CU – 36

Cam underfoot.

In 2014 in der Cathedral von Norwich aufgenommen.

IMG_6764EA 2014 09

Info an Wortman und promocia

51 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jan 15, 2016 @ 06:47:49

    Eine tolle Perspektive, liebe Bärbel!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Maccabros
    Jan 15, 2016 @ 06:59:20

    ich mag so alte Gebäude- da atmet die Geschichte…

    LG

    Maccabros

  3. lollyjanepolly
    Jan 15, 2016 @ 07:08:21

    Ein tolles Foto!

  4. Ilanah
    Jan 15, 2016 @ 07:16:09

    Das Innenleben einer Kirche?
    Sieht irgendwie ein bissel unheimlich aus durch diese Perspektive.

  5. OceanPhoenix
    Jan 15, 2016 @ 10:09:46

    Liebe Bärbel,

    dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut! zum einen mag ich die CU-Perspektive sehr, und dieses Motiv in der Kathedrale empfinde ich als sehr „intensiv“ ..viel Atmosphäre. Viel Geschichte ..wer mag schon alles über diesen Boden gegangen sein, welche Schicksale, welche Gedanken der Menschen in dem Gebäude ..

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Deine Ocean

    • minibares
      Jan 15, 2016 @ 15:04:51

      Meine liebe Ocean,
      genau so ist es. Der Boden zeigt, dass da sehr viele Menschen drüber gegangen sind. Nur die Schicksale können wir nur erahnen.
      Wenn ich bedenke, dass dieses Kathedrale aus dem 12. Jahrhundert stammt.
      Da hat ja sogar Heinrich der VIII. schon sein Unwesen getrieben hat.
      deine Bärbel

  6. Gedankenkruemel
    Jan 15, 2016 @ 13:42:48

    CU Perspektive in der Cathedrale/Kirche finde ich immer besonders Klasse und interessant liebste Bärbel..
    deine Elke

  7. Diamantin
    Jan 15, 2016 @ 13:57:38

    Ein tolles CU.

    Lg Anett

  8. kowkla123
    Jan 15, 2016 @ 14:32:40

    du machst schöne Aufnahmen, liebe Bärbel, habe gelesen, dass es dir im Moment so richt schlecht geht, ich wünsche dir wieder bessere Tage, schönes Wochenende wünsche ich dir

  9. Bärbel
    Jan 15, 2016 @ 14:40:45

    Tolle Aufnahme, liebe Bärbel!

  10. Beate NR
    Jan 15, 2016 @ 15:48:36

    echt stark – ich fühl mich eine eine kleine Kirchenmaus! Das Foto bringt so viel Atmosphäre rüber – Jahrhunderte!

    • minibares
      Jan 15, 2016 @ 17:23:31

      meine liebe Beate, genau, wie eine kleine Kirchenmaus kam auch mir vor bei dieser Aufnahme.
      Oh ja, hiermit kommt die Atmosphäre der langen Zeit rüber.
      deine Bärbel

  11. gsharald
    Jan 15, 2016 @ 18:16:26

    Die Kathedrale hätte auch mal wieder eine Bodensanierung nötig.
    LG Harald

  12. Träumerle Kerstin
    Jan 15, 2016 @ 19:31:44

    Man weiß ja nie, zu was man mal solche Aufnahmen braucht. Also wird im Urlaub viel fotografiert, alles findet irgendwann seine Verwendung.
    Kalt wirkt der Steinfußboden, aber so ist es nun mal in alten Kirchen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • minibares
      Jan 15, 2016 @ 21:44:31

      Liebe Kerstin, die nehme ich extra für diese lockere Aktion auf.
      Wir waren im Sommer da, da tat die Kühle der Kirche gut.
      deine Bärbel

  13. freiedenkerin
    Jan 15, 2016 @ 21:18:15

    Da hätte ich zu gerne den Teppich angehoben, um mal nachzugucken, was alles wohl darunter gekehrt worden sein mag. 😉

  14. Wortman
    Jan 15, 2016 @ 21:28:17

    War nicht viel los dort 😉

  15. Agnes
    Jan 16, 2016 @ 13:05:55

    Immer wieder schön diese Perspektive

  16. lifetellsstories
    Jan 16, 2016 @ 15:22:57

    Richtig erhebend!
    LG
    Astrid

  17. bruni8wortbehagen
    Jan 16, 2016 @ 22:46:40

    ich krieg da nie etwas Gescheites zustande, wenn die diese Art des Fotografierens probiere, liebe Bärbel *g*

    • minibares
      Jan 17, 2016 @ 14:17:04

      Einfach die Kamera auf die Erde stellen. Und dann draufdrücken. Sie sollte fest, also sicher stehen, nicht es beim Auslösen wackelt.

      • bruni8wortbehagen
        Jan 17, 2016 @ 15:22:35

        Was ich dann auf den Bildern sah,die ich auch so gemacht hatte, war nur Mist *lach*

%d Bloggern gefällt das: