Montagsherz – 235

hz logo hzImmer wieder  montags ♫ ♫

kommen unsere Montagsherzen

Frau Waldspecht hat sie erfunden

Heute geht es nach Heidelberg,

dort fand ich diese

Herz HeidelIMG_9934

Übermalt, aber als Herzen zu erkennen.

35 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Brigitte
    Feb 15, 2016 @ 04:13:59

    Oh, du hast wohl auch Nachtschicht gemacht, weil deine Herzen schon da sind. Mir ging es jedenfalls so, konnte noch nicht schlafen. In Heidelberg habe ich auch jede Menge Herzen fotografiert, hauptsächlich in der Einkaufsmeile.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

    • minibares
      Feb 15, 2016 @ 13:08:12

      Liebe Brigitte, ich datiere meine Beiträge meist für kurz nach 1 Uhr.
      Aber dann liege ich im Bett, hab die Atem-Maske auf, und warte, dass ich einschlafe. Ab und zu klappt es nach ein paar Minuten, dann freu ich mich.
      Heidelberg hat viel Herz.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. Claudia
    Feb 15, 2016 @ 07:09:13

    Auch eine Art, unschönes zu verdecken :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Start in die neue Woche, liebe Bärbel!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  3. katerchen
    Feb 15, 2016 @ 08:41:49

    ÜBERHERZEN..geschmiert ist geschmiert Bärbel
    LG vom katerchen

    Antwort

  4. buchstabenwiese
    Feb 15, 2016 @ 10:25:33

    Antwort

  5. Birgitt
    Feb 15, 2016 @ 11:07:38

    …ein Lichtblick für dieses graue Gitter, liebe Bärbel,
    hast du schön entdeckt,

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Feb 15, 2016 @ 11:33:44

    Schade das sie das rote/rosa nicht erst entfernt haben..
    Die Herzen sind viel schöner liebste Bärbel ❤
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Feb 15, 2016 @ 13:17:45

      Meine Elke, du weißt doch, die Sprayer sprayen wo sie eine Möglichkeit sehen.
      DIE machen doch nix sauber!
      Genau, auf die Herzen kommt es an, und die sind ok.
      deine Bärbel

      Antwort

  7. Margarethe
    Feb 15, 2016 @ 11:50:48

    Wenigstens herzige Schmiererei ;). LG Margarethe

    Antwort

  8. Anette
    Feb 15, 2016 @ 12:08:09

    Ich hab mein Herz an Heidelberg verloren, du findest Herzen in Heidelberg ….
    Hach – das ist ja eine ganze Weile her ….
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    Antwort

    • minibares
      Feb 15, 2016 @ 13:26:56

      Liebe Anette, ja immer noch.
      Ist schon erstaunlich, was es dort alles an Herzen gibt.
      Oh ja, ein paar Jahre ist es her, da konnte ich noch richtig laufen.
      Aber gern ❤
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  9. twinsie
    Feb 15, 2016 @ 12:40:00

    wie schön……2 gelbe Herzen….meine Lieblingsfarbe :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  10. Diamantin
    Feb 15, 2016 @ 12:58:17

    Die Herzen sind viel besser als das Gekrackel drunter.

    Lg Anett

    Antwort

  11. ericasta
    Feb 15, 2016 @ 13:29:28

    So kann man dem Graffiti doch etwas positives abgewinnen. Hier in Augsburg nimmt es überhand und die Stadt schreitet dagegen ein.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Antwort

    • minibares
      Feb 15, 2016 @ 13:33:35

      Liebe Heidrun, genau, die Herzen überwiegen.
      Oh Augsburg unternimmt gegen Graffiti was, super!
      Danke für die sonnigen Grüße – hier ist es grau und Schnee liegt.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  12. monisertel
    Feb 15, 2016 @ 13:43:42

    Liebe Bärbel,
    hier hat jemand „verschlimmbessert“, gell.
    Aber so übel finde ich die neongelben Herzerl gar nicht.
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  13. Sabienes
    Feb 15, 2016 @ 15:06:25

    Das ist ja mal ein nettes Graffiti! Also auf jeden Fall besser, als manch andere kreativen Ergüsse, die man so sieht.
    LG
    Sabienes

    Antwort

  14. nixe
    Feb 15, 2016 @ 15:46:29

    ❤ wer scharf geguckt, der findet …schön!

    Antwort

  15. Agnes
    Feb 15, 2016 @ 16:08:16

    Du bist wirklich ein aufmerksamer Mensch, dass es Dir gelingt an jedem Montag ein neues Herzchen zu zeigen.
    Ich sehe zwar auch oft und viele Herzchen Motive, aber ob das reichen würde für diese Aktion bezweifle ich.
    Mal ein dickes Lob an Dich und Dein gutes Auge.
    LG
    Agnes

    Antwort

    • minibares
      Feb 15, 2016 @ 17:52:40

      Liebe Agnes, genau so hatte ich anfangs auch gedacht.
      Aber in den mehr als 4 Jahren hat sich herzmäßig ne Menge getan.
      Herzlichen Dank, ich wachse gerade 😉
      deine Bärbel

      Antwort

  16. beate NR
    Feb 15, 2016 @ 20:08:40

    12 Kästchen, 2 Herzen, 2x angekreuzt – ein neuer Lottoschein?
    eine Volltreffer-Woche wünscht ich Dir! Von Herzen – Beate

    Antwort

  17. Mary
    Feb 16, 2016 @ 00:39:36

    wenn schon geschmiert, dann wenigstens herzig 🙂
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    Antwort

  18. bruni8wortbehagen
    Feb 17, 2016 @ 22:27:09

    *lach*, die gibt es bestimmt nicht mehr, liebe Bärbel

    Liebe Grüße von mir

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

