20 – (16)

logo UnbenanntDonnerstag sind Zahlen dran.

Eine nette Idee von unserm Luiserl.

Egal, ob zählbar oder nicht.

Heute ist es ein 20-Cent-Stück

IMG_2474

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. monisertel
    Mrz 10, 2016 @ 13:24:15

    Klasse Idee, liebe Bärbel,
    genau das richtige für’s Projekt!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  2. Beate NR
    Mrz 10, 2016 @ 13:40:58

    oh wie schön! So gross kann man es in Ruhe angucken – wie vielfältig die europäischen Münzen sind! Lauter kleine Kunstwerke.
    Und die Ränder sind je nach Münzwert verschieden, so kann man sie sogar erspüren .
    Immer genug Geld in der Tasche – das wünsch ich Dir, liebe Bärbel! Deine Beate

    Antwort

    • minibares
      Mrz 10, 2016 @ 14:31:33

      Meine liebe Beate,
      vielfältig und zugleich Kunstwerke.
      Die Ränder, jaaa, das weiß ich.
      Danke, immer genug Geld, das wünsche ich dir auch
      deine Bärbel

      Antwort

  3. Arti
    Mrz 10, 2016 @ 13:41:05

    Ideen muss man haben…und DU hast sie immer :))

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

  4. kowkla123
    Mrz 10, 2016 @ 14:26:10

    Jal, Ideen hat sie, von mir für dich beste Grüße

    Antwort

  5. Soni
    Mrz 10, 2016 @ 17:20:16

    Das sieht ja hübsch aus, kein Vergleich zu unserem heutigen Geld.

    LG Soni

    Antwort

  6. Diamantin
    Mrz 10, 2016 @ 17:40:05

    Schöne Idee.

    Lg Anett

    Antwort

  7. Brigitte
    Mrz 10, 2016 @ 18:47:28

    Liebe Bärbel, sei herzlich gegrüßt.
    Ich brauche eine riesen Halde von 20 Cent Münzen. Wir möchten unser Bad zur Dusche umwandeln lassen, aber das kostet und würde dann 120 Euro Miete pro Monat, bis Lebensende, zur jetzigen Miete ausmachen. Das ist für uns zu viel.
    Umbaukosten 12000 Euro.
    Ich habe einen Schweizer Sondermünzdruck, den bekam ich 1989 geschenkt, als ein Herr von der Verkehrsgesellschaft aus der Schweiz unsere Ausbildungsstätte von der U-Bahn besichtigte.
    Ich wünsche Dir heute schon ein schönes Wochenende und alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Antwort

  8. luiselotte
    Mrz 10, 2016 @ 21:52:07

    Oh, noch ein Geldstück zu diesem Projekt, ein Gedanke und zweimal umgesetzt. Wunderschön. Ich danke dir!

    Herzliche Grüße… Luiserl

    Antwort

  9. Gudrun
    Mrz 10, 2016 @ 23:08:56

    Oh, oh, mit Zahlen habe ich es nicht so. Aber du, gell? 🙂
    Gut hast du das wieder umgesetzt, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße an dich und P.

    Antwort

  10. bruni8wortbehagen
    Mrz 10, 2016 @ 23:22:58

    sieht schön aus, die Münze auf Deinem Bild, liebe Bärbel

    Antwort

  11. anneseltmann
    Mrz 11, 2016 @ 07:48:25

    Das ist wirklich eine schöne Münze!
    Wie lustig, dass auch du eine zeigst.

    Liebe Grüße

    Anne

    Antwort

  12. Gedankenkruemel
    Mrz 11, 2016 @ 13:12:39

    Ne prima Idee liebste Bärbel,
    Ich hätte Gestern fast auch eine Münze (ne schwedische)
    aber deine gefällt mir irgendwie besser.
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

