Zwei – (14)

logo UnbenanntEins, zwei, drei…viele

so heißt es am Donnerstag.

Unser lieb’s Luiserl hat es sich ausgedacht.

Heute gibt es eine 2 in Sachen Parkplatz,

an der Pauluskirche in Recklinghausen.

IMG_5886

21 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Feb 25, 2016 @ 06:16:54

    Liebe Bärbel, na, das ist doch schön, wenn man eine Auswahl hat, gerade bei Parkplätzen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. Träumerle Kerstin
    Feb 25, 2016 @ 08:26:36

    Es könnte auch die Aktion “ Drei P“ sein. Pauluskirche, Paulusstraße, Parkplatz 🙂
    Viele Grüße von Kerstin.

    Antwort

  3. Beate NR
    Feb 25, 2016 @ 09:01:46

    dieses Bild bringt mich zum Schmunzeln – das Bauwerk so schön ruhig und symmetrisch im Bild, mit dem Laternenmast genau in der Mitte, unten guckt der Anbau mit 2 Augen über die Bildlinie – aber die beiden Straßenschilder zeigen wild in zwei Richtungen, die Pfeile auf dem Parkschild weisen in etwas andere Richtungen – da kommt Äktschn ins Bild! – und dann sind da 3 große „P“ , aber statt dessen steht da „G2“ , wirklich, da kann man viel entdecken)))) Danke!
    Genug Anlass zum Schmunzeln heute wünsch ich Dir, liebe Bärbel! Deine Beate

    Antwort

    • minibares
      Feb 25, 2016 @ 15:19:05

      Meine liebe Beate,
      herrlich, wie du das Bild siehst, du machst mich lachen.
      Tatsächlich, die Kirche ist symmetrisch, ja die Augen hatte ich es gar nicht wahrgenommen.
      Dieses Schild war mir damals aufgefallen, sonst hätte ich nicht aufgenommen 😆
      Mir ist heute schummerig, weil es morgen früh ins KH geht.
      deine Bärbel

      Antwort

      • Beate NR
        Feb 25, 2016 @ 22:56:33

        Liebe Bärbel, was immer morgen im KH geschieht – ich denk an Dich. Möge sich alles zum bestmöglichen wenden: Gott befohlen! Deine Beate

        Antwort

  4. Gudrun
    Feb 25, 2016 @ 09:44:07

    Liebe Bärbel,
    heute möchte ich dir mal wieder Grüße da lassen. bei uns schneit es wie verrückt und beide Katzen sitzen am Fenster und schauen dem Treiben zu. 🙂
    Parkplatzsorgen habe ich zum Glück nicht mehr. Es hat also alles im Leben auch sein Gutes.
    Ich wünsche dir einen guten Tag. Grüß P. bitte.

    Antwort

    • minibares
      Feb 25, 2016 @ 16:36:50

      Meine liebe Gudrun,
      ja, du brauchst keinen Parkplatz.
      Ich fand das Schildergewusel so herrlich. Straßennamen, Parkplatzhinweise…
      Bei uns schien die Sonne, nur ab und zu mal ein kleiner Schauer.
      Dass deine beiden Katzen dem Schneetreiben zusehen, kann ich verstehen.
      Die Grüße habe ich ausgerichtet, er hat sich gefreut.
      Mein Tag heute ist nicht gut.
      deine Bärbel

      Antwort

  5. monisertel
    Feb 25, 2016 @ 13:55:51

    Liebe Bärbel,
    so viele autofahrende Besucher, dass die Parkplätze schon durchnumeriert werden müssen, Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  6. Silberdistel
    Feb 25, 2016 @ 19:56:21

    Ich hab mehr so auf den Hintergrund geschaut und denke, aus dieser Perspektive ergäbe sicher auch die Pauluskirche ein sehr schönes Bild. Allerdings mehr so ohne die Parkplatz-2 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Feb 25, 2016 @ 20:00:21

    Cooles Foto zum Thema liebste Bärbel…
    Gefällt mir..Was bedeutet das „durchnummerieren“ ?
    Hab ja keine Ahnung.
    deine Elke

    Antwort

  8. luiselotte
    Feb 25, 2016 @ 20:42:19

    Liebe Bärbel,

    die Zahl hat einen perfekten Hintergrund.
    Danke für deine Darstellung.
    Herzliche Grüße…

    Luiserl

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

