Noch einmal der Zug

Wir vier passten so eben rein, Taschen auf dem Schoß, die Füße so weit wie möglich zurück gezogen.

CLe_1577AylshamZug

ein beliebtes Fotoobjekt

CLe_1585Wroxham

Whistlestop-Restaurant

IMG_7307EA 2014 09

Friends of the Bure Valley Railway

IMG_7309EA 2014 09

von diesen Freunden

IMG_7310EA 2014 09

Die Initialen der Freunde

IMG_7311EA 2014 09

Wow! Drei Züge im Bahnhof!

IMG_7314EA 2014 09

Ein Kohleberg

IMG_7318EA 2014 09

mal näher dran!

IMG_7319EA 2014 09

Hier ist ein Teil der Kohle

IMG_7320EA 2014 09

Das war der Aylsham-Zug (in Norfolk)

47 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Feb 24, 2016 @ 06:15:28

    Liebe Bärbel,
    das ist wirklich eine schöne Anlage! Danke für die interessanten Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    Antwort

  2. Beate Neufeld
    Feb 24, 2016 @ 08:56:07

    Liebe Bärbel,
    das erste Foto hat eine geniale Perspektive!
    🙂
    Liebe Grüße von : Beate

    Antwort

  3. VON Alison
    Feb 24, 2016 @ 09:50:49

    Danke für den Rückblick und Überblick, liebe Bärbel.
    Ich liebe Züge.

    Herzlich Von Alison

    Antwort

  4. ann53
    Feb 24, 2016 @ 10:15:27

    Das erste Foto ist bissl zum schmunzeln meine liebe Bärbel 🙂 und auch ansonsten richtig klasse, wie du uns hier so herrlich an deiner etwas abenteuerlichen Fahrt teilnehmen lässt! 🙂
    Liebe Grüße von Herzen und Umarmung für dich ❤

    Antwort

  5. Beate NR
    Feb 24, 2016 @ 10:29:36

    träum träum träum – ich rieche den Dampf, höre das Einschaufeln der Kohle und das Tufftuftuff, schmecke die Wurststullen, spüre die Enge auf den Sitzen und das Herzklopfen aller Mitfahrenden – und sehe dazu Deine Fotos mit Sonne und blauem Himmel – Liebe Bärbel, DANKE für die Freude dieser Reise mit dem Bähnchen! Und gerade scheint sie hier auch – möge sie auch bei Dir scheinen! Liebe Grüße
    Beate

    Antwort

    • minibares
      Feb 24, 2016 @ 14:17:35

      Meine liebe Beate, ja träum du weiter…
      Genau, die Gefäße für die Kohle liegen ja bereit!
      Ich träume mit dir ❤
      Hier scheint sie auch, die Sonne
      deine bärbel

      Antwort

  6. Arti
    Feb 24, 2016 @ 12:14:34

    Für uns mag es zwar eng erscheinen, aber als ich neulich einen Bericht über die U-Bahn in Tokio gesehen habe, wurde mir noch ganz anders. Wenn die leute schon bis zur Tür stehen, werden von professionellen Türschiebern, die entlang der Bahnsteige stehen, noch mal gut 50 Leute pro Tür reingeschoben. Dagegen ist es in einer Sardellendose noch sehr geräumig.

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

    • minibares
      Feb 24, 2016 @ 14:21:50

      Liebe Arti, das habe ich auch gesehen. Ob das gesund ist?
      Sooo eng zu stehen, dass man sich nicht mehr bewegen kann…
      Ein Albtraum!
      viele Grüße Bärbel

      Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Feb 24, 2016 @ 13:02:06

    Hach wie schön, nun ist sie mit vielen Fotos dran 🙂
    The Bure Valley Railway hat viele Freunde (Mitglieder).
    Solche Bahnen sind ja immer basiert von Freiwilligen und Mitgliedern..
    Danke fürs zeigen…Da kamen mal wieder Erinnerungen auf..
    deine Elke

    Ich lese gerade das es noch jemanden deiner Leser und Commentierer gibt, die Züge mögen 🙂

    Antwort

    • minibares
      Feb 24, 2016 @ 14:26:06

      Meine Elke, für dich sind es Erinnerungen. Das finde ich großartig.
      Genau, von Freunden und Mitgliedern leben solche Vereine.
      Und wie es aussieht, gut!
      deine Bärbel

      Antwort

  8. kowkla123
    Feb 24, 2016 @ 14:34:42

    Hattet also eine schöne Reise, wünsche einen guten Wochenteiler

    Antwort

  9. Ilanah
    Feb 24, 2016 @ 15:08:28

    Tolle Aufnahmen.

    Jetzt weiß ich, was du damit gemeint hast, das Sitzen sei nicht wirklich bequem gewesen….lach….und ihr wisst jetzt wie sich die Sardinen in Büchse fühlen 😉

    Antwort

  10. Kaeferchen
    Feb 24, 2016 @ 17:14:44

    das ist eine sehr schöne Modellbahn, Bärbel und sie bietet viele schöne Fotomotive

    lg gabi

    Antwort

  11. bmh
    Feb 24, 2016 @ 18:03:06

    Das sieht ja alles wirklich schön und interessant aus.
    Ich habe mir die Bilder gerne angeschaut.
    Ich wünsche Dir ganz viel Gutes, liebe Bärbel

    Herzlich
    Barbara

    Antwort

  12. Silberdistel
    Feb 24, 2016 @ 20:11:12

    Das erste Foto zeigt ja echt, wie winzig es in dem Züglein ist. Und dann gab es sogar noch eine Mini-Mini-Eisenbahn zu sehen. Das war sicher ein sehr erlebnisreicher Tag – so richtig schön 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

    • minibares
      Feb 24, 2016 @ 20:25:49

      Liebe Silberdistel,
      genau die Enge wollte ich damit zeigen.
      ja klar, die Mini-Eisenbahn muss ja sein 😉
      Es war nur ein halber Tag.
      Ich hoffe, nächste Woche kann vom Nachmittag berichten.
      deine Bärbel

      Antwort

  13. Deine Christine!
    Feb 24, 2016 @ 21:23:35

    aber es hat ja irgendwie gepaßt 🙂 und war bestimmt auch lustig 🙂

    Antwort

  14. regenbogenlichter
    Feb 25, 2016 @ 16:23:19

    Das ist ja eine knuffige kleine Bahn. Und wenn man nicht gerade Stunden damit fahren muss… 😉
    Liebe Grüße
    deine Ute

    Antwort

  15. Sara (Herz und Leben)
    Mrz 04, 2016 @ 15:42:10

    Sind ja niedliche Bähnles. Was für eine Anlage ist das denn? Ein Miniatur-Bahnhof?
    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

