fünf und neun

logo Unbenannt5 und 9 sind heute die  Zahlen

für eins, zwei,  drei… viele

bei Luiserl

Heute ist ein historischer VW-Käfer

in einem Parkhaus.

IMG_0250Sen 07 15

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Jan 28, 2016 @ 05:24:14

    Das waren noch Zeiten….ich kann mich erinnern, dass ich irgendwann dachte, JEDER hätte einen Käfer 🙂

    Antwort

  2. Claudia
    Jan 28, 2016 @ 05:53:46

    Ach ja, die schönen alten Käfer ….. so einer war auch mein allererstes Auto …da kommen viele Erinnerungen hoch ….
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

    • minibares
      Jan 28, 2016 @ 11:06:44

      Liebe Claudia, es war auch unser Erster.
      Wir fuhren zur Mosel – aus dem Ruhrgebiet – im Sommer und die Heizung ging nicht auszustellen.
      So hatte ich die meiste Zeit die Füße oben am Armaturenbrett.
      deine Bärbel

      Antwort

  3. Maccabros
    Jan 28, 2016 @ 06:32:29

    so einen hatten wir früher auch mal…:)

    LG

    Macabros

    Antwort

  4. luiselotte
    Jan 28, 2016 @ 13:10:39

    Die 5 fand ich gleich, die 9 musste ich suchen. Ich mag Käfers….

    Antwort

  5. Lutz
    Jan 28, 2016 @ 13:18:15

    Toll dieser alte Käfer. Den konnte man noch selbst reparieren. L.G.

    Antwort

  6. monisertel
    Jan 28, 2016 @ 13:39:15

    Liebe Bärbel,
    ja,ja…bei diesem Anblick werden bei sehr vielen gute, alte Erinnerungen wach. Auch wir hatten mal so einen echten Käfer und – mein Gott – waren wir stolz darauf! 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  7. katerchen
    Jan 28, 2016 @ 15:54:00

    einen Kugelporsche in hellblau..
    doll
    LG vomkaterchen

    Antwort

  8. ernstblumenstein
    Jan 28, 2016 @ 19:07:27

    Ein schöner Käfer, toll…

    Antwort

  9. Deine Christine!
    Jan 28, 2016 @ 19:19:53

    wenn ich diese sehe, muss ich immer an das Kinderspiel denken…. bei Ente und Käfer zwick rufen…. Zwick

    Antwort

  10. Diamantin
    Jan 28, 2016 @ 20:04:51

    Ein toller Käfer.

    Lg Anett

    Antwort

  11. schnuppismama
    Jan 28, 2016 @ 22:31:38

    …und er läuft und läuft und läuft… Selbst die Werbung von damals legendär!!! Hach, ich liebe ihn!
    Und dann die tollen Filme mit „Dudu“ und „Herbie“ – Kult!

    Antwort

  12. OceanPhoenix
    Jan 29, 2016 @ 13:41:27

    Wie schön, dass es diese Autos noch gibt 🙂 Eine Freundin von mir hatte so einen in orange als erstes Auto. Sie hatte als erste von uns den Führerschein und hat uns dann immer darin zur Disco mitgenommen 🙂

    Ich grüß dich ganz lieb und wünsche dir ein sonnig-schönes Wochenende,
    deine Ocean ♥

    Antwort

    • minibares
      Jan 29, 2016 @ 15:01:47

      Meine Ocean, da die historischen gibt es noch im Original.
      Wir haben ihn uns auch näher angesehen.
      Käfer in Orange, ja, der ist mir auch noch bewußt.
      Toll, dass sie euch mit zur Disco genommen hat.
      So war das damals.
      deine Bärbel

      Antwort

  13. Agnes
    Jan 29, 2016 @ 20:47:29

    So einen himmelblauen Käfer hatten wir auch, wir haben ihn viele Jahre gefahren. Es war unser einziges Auto welches wir als Neuwagen gekauft haben.

    Ich verstehe allerdings nicht ganz was der Käfer mit fünf und nun zu tun hat.
    Hilf mir mal auf die Sprünge wo der Zusammenhang ist.

    Antwort

  14. bruni8wortbehagen
    Jan 29, 2016 @ 22:26:24

    Was für ein hübscher Käfer in einem geradezu himmlischen Blau, liebe Bärbel

    Lächelnde Grüße von Bruni

    Antwort

  15. Gedankenkruemel
    Jan 31, 2016 @ 12:09:37

    Hach schöne Erinnerungen..liebste Bärbel,
    sogar ich habe schon mal einen -Käfer- versuchs gefahren..
    trotz das ich keinen Führerschein habe/hatte..
    Ich durfte mal testen/übungsfahren 🙂
    Heute sind sie besonders..und Kleinode..
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

