eins, zwei, drei…viele – 12

logo UnbenanntDonnerstag sind Zahlen dran.

Unser lieb’s Luiserl hatte die Idee.

Heute sind  es Stühle in Bad Kreuznach

inReihundGlied BadKreuzSeelenIMG_9923

Viele Stühle für die Kurgäste.

Advertisements

39 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Feb 11, 2016 @ 05:36:26

    … und sogar im Sonnenschein stehen die Stühle …. ach, hoffentlich kommt der Frühling bald :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und entspannten Tag, liebe Bärbel !
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. Maccabros
    Feb 11, 2016 @ 06:31:02

    noch etwas kalt zum Sitzen da draußen… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

  3. Ilanah
    Feb 11, 2016 @ 06:33:50

    Viele viele LEEEEERE Stühle….entweder es hat geregnet oder die Veranstaltung war schlecht ooooder es gab gerade keine…..lach…
    Ich drück dir immer noch feste die Daumen fürs Schlaflabor, liebe Bärbel.

    Antwort

  4. Meermond
    Feb 11, 2016 @ 06:53:35

    Das Bild ist grandios!

    Antwort

  5. Beate NR
    Feb 11, 2016 @ 10:32:19

    da möcht ich gern hin – bestimmt gibt es da manchmal schöne Musik… sieht irgendwie idyllisch aus. Und die Schatten der Stühle auf den Steinen – grafische Muster)))) Einen ausruhenden Tag Dir nach dem Schlaflabor! Von Herzen – Beate

    Antwort

  6. Brigitte
    Feb 11, 2016 @ 10:41:26

    Liebe Bärbel, herzliche Grüße.
    Bad Kreuznach schauten wir uns 2003 an, als wir unseren Sohn in Odenbach besuchten, der dort für einige Jahre mit seiner Frau in ihrem Elternhaus lebte.
    Meisenheim, Burg Lichtenberg und Kusel waren wir auch.
    Nach 6 Jahren zogen sie nach Berlin.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    Antwort

    • minibares
      Feb 11, 2016 @ 18:36:29

      Liebe Brigitte, dann kennst du ja Bad Kreuznach und die Umgebung recht gut.
      Wir waren nur einen Tag dort.
      Schön, dass dein Sohn mit Familie zu euch nach Berlin gezogen sind.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  7. lifetellsstories
    Feb 11, 2016 @ 10:51:12

    Diese weißen Stühle haben in mir Erinnerungen hervorgerufen. Und zwar an die Kommunion unseres Sohnes vor nunmehr schon fast 17 Jahren. Eine Woche nach der eigentlichen Kommunion kamen nämlich noch einmal alle Kommunionskinder und deren Eltern zu einer Andacht unter freiem Himmel zusammen, im ehemaligen Bugapark. Dort standen damals und stehen auch heute noch ab dem Frühjahr immer diese weißen Stühle in Reih und Glied. 🙂
    LG
    Astrid

    Antwort

    • minibares
      Feb 11, 2016 @ 18:49:07

      Liebe Astrid, das ist ja eine schöne Erinnerung.
      eine Messe unter freiem Himmel, die gibt es meist zu Fronleichnam.
      Ich war damals Leiterin einer Fünfer-Gruppe. Interessant war es. Einer kannte den Rosenkranz nicht.
      deine Bärbel

      Antwort

  8. do
    Feb 11, 2016 @ 13:54:36

    Du hast die Stuhlreihen perfekt erwischt.
    Herzlich, do

    Antwort

  9. kowkla123
    Feb 11, 2016 @ 16:53:02

    viele, alles Gute für den Tag

    Antwort

  10. Silberdistel
    Feb 11, 2016 @ 18:43:02

    Irgendwann vor vielen Jahren war ich auch einmal in Bad Kreuznach. Die Stühle standen dort sicher so schön in Reih und Glied für irgendeine Veranstaltung, oder?
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  11. luiselotte
    Feb 11, 2016 @ 18:50:29

    Ob sie zu etwas einladen, diese Stühle?
    Ein guter Beitrag. Ich danke dir, liebe Bärbel.
    Alles gut?

    Antwort

  12. Diamantin
    Feb 11, 2016 @ 19:59:21

    Viele Stühle – ein tolles Foto.

    Lg Anett

    Antwort

  13. Gedankenkruemel
    Feb 11, 2016 @ 21:05:36

    Musst du wieder hin? liebste Bärbel..
    oder war es das letzte mal? Ich freu mich zu lesen das
    nun alles gut ist.

    Die vielen Stühle so in der Reihe passen ja prima zum Thema.
    deine Elke

    Antwort

  14. steinegarten
    Feb 11, 2016 @ 22:06:52

    Hast du die vielen Stühle für das Projekt auch gezählt 😉 aber es heißt ja 1,2,3 viele, oder??

    Antwort

  15. elisabetta
    Feb 11, 2016 @ 22:22:51

    Heute, liebe Bärbel stehen die Stühle leer da, beim nächsten Mal von 1,2,3 oder viele, wäre es lustig, wenn alle Stühle besetzt wären – so während eines Konzertes aufgenommen
    Ideen habe ich…………..*g*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Antwort

  16. katerchen
    Feb 12, 2016 @ 08:46:24

    Platz für VIELE
    LG vom katerchen

    Antwort

  17. bruni8wortbehagen
    Feb 12, 2016 @ 19:45:58

    wie die Zinnsoldaten stehen sie da in Reih und Glied *gg*

    Liebe Grüße von mir

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: