Passend zum Schnee

Passend zum Schnee im Januar-Kalender

hat Brigitte Blechi einen  Schnee-Kristall

in ihrer Zentangle-Kunst gezaubert.

IMG_1482Sen 01 16

Ist er nicht schön?

Advertisements

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gudrun
    Jan 23, 2016 @ 07:54:02

    Oh ja, er ist schön, der Schneestern.
    Stell dir vor, heute, wo die nächste Warmfront schon lauert, da ist bei uns Schnee gefallen. Alles ist schön zugedeckt, sieht hell und sauber aus. Aber leider nicht lange.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

  2. Beate Neufeld
    Jan 23, 2016 @ 10:06:22

    Wunderschön!!!

    Antwort

  3. do
    Jan 23, 2016 @ 10:44:07

    Brigitte ist eine Künstlerin. Sie hat das Zentanglen so toll hingekriegt, und zwar mit der linken Hand, wo sie doch Rechtshänderin ist. Einfach bewundernswert.
    Herzlich, do

    Antwort

  4. Sara
    Jan 23, 2016 @ 13:18:31

    Genial! Als Kind und Jugendliche habe ich auch noch Schneesterne per Hand gezeichnet und auch aus Papier ausgeschnitten …

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    Antwort

  5. Elke Heinze
    Jan 23, 2016 @ 14:31:22

    Na guck an, ich habe ein anderes Motiv. Da hat die liebe Brigitte die Kalender wirklich sehr individuell gezaubert. Dein Schneestern ist sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Jan 23, 2016 @ 15:05:50

      Was hast du denn im Januar? Würde mich echt interessieren.
      Toll. dass Brigitte sie unterschiedlich gestaltet hat.
      Sie ist eine Künstlerin!
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  6. Beate NR
    Jan 23, 2016 @ 14:47:50

    oh ja, am schönsten als Kunstwerk oder – falls es mal schneien sollte – für kurze Zeit. dann find ich Schneeflocken auch in der Natur malerisch…Ansonsten freu ich mich über wärmeres – heute 10°, Frühlingsgefühle, …. ein angegehmes Wochenende Dir, liebe Bärbel, und Deinen Lieben! Deine Beate

    Antwort

    • minibares
      Jan 23, 2016 @ 15:16:44

      Meine liebe Beate, genau ein Kunstwerk. Sie ist Rechtshänderin, kann aber mit dem rechten Arm nichts mehr machen, also mit links. Das muss eine große Umstellung gewesen sein.
      Wir haben 6 Grad +.
      Aber Sonne war heute Mangelware.
      Herzlichen Dank du Liebe ❤
      auch dir ein gutes Wochenende
      deine Bärbel

      Antwort

  7. Traudi
    Jan 23, 2016 @ 15:48:15

    Da kann man sooo viele schöne Sachen zeichnen. Das mache ich auch gerne. Angefangen hat’s bei mir beim Telefonieren. Dabei ist meist ein schönes „Gekritzel“ entstanden.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Traudi

    Antwort

  8. Birgitt
    Jan 23, 2016 @ 16:13:21

    …ja der ist sehr schön, liebe Bärbel,
    und einen schönen Tag heute, das wünsche ich dir,

    lieber Gruß birgitt

    Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Jan 23, 2016 @ 18:09:23

    So in gross sind die Schneesterne auch wunderschön liebste Bärbel.
    Das schaut aus wie eine Vergrösserung des Fonts -DH Snowflakes-
    den ich habe.. Da kann man wunderschöne Sachen machen..
    Einfach toll ist dieses Exemplar…
    deine Elke

    Antwort

  10. OceanPhoenix
    Jan 23, 2016 @ 18:33:02

    Oh ja, wunderschön ist der Schneekristall von Blechi, liebe Bärbel! Ich hab nur schon mal in einem anderen Blog, von Kerstin, davon gelesen, es aber noch nie selbst versucht – faszinierend, was man alles zaubern kann 🙂

    Danke fürs Zeigen und ganz liebe Grüße zu dir,
    Deine Ocean 🙂

    Antwort

  11. nixe
    Jan 23, 2016 @ 19:31:54

    So einen wunderbaren Schneestern zu fotografieren…das wäre Spitze.
    Er sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    von der NIxe

    Antwort

  12. Silberdistel
    Jan 23, 2016 @ 20:07:03

    Und ob der schön ist 🙂 Sehr sogar.
    LG von der Silberdistel

    Antwort

  13. einfachtilda
    Jan 23, 2016 @ 23:03:00

    Das hat die Brigitte wahrhaft gut gemacht !!!

    LG Mathilda 🙂

    Antwort

  14. gageier
    Jan 23, 2016 @ 23:44:51

    Liebe Bärbel einen schönen Abend wünsche ich dir es regnet hier aber es ist wärmer geworden also kein Glatteis und das ist gut so sei ganz lieb gegrüßt mit Umarmung Klaus

    Antwort

  15. freiedenkerin
    Jan 24, 2016 @ 21:35:04

    Der ist fast so schön wie ein echter Schneekristall. 😉

    Antwort

  16. suebilderblog
    Jan 24, 2016 @ 22:26:45

    Auf jeden Fall ist der schön!!!!
    LG Susanne

    Antwort

  17. lifetellsstories
    Jan 24, 2016 @ 23:05:21

    Hast Du diesen hübschen Schneestern selbst gezeichnet. Jedenfalls ist er ein echtes Kunstwerk.
    LG
    Astrid

    Antwort

  18. bruni8wortbehagen
    Jan 25, 2016 @ 21:53:01

    Da hat sie einen wundervollen Schneekritall gezaubert, liebe Bärbel.
    Da hast Du für jeden Monat ein individuelles Geschenk. Toll ist das.

    Liebe Grüße von mir

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: