe Bärbel läutet das Wochenende ein. Ich wünsche dir und deinem Mann nur das Beste…

    Antwort

  9. Silberdistel
    Mrz 11, 2016 @ 18:56:23

    Glockenklang finde ich immer wieder schön. Ein hübsches kleines Glöckchen hast Du da in Deiner Nähe, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel

    Antwort

  10. steinegarten
    Mrz 11, 2016 @ 20:08:11

    Ein Glockenklang ist doch meistens schön – hoffentlich nicht zu laut + störend … LG Steineflora

    Antwort

  11. Frau Tonari
    Mrz 11, 2016 @ 20:09:42

    Schöne Glocke, die vermutlich selten bis nie an einem Freitag um Eins klingelt. 😉
    Hab ein schönes Wochenende.

    Antwort

  12. keinbisschenleise
    Mrz 11, 2016 @ 22:19:02

    Glockenklänge haben immer etwas besonderes und wie ich eben las, läuten sie Gottesdienste in dem Altenheim ein.

    Schön ❤

    Liebe Bärbel,
    hab'ein schönes und erholsames Wochenende und sei lieb gegrüßt von mir,
    deine Uschi ❤

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

