Tick-Tack – 61

Nach langer Zeit zeige ich mal wieder eine Uhr.

LeipzIMG_4397

Entdeckt in Leipzig.

44 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jan 24, 2016 @ 06:33:43

    eine sehr nette Uhr, da moechte man gerne sofort auch zugreifen und Essen. Alles LIebe und einen guten Sonntag wuensche ich dir liebe Baerbel

    Antwort

  2. Elke
    Jan 24, 2016 @ 09:16:39

    Nach langer Zeit? Vor zwei Tagen hat’test Du doch die schöne englische Uhr. LG und schönen Sonntag – Elke

    Antwort

  3. Corinna
    Jan 24, 2016 @ 09:41:30

    Die ist aber schön! Da bekomme ich gleich Lust zu backen. 🙂

    Antwort

  4. Beate NR
    Jan 24, 2016 @ 09:42:09

    die Uhr ist „echt süss“ – mit den cupcakes-Bildchen – da würde ich jedesmal Appetit bekommen, wenn ich hingucke – oder vielleicht gerade nicht mehr nach einer Zeit? Dazu der passende Tüpfel-Hintergrund – also da wünsch ich Dir, liebe Bärbel, heute einen feinen Sonntagskaffee mit Sonntagskuchen! Liebe Grüße von Beate

    Antwort

    • minibares
      Jan 24, 2016 @ 13:07:40

      Meine liebe Beate, wir waren ab und zu in Cafés, da guckte mich die Uhr an.
      Ich habe noch von gestern die Hälfte einer Biskuitrolle. Denn eine Ganze schaffe ich nicht. Dazu ein leckerer Kakao-Cappuccino, hmm ich freu mich schon.
      deine Bärbel

      Antwort

  5. einfachtilda
    Jan 24, 2016 @ 09:46:40

    Die ist richtig schön.
    Hab einen angenehmen Sonntag und herzliche Grüsse von Mathilda ❤

    Antwort

  6. ann53
    Jan 24, 2016 @ 09:48:30

    Auch wieder so eine wirklich schöne Uhr die du entdecktest meine liebe Bärbel! 😀
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir von Herzen ❤

    Antwort

  7. elisabetta
    Jan 24, 2016 @ 10:43:53

    Liebe Bärbel, auf diese Uhr würde ich eher selten schauen – warum?
    Weil sie zum Naschen verführt und das soll ja nicht sein – oder? ;-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabetta

    Antwort

  8. do
    Jan 24, 2016 @ 11:02:19

    Die macht Appetit auf Süsses. Ich verschwinde wieder …
    Herzlich, do

    Antwort

  9. kowkla123
    Jan 24, 2016 @ 11:36:40

    schöne Uhr, aber sie zeigt uns auch, wie die Zeit läuft, schönen Sonntag

    Antwort

  10. monisertel
    Jan 24, 2016 @ 11:58:09

    Liebe Bärbel,
    das ist ja eine ganz bezaubernde Uhr, die zum Verweilen einlädt und alle Hetze und Stress abbaut, gell.
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    Antwort

  11. Margarethe
    Jan 24, 2016 @ 12:29:27

    Liebe Bärbel, wenn ich Leipzig lese schaue ich natürlich gleich genauer hin. Ich habe sozusagen einen direkten „Draht“ per WhatsApp zu meiner Freundin dort. Die Uhr sieht nach Cafè oder Eisdiele aus?
    LG Margarethe

    Antwort

  12. nixe
    Jan 24, 2016 @ 12:45:13

    Klar ist diese Uhr einfach toll. Es ist die gleiche wie sie in meinem Esszimmer hängt..lach. Ein Weihnachtsgeschenk meines Sohnes 😉
    Ich dachte eben ich guck nicht richtig…grins
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Antwort

  13. Arti
    Jan 24, 2016 @ 13:20:11

    Die Uhr würde super gut in ein Café passen und die Leute zum Verzehr von weiteren Köstlichkeiten animieren. Da hast du wieder etwas ganz Feines entdeckt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    Antwort

  14. keinbisschenleise
    Jan 24, 2016 @ 17:15:34

    Einen lieben Sonntagsgruss zu dir,
    auch wenn ich heute etwas spät dran bin 😉

    So eine ähnliche Uhr hängt bei uns im Biergarten, nur dass da Pizza und Pasta drauf sind *grins

    Antwort

  15. Silberdistel
    Jan 24, 2016 @ 19:58:45

    Aber Du hast doch gerade eine Uhr gezeigt 😉 Aber diese gefällt mir auch sehr. Da bekommt man gleich Appetit auf Muffins und Co. 😉
    Einen lieben Sonntagsgruß von der Silberdistel

    Antwort

  16. Gedankenkruemel
    Jan 24, 2016 @ 21:42:27

    Bezaubernt ist sie liebste Bärbel,
    und fein das du sie gerade in Leipzig gesehen hast. ❤
    Liebe Sonntags Abendgrüsse euch beiden..
    deine Elke

    Antwort

  17. suebilderblog
    Jan 24, 2016 @ 22:27:13

    Und so eine schöne Uhr!!!!
    LG Susanne

    Antwort

  18. Elisabeth
    Jan 24, 2016 @ 22:31:30

    Ja, wirklich eine schöne Uhr. Wir haben auch viel zu viele …..
    schlaf gut
    Elisabeth

    Antwort

  19. bruni8wortbehagen
    Jan 25, 2016 @ 21:59:33

    Eine sehr hübsche Vintage-Wanduhr, liebe Bärbel.

    Herzliche Grüße an Dich
    von Bruni

    Gehts Dir gut? Ich meine, etwas von einem Sturz gelesen zu haben.
    Hoffentlich nicht schlimm.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

