Puppe

Leider eine schlechte Aufnahme, durch das Schaufenster.

IMG_1776Sen14

Spiegelung des Schaufensters.

42 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jan 26, 2016 @ 03:21:32

    eine ganz wunder schoene, herrlich gesehen liebe Baerbel

    Antwort

  2. Claudia
    Jan 26, 2016 @ 05:44:35

    Liebe Bärbel,
    das ist eine besonders nette Puppe und das Kleidchen ist gannz bezaubernd!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  3. Maccabros
    Jan 26, 2016 @ 06:37:15

    schaut trotzdem noch gut aus… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

  4. leonieloewin
    Jan 26, 2016 @ 07:38:12

    Und sieht gerade durch die Spiegelung recht interessant aus. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag liebe Bärbel

    Antwort

  5. einfachtilda
    Jan 26, 2016 @ 08:32:26

    Schön nostalgisch 🙂

    Antwort

  6. Hans
    Jan 26, 2016 @ 08:35:30

    Ich finde das mit den Spiegelungen in der Scheibe gar nicht mal so schlecht.
    LG Hans

    Antwort

  7. Sadie
    Jan 26, 2016 @ 09:08:30

    Liebe Bärbel
    wirklich eine bezaubernde Puppe, ich finde diese Reflexionen super, das
    Bild im Bild.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    Antwort

  8. ute42
    Jan 26, 2016 @ 09:45:34

    Die ist aber schön und so hübsch angezogen.

    Antwort

  9. giselzitrone
    Jan 26, 2016 @ 10:35:04

    Aber schön ich mag Puppen wünsche eine gute Woche lieber Gruß..

    Antwort

  10. Renate
    Jan 26, 2016 @ 10:35:38

    Da schaut Dich eine ganz liebe Puppe so richtig verschmitzt durch die Scheibe an.
    Sie denkt wohl: „Hallo, Du da, wie schön, dass Du mih entdeckt hast! Ich wünsche
    Dir einen schönen Tag!“
    Ich wünsche Dir diesen auch, liebe Bärbel!!!! ❤
    Herzlich Renate

    Antwort

  11. Beate NR
    Jan 26, 2016 @ 12:00:44

    Die guckt ja sowas von pfiffig! „Gleich bin ich weg“, denkt sie, „gleich, wenn Du mich fotografiert hast! und dann kannst Du mal gucken, wo Du mich noch entdeckst!“
    Ja, liebe Bärbel, hast Dun mal nachgeguckt, wo sie geblieben ist?
    Schöne Grüße von Beate

    Antwort

    • minibares
      Jan 26, 2016 @ 13:35:30

      Meine liebe Beate,
      sie guckt so pfiffig. Sie sieht aus, als wäre sie auf dem Sprung!
      Aber sie war noch ne Weile dort.
      Es ist ein Sozialkaufhaus, ich denke, sie wurde mal gekauft. Hat sie auch verdient.
      Ganz liebe Grüße an dich ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  12. ann53
    Jan 26, 2016 @ 12:28:43

    Das ist wirklich eine besonders hübsche Puppe meine liebe Bärbel, mit einem ganz bezaubernden Lächeln! 🙂
    Liebe Grüßle von Herzen ❤

    Antwort

  13. kowkla123
    Jan 26, 2016 @ 13:27:32

    ist ja niedlich, beste Grüße und einen guten Tag,

    Antwort

  14. keinbisschenleise
    Jan 26, 2016 @ 15:58:30

    Trotz Spiegelung, liebe Bärbel, wunderbar getroffen…
    und wie verschmitzt sie schaut 😉

    Liebe Grüsse, heute mit Sonnenstrahlen,
    deine Uschi

    Antwort

  15. elisabetta
    Jan 26, 2016 @ 17:54:45

    Liebe Bärbel, täusche ich mich, oder sehe ich richtig, dass diese Puppe ohneweiteres Dein Ebenbild sein könnte (als Du Kind gewesen bist)
    Sie hat einen schelmischen Blick und ich glaube, auf manchen Fotos Dich so gesehen zu haben. Irrtum?

    Ein ganz liebes Foto ist Dir da gelungen.
    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    Antwort

  16. Corinna
    Jan 27, 2016 @ 16:08:32

    Ich finde die Aufnahme gut. Sieht fast aus, als ginge sie draußen spazieren.

    Antwort

  17. Silberdistel
    Jan 27, 2016 @ 19:56:45

    Eine schick herausgeputzte Puppe, liebe Bärbel. Ich finde, die Spiegelung schadet ihrer Schönheit so gar nicht.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Antwort

  18. Katta
    Jan 27, 2016 @ 21:27:12

    Wirklich klasse Eintag ❤
    Dein Blog ist super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    Antwort

  19. bruni8wortbehagen
    Jan 29, 2016 @ 22:24:10

    Durch die Spiegelung und die Kleidung der Puppe hast Du hier ein sehr romantisches Bild geschaffen. Schön ist das.

    Liebe Grüße von mir

    Antwort

  20. wederwill
    Jan 30, 2016 @ 10:55:18

    Man kann die „Schaufensterpuppe“ trotzdem gut erkennen und ihr verschmitztes Lächeln 🙂
    Ganz liebe Samstagsgrüße, deine Marlis

    Antwort

  21. Gedankenkruemel
    Jan 31, 2016 @ 12:03:16

    Sehr schön bliebste Bärbel. man sieht doch gut wie sie ausschaut..
    Sie erinnert mich an meine Kindheit..
    Ich hatte zwei grosse Kaethe-kruse Puppen (mit echten Haaren)
    leider konnte ich sie nicht mitnehmen damals..Ich trauere ihnen immer noch nach..
    Nicht das ich mit ihnen heute speilen würde, aber als Deko wären sie nett..
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

