Sonne

Sonne hatten wir gestern den ganzen Tag. 

Kurz vor 17 Uhr zeigte sich dieses:

IMG_1475Sen 01 16

eigentlich wollten wir den Mond gar nicht aufnehmen, aber er bot sich an.

IMG_1477Sen 01 16

noch einmal Himmel

IMG_1478Sen 01 16

nun die spitze Nadel

IMG_1479Sen 01 16

und ein Blick in den Bürgerpark

IMG_1480Sen 01 16

Advertisements

48 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jan 19, 2016 @ 05:24:17

    Was für ein Himmelsblau! Schöne Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. Maribu
    Jan 19, 2016 @ 07:19:56

    wir hatten auch sonne aber es war saukalt

    Antwort

  3. Beate Neufeld
    Jan 19, 2016 @ 08:44:17

    Liebe Bärbel, bei uns war gestern ebenfalls herrlichen Sonnenwetter: Klar und kalt, wie ich es zu dieser Jahreszeit liebe.
    Sei herzlich gegrüßt von : Beate

    Antwort

  4. leonieloewin
    Jan 19, 2016 @ 09:08:27

    Da sind ja alle Wetter und Tag und Nacht vereint. Liebe Grüße Leonie

    Antwort

  5. ute42
    Jan 19, 2016 @ 10:25:44

    Um den blauen Himmel beneide ich euch. Der zeigte sich bei uns gestern gerade mal für eine Stunde.

    Antwort

  6. elisabetta
    Jan 19, 2016 @ 11:40:58

    Blauer Himmel, Sonnenschein, Mond, Weiße Dächer, Flieger mit Kondensstreifen ….. ja was will man denn noch mehr? Zutaten für ein Winter-Wunderland und das alles vom warmen Heim aus ;-))

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag, liebe Bärbel.
    Elisabetta

    Antwort

  7. Bellana
    Jan 19, 2016 @ 12:33:47

    Gestern hatten wir auch Sonne. Heute hat sie es bisher noch nicht geschafft und unter Null Grad zeugt das Thermometer auch noch.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  8. ernstblumenstein
    Jan 19, 2016 @ 13:40:18

    Hab eine gute Zeit, liebe Bärbel…

    Antwort

  9. kowkla123
    Jan 19, 2016 @ 14:04:14

    Liebe Bärbel, die Bilder sind dir gut gelungen, wünsche dir einen guten Wintertag

    Antwort

  10. Elke Heinze
    Jan 19, 2016 @ 15:51:45

    Jaaa! – gestern war es richtig schön, auch bei uns. Und den Mond habe ich auch fast auf allen Fotos, vor allem auf einem Baum voller Kormorane. Das ließ sich gar nicht vermeiden. Heute ist es leider wieder grau und eisig.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  11. Lutz
    Jan 19, 2016 @ 16:15:39

    Tolle Bilder . So sah es gestern und heute bei uns auch aus. Die Sonne scheint noch immer. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Antwort

  12. bruni8wortbehagen
    Jan 19, 2016 @ 16:58:14

    Ach wie schön, den Mond am blauen Himmel habe ich gestern auch fotografiert.

    Lächelnde lieber Grüße von Bruni

    Antwort

  13. nixe
    Jan 19, 2016 @ 17:39:52

    Herrlich..so schön blau, und dann noch mit Mond. Hier taut es mittlerweile mal.
    Liebe Grüße von der Nixe

    Antwort

  14. Beate NR
    Jan 19, 2016 @ 17:47:14

    so malerlsch das alles ist – ich singe leise: Oh wie ist es kalt geworden… und besonders gerne die Strophe: „Lieber Frühling komm doch wieder, lieber Frühling komm doch bald….“ Wer singt mit?
    Warme Zimmer wünsch ich Dir, liebe Bärbel, und keine Außentermine!

    Antwort

  15. Brigitte
    Jan 19, 2016 @ 19:46:13

    So war es hier heute, aber grimmig kalt.

    Antwort

  16. Emily
    Jan 19, 2016 @ 20:45:06

    So ist das Wetter wirklich herrlich, wenn der Himmel blau ist und die Sonne dazu scheint. Die Natur hat die Welt dann schlicht verzaubert.
    Alles Liebe, deine Emily

    Antwort

  17. Silberdistel
    Jan 20, 2016 @ 12:31:25

    Du konntest also bei dem hübschen Halbmond auch nicht widerstehen 😉 😀
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Antwort

  18. World Whisperer
    Jan 20, 2016 @ 13:00:09

    So einen tollen Himmel hatten wir jetzt auch hier. Einfach klasse!

    LG Mel

    Antwort

  19. OceanPhoenix
    Jan 20, 2016 @ 19:11:04

    Schön, dass Ihr so viel Sonne hattet gestern, liebe Bärbel 🙂 Tolle Aufnahmen hast du gemacht – der Flieger und natürlich der Mond ..ich beobachte gern den Himmel. Sonne hatten wir dafür heute, da hab ich auch geknipst.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir,
    alles Liebe,
    deine Ocean 🙂

    Antwort

  20. Gedankenkruemel
    Jan 21, 2016 @ 17:47:37

    Was für ein herrlich blauer Himmel liebste Bärbel..
    Die ersten beiden Fotos sind meine besonderen Favoriten..
    aber die anderen sind auch schön…
    Mond Sichel mit blauen Himmel ist einfach mega..
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: