Freitagsklingeln – 6

Freitags um  eins zeigen  wir Klingeln, was  gongt, klingt… 

Frau Tonari hatte die Idee.

Heute ist es ein Telefon

IMG_1879Sen14

Freitags nach eins macht jeder seins.

Nur wer länger arbeiten muss, kann es nicht.

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Beate NR
    Feb 26, 2016 @ 13:34:17

    jede Art Technik macht mir Schweißausbrüche – oh was muss ich denn jetzt schon wieder lernen!!!! So ist mein Gefühl auch bei diesem Handi – schon als Bild!
    Hoffe, Du hast nicht auch noch dieses Prob, liebe Bärbel! Oder Dein Mann kann alles….
    Liebe Grüße + Wünsche bis ins Krkhs – Deine Beate

    Antwort

  2. kowkla123
    Feb 26, 2016 @ 14:07:11

    sieht doch gut aus, Klaus

    Antwort

  3. ann53
    Feb 26, 2016 @ 15:57:22

    Na meine liebe Bärbel, ist ja längst nach eins und hoffe SEHR, dir geht es gut!!! 😉
    Liebe Grüße und Umarmung von Herzen für dich ❤

    Antwort

  4. ann53
    Feb 26, 2016 @ 16:22:15

    Für dich meine liebe Bärbel ❤ auch der Regenbogen bzw. Prisma wovon ich dir schrieb! 🙂 Pass schön auf dich auf! ❤
    https://ann53.wordpress.com/2016/02/26/die-sonne/

    Antwort

  5. Brigitte
    Feb 26, 2016 @ 19:41:39

    Alle guten Wünsche von mir sollen dich Begleiten, liebe Bärbel.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  6. lifetellsstories
    Feb 27, 2016 @ 01:32:14

    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!
    LG und alles Gute!
    Astrid

    Antwort

  7. Frau Tonari
    Feb 29, 2016 @ 08:31:59

    Und vor allem kann man den Klingelton hier selbst bestimmen 😉

    Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Feb 29, 2016 @ 13:47:55

    Ich hatte noch nie ein solches liebste Bärbel..
    Schaut aber gut aus und passt fein zum Thema..
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

