ein erleuchtetes Haus

Das Verwaltungsgebäude der evangelischen Kirche

IMG_1398Sen13

Fast vollständig erleuchtet.

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. wederwill
    Jan 17, 2016 @ 09:51:35

    Das sieht aber schön aus, in der Dämmerung mit den warmen Lichtern! Bei uns liegt ein bisschen Schnee und macht die Welt auch friedlich und still, passend zur Beschaulichkeit des Sonntags.
    Liebe Grüße an dich von
    Marlis

    Antwort

    • minibares
      Jan 17, 2016 @ 12:42:45

      Liebe Marlis, ja solch ein Gebäude in der Dämmerung, einfach schön.
      Auch bei uns liegt Schnee. Genau, passend zum ruhigen Sonntag.
      Ganz liebe Grüße zu dir ❤
      deine Bärbel

      Antwort

      • wederwill
        Jan 17, 2016 @ 18:26:30

        Nun ist es draußen schon finster, nur Lichter sehe ich blinken, wenn ich aus dem Fenster sehe. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche und grüße dich von Herzen!

        Antwort

        • minibares
          Jan 17, 2016 @ 20:50:39

          Genau, nun ist es finster. Morgen ist um 16,52h Sonnenuntergang. Es geht aufwärts!
          Oh lieben Dank.
          Morgen geht es wieder los. Die Treppe runter und vor allem rauf ist verdammt anstrengend, auch für meinen Mann.

          Antwort

  2. Beate NR
    Jan 17, 2016 @ 10:09:59

    das sieht gemütlich aus – da würd ich gerne gearbeitet haben – so oder ähnlich sollten alle Verwaltungsgebäude aussehen – im Grünen und nicht höher als Bäume!
    Einen schönen Sönntag wünsch ich Dir, liebe Bärbel!

    Antwort

    • minibares
      Jan 17, 2016 @ 13:24:34

      Meine liebe Beate, ja es schaut heimelig aus,
      Wir haben sogar zwei evangelische Sänger in unserem katholischen Chor.
      Ja dort arbeiten muss sehr angenehm sein.
      Wir sind ja keine Stadt, nur eine Gemeinde.
      Hier liegt heute Schnee…
      deine Bärbel

      Antwort

  3. ute42
    Jan 17, 2016 @ 10:13:12

    Sieht warm und freundlich aus.

    Antwort

  4. Sara (Herz und Leben)
    Jan 17, 2016 @ 11:52:42

    Das hat etwas Heimeliges, liebe Bärbel. Ich sehe auch gern beleuchtete Häuser in der Dämmerung. Es scheint ganz in Deiner Nähe zu stehen?
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    Antwort

  5. kowkla123
    Jan 17, 2016 @ 13:14:01

    sieht ja echt gemütlich aus, schönen Sonntag für dich

    Antwort

  6. luiselotte
    Jan 17, 2016 @ 13:24:19

    Liebe Bärbel, guten Morgen, Mittag,….
    …ich weiß ja, dass der elektrische Rollsuhl wegen dem Knubbel nicht funktioniert. Nun hab ich letztens einen jungen Mann in einem Rollstuhl gesehen, ich glaube im TV, der seinen Stuhl sprachgesteuert hat. Wäre das nicht was für dich? Oder übernimmt das die Kasse nicht? Ich wünschte mir so, dass es für dich Erleichterung gäbe.
    Ich grüße dich und drück dich vorsichtig und ich hoffe, die kleine Eule passt auf dich auf. Liebe Grüße auch an deinem Mann.
    Herzliche Grüße… Julie

    Antwort

    • minibares
      Jan 17, 2016 @ 13:59:28

      Ich habe kürzlich im TV einen gesehen, der konnte mit seinem sogar Treppen hinauf fahren.
      Ich weiß nicht, was die Kasse übernimmt. Man muss ja immer einen Antrag stellen.
      Ja, Erleichterungen wären gut.
      Die kleine Eule sitzt immer unter meinem Monitor. Das ist immer ein so fröhlicher Anblick, der mir gut tut.
      deine Bärbel

      Antwort

  7. Elke Heinze
    Jan 17, 2016 @ 13:41:54

    Sieht sehr anheimelnd aus, warm und freundlich.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  8. nixe
    Jan 17, 2016 @ 16:59:12

    Wenn die Häuser so warm erleuchtet sind sieht das sehr gemütlich aus. Gedanken an ein warmes Getränk und netten Plausch werden wach.
    Liebe Grüße von der Nixe

    Antwort

  9. OceanPhoenix
    Jan 17, 2016 @ 19:58:37

    Das sieht wirklich sehr heimelig aus, liebe Bärbel. Irgendwie hat das was Tröstliches, wenn man das so sieht ..lauter bewohnte, warme Zimmer.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Wochenbeginn 🙂 Liebe Grüße schickt dir
    deine Ocean ♥

    Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Jan 18, 2016 @ 18:30:03

    Das kenne ich das kenne ich 🙂
    Ich kenne es zwar nur im hellen..aber immerhin..
    deine Elke

    Antwort

  11. bruni8wortbehagen
    Jan 19, 2016 @ 16:49:59

    Gemütlich schaut es aus, dieses Verwaltungshaus, liebe Bärbel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

