Grünpflanze

Bei meinem neuen Heilpraktiker steht eine schöne Grünpflanze

IMG_1491Sen 01 16

sonnen-beschienen  

Advertisements

44 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Feb 17, 2016 @ 05:26:34

    Eine schöne Zimmerpflanze, macht sich gut auf dem Schrank! Und im Sonnenschein sieht sie herrlich aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    Antwort

  2. Träumerle Kerstin
    Feb 17, 2016 @ 08:27:26

    Wo Du die Kamera überall mit hin nimmst 🙂 Ich traue mich so was nicht. Und erst fragen und erklären, wozu ich das Foto gern hätte, ist mir zu umständlich.
    Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

    Antwort

  3. Beate Neufeld
    Feb 17, 2016 @ 08:56:26

    Schön, wie heißt das Gewächs?
    Gute Morgengrüße zu Dir.❤

    Antwort

  4. Sadie
    Feb 17, 2016 @ 11:54:29

    Liebe Bärbel,
    eine wunderschöne Grünpflanze, toll in Szene gesetzt, leider habe ich keine Ahnung von der Botanik 😉
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    Antwort

  5. do
    Feb 17, 2016 @ 14:03:28

    Pflanzen wirken in einem Raum einfach wohltuend und verleihen ihm eine angenehme Atmosphäre.
    Herzlich, do

    Antwort

  6. kowkla123
    Feb 17, 2016 @ 14:12:26

    macht sich gut, die Pflanze, einen guten Tag noch

    Antwort

  7. keinbisschenleise
    Feb 17, 2016 @ 15:15:31

    Eine Grünpflanze macht doch jedes Zimmer gleich freundlicher, gell liebe Bärbel.

    Bei mir steht jetzt die ganze Treppe voll und schmückt meinen ganzen Hausflur 😉

    Liebe Grüsse von deiner Uschi

    Antwort

  8. Arti
    Feb 17, 2016 @ 15:26:16

    Sieht aus wie Zimmerwein und macht sich mit den Sonnenstrahlen ganz fantastisch.

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

  9. VON Alison
    Feb 17, 2016 @ 16:22:42

    Liebe Bärbel!!
    Nach langer Pause bin ich wieder da. Habe von früher auch nur noch 3 Leser wieder eingescannt. Ich wollte mit so vielem abschließen. Auch von Lesern und Leser-Lesern, die ich einfach nicht mehr bei mir wollte.Darum habe ich nun sorgfältig nur dort ausgesucht, wo niemand im Entferntesten Verbindung hat zu meiner alten Welt.

    Lieben Gruß von Alison und Beppi

    Antwort

    • minibares
      Feb 17, 2016 @ 16:46:55

      Liebe Alison, ich war gerade bei dir, wollte kommentieren, finde aber nichts.
      Ich vermisse dich auch.
      Das mit dem Anmelden war mir zu intensiv.
      Ganz liebe Grüße deine Bärbel

      Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Feb 17, 2016 @ 18:28:53

    Ich mag solche grüne Pflanzen auch liebste Bärbel..
    Sie halten und bleiben meistens immer schön grün…
    Dekorativ sind sie ja auch sehr…Prima gesehen..
    deine Elke

    Antwort

  11. nixe
    Feb 17, 2016 @ 18:35:02

    Sehr schön so im Sonnenlicht, sie sieht ein wenig nach Baum aus..freu..
    Liebe Grüße

    Antwort

  12. Beate NR
    Feb 17, 2016 @ 19:34:47

    oh ja, Sonne und Grün – da ist schon der Anblick heilend. )))) Liebe Grüße – Beate

    Antwort

  13. bruni8wortbehagen
    Feb 17, 2016 @ 22:22:39

    Sie sieht gesund aus, scheint auch bei ihm in Behandlung zu sein 🙂

    Antwort

  14. gageier
    Feb 17, 2016 @ 22:37:50

    Liebe Bärbel Gislinde war ja beim CT ist alles in Ordnung keine neue Zellen da viel uns ein Stein vom Herzen da ist die Freunde sehr groß hab einen gute Nacht mit vielen lieben Grüßen Klaus und Umarmung

    Antwort

  15. Pfefferschote
    Feb 17, 2016 @ 22:51:03

    Liebe Bärbel, bei einer so schönen Pflanze kann der Heilpraktiker sicher auch Menschen gut helfen. Ein schönes Bild, liebe Grüße und viel Erfolg dort, Corinna 🙂

    Antwort

  16. katerchen
    Feb 18, 2016 @ 15:11:01

    ein Ort der von dem Wein wohl gemocht wird Bärbel
    LG vom katerchen

    Antwort

  17. schnuppismama
    Feb 18, 2016 @ 15:54:55

    Die sieht wirklich toll aus und super eingefangen mit diesem Lichtspiel.
    Ist es vielversprechend mit dem Heilpraktiker?

    Antwort

  18. OceanPhoenix
    Feb 18, 2016 @ 18:50:54

    Das Bild gefällt mir unheimlich gut, liebe Bärbel 🙂 eine schöne Pflanze ..ich liebe ja Grünpflanzen, und die Sonne, das ganze Bild ist „sonnendurchflutet“, das gefällt mir sehr 🙂

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend für dich,
    deine Ocean

    Antwort

  19. Silberdistel
    Feb 18, 2016 @ 19:33:56

    Sieht aus wie ein Russischer Wein. Ich hatte vor Jahren auch einmal einen. Der Standort dort bei Deinem Heilpraktiker scheint ihm zu gefallen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: