Kleiner Monat – 7

logo kleinAm dritten Montag des Monats wird es klein.

Cubucregio ist der Chef.

Keine  Makroaufnahme, sondern normale Bilder.

Heute zeige ich eine kleine Dose mit noch kleinerem Inhalt

klein IMG_0567Sen 08 15

nun der  kleine Inhalt

klein IMG_0897Sen 09 15

kleine Pfefferminz-Bonbons 

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. die3kas
    Jan 18, 2016 @ 03:00:32

    Die sind ja echt winzig.
    Meine Winzigkeit ist auch online.
    Schlaf gut ♥
    kkk

    Antwort

  2. Deine Christine!
    Jan 18, 2016 @ 10:16:05

    Lecker

    Antwort

  3. Winnie
    Jan 18, 2016 @ 13:14:43

    Ich mag diese Döschen ❤

    Antwort

  4. Jutta
    Jan 18, 2016 @ 17:36:49

    Liebe Bärbel,

    auch eine tolle Idee, diese Pfeffis hier zu zeigen. Ich lutsche sowas auch gerne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antwort

  5. Gedankenkruemel
    Jan 18, 2016 @ 18:24:10

    Das ist ja echt ne super Idee zum Thema.
    Da hätte ich nie dran gedacht.
    Klasse liebste Bärbel..
    deine Elke

    Antwort

  6. cubusregio
    Jan 18, 2016 @ 20:29:33

    Oft ist Kleines ein Erlebnis für unsere Geschmacksknospen. Danke für deinen Beitrag.

    Antwort

  7. anglogermantranslations
    Jan 19, 2016 @ 04:41:38

    Nanu? Eben habe ich einen Kommentar geschrieben, in dem ich mich für Deinen Kommentar auf meinem Blog bedankt habe. Statt der Meldung, es müsse auf Freischaltung gewartet werden, kam eine Fehlermeldung. Wurde das etwa für Spam gehalten?

    Antwort

  8. monisertel
    Jan 19, 2016 @ 16:21:01

    Liebe Bärbel,
    da nimmt man dann sicher aus dem Minidöschen gleich mehrere Pastillchen, sonst verschluckt man sich noch, gell. 😉
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  9. bruni8wortbehagen
    Jan 19, 2016 @ 16:54:01

    ach, da bin ich jetzt aber erleichtert, liebe Bärbel,
    dachte schon, die zweite Schale wäre auch mit Tabletten gefüllt *g*

    Herzliche Grüße von Bruni

    Antwort

  10. Jaelle Katz
    Jan 20, 2016 @ 14:20:45

    Pfeffis 🙂 Die hab ich ja schon ewig nicht mehr gehabt…
    Viele liebe Grüße

    Antwort

  11. lifetellsstories
    Jan 20, 2016 @ 16:32:19

    Ich liebe Pfefferminz, egal ob als Tee oder Bonbons. Du bringst mich auf einen Gedanken, – ich glaube in meiner Handtasche könnten noch welche sein…
    LG
    Astrid

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

