Blumen

Wir hatten Besuch

und sie brachten diesen prächtigen Blumenstrauß mit

IMG_1140Sen 11 15

Obwohl wir nicht nach Blumen rufen.

Aber ich nahe drangegangen.

IMG_1142Sen 11 15

Solch eine war auch dabei

IMG_1150Sen 11 15

Wir hatten aber Freude dran.  

45 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. plattlandtage
    Jan 13, 2016 @ 02:25:39

    Sehr hübsch, und er sieht so aus, als würde er auch gut halten. Viel Freude damit. LG Elke

    Antwort

  2. Winnie
    Jan 13, 2016 @ 05:44:06

    Blumen sind immer fein

    Antwort

  3. Claudia
    Jan 13, 2016 @ 06:08:06

    Ein wunderschöner Strauss ist das, liebe Bärbel!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  4. lollyjanepolly
    Jan 13, 2016 @ 07:00:45

    Ich liebe Blumen. Schade nur, dass diese kunstvoll gebunden Sträuße eine kurze Lebensdauer haben. Dann doch lieber im Beet bewundert…☺

    Antwort

  5. Sadie
    Jan 13, 2016 @ 07:59:40

    Hallo Bärbel
    Ein Farbtupfer für die grauen Tage – gefällt mir sehr
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
    Lg Sadie

    Antwort

  6. Ilanah
    Jan 13, 2016 @ 08:56:26

    Der ist schön, liebe Bärbel.
    Und er bringt viel Farbe in das regnerische Grau.

    Antwort

  7. ute42
    Jan 13, 2016 @ 09:33:47

    Ein schöner Blumenstrauß. Mir gehts da wie euch, wild bin ich auf Blumen nicht. Vor Weihnachten habe ich eine Amaryllis (Schnittblume) geschenkt bekommen und sie in eine Vase auf den Balkon gestellt. Sie ist immer noch schön, obwohl ich mich überhaupt nicht um sie kümmere. 🙂 Ihr gefällt es wohl bei mir.

    Antwort

  8. ernstblumenstein
    Jan 13, 2016 @ 10:52:16

    Danke für den farbigen Blumenstrauss, er mich freut… 🙂

    Antwort

  9. Renate
    Jan 13, 2016 @ 11:15:01

    Ein wunderschöner Strauß, liebe Bärbel!
    Nur zur Info: In der kommenden Zeit werde ich wahrscheinlich nicht so oft kommentieren. Mein Mann ist seit Montag in der Neurologie im Krankenhaus. Bei ihm wurde nach einer Kernspintuntersuchung eine Blutung im Kopf festgestellt.
    Es bleibt nun abzuwarten, wie es weitergeht. Hoffe gut!
    Liebe Grüße * Renate *

    Antwort

  10. Elke Heinze
    Jan 13, 2016 @ 11:47:59

    Ein toller Strauß!

    „Obwohl wir nicht nach Blumen rufen. Aber ich nahe drangegangen.“

    Magst du denn keine Blumen?
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  11. Diamantin
    Jan 13, 2016 @ 12:49:45

    Einen schönen bunten Strauß hast Du bekommen.

    Lg Anett

    Antwort

  12. Deine Christine!
    Jan 13, 2016 @ 13:33:52

    Oh wie schön…. Blumen gehen immer 😉 LG Deine Christine

    Antwort

  13. Gudrun
    Jan 13, 2016 @ 13:55:24

    Schön ist er, dein Strauß, liebe Bärbel. Es sind so schöne Farben und Formen, man kann sich lange daran erfreuen, nur indem man schaut. 🙂
    liebe Grüße an dich und P.

    Antwort

  14. Gedankenkruemel
    Jan 13, 2016 @ 15:12:10

    Ja schön ist er der Strauss liebste Bärbel.
    Hauptsache ihr konntet euch dran erfreuen
    und das habt ihr ja…
    deine Elke

    Antwort

  15. Silberdistel
    Jan 13, 2016 @ 19:19:15

    Ein sehr hübscher Strauß, liebe Bärbel 🙂 Wie ich gelesen habe, hattet Ihr lange Freude daran. Fein 🙂
    Einen lieben Abendgruß schickt Dir die Silberdistel

    Antwort

  16. Brigitte
    Jan 13, 2016 @ 20:08:51

    Ein wunderschöner Strauß, liebe Bärbel. Da freut man sich doch. Heute hatte ich wieder Besuch von ehemaligen Kollegen. Die brachten auch einen hübschen Frühlingsstrauß mit. Ich freue mich auch, dass sie immer an mich denken.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

    • minibares
      Jan 13, 2016 @ 21:51:39

      Liebe Brigitte, ja es ist ein wunderbarer Strauß. Wir haben uns auch gefreut.
      du bekommst oft Besuch. Der bringt dir meist Blumen mit.
      Dass sie an dich denken, ist auch eine tolle Sache.
      deine Bärbel

      Antwort

  17. wholelottarosie
    Jan 13, 2016 @ 21:12:07

    So ein schöner Strau?!
    Über einen Blumenstrauß freue ich mich immer. Letztens hatte ich einen ganz dicken Strauß Tulpen geschenkt bekommen – in rosa, flieder und dunkelrot. Das sah so super aus!
    Liebe Grüße aus dem heute sehr regnerischen und ungemütlichen Bergischen Land
    von Rosie

    Antwort

    • minibares
      Jan 13, 2016 @ 21:54:46

      Liebe Rosie, wir haben uns auch gefreut. Jeden Tag entdeckte ich was Neues.
      Hey, Tulpen, die wachsen doch so sehr in der Vase, lach.
      Dass sie schön aussahen, kann ich mir gut vorstellen.
      Gleiche Grüße aus dem Münsterland, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  18. Beate NR
    Jan 13, 2016 @ 22:01:46

    Blumenfrühlingshoffnung .. aber da kommen ja dann zuerst die kleinen blauen und gelben und weißen auf den Wiesen und im Wald — später erst die roten.

    Antwort

    • minibares
      Jan 13, 2016 @ 23:08:09

      Meine liebe Beate, der Strauss wurde uns im November geschenkt.
      Nix mit Frühling, damals, lach.
      Erst kommen die weißen (Schneeglöckchen), dann wird es farbig, genau.
      deine Bärbel

      Antwort

  19. Sabienes
    Jan 13, 2016 @ 23:11:17

    Ihr ruft nicht nach Blumen? Ich schon. Manchmal. Und der Strauß ist wirklich wunderschön!
    LG Sabienes

    Antwort

  20. einfachtilda
    Jan 13, 2016 @ 23:26:00

    ….und viel mehr Blumen während des Lebens

    denn auf den Gräbern sind sie vergebens. (Peter Rosegger) und ich mag so gerne Blumen, jede Woche kaufe ich welche oder bekomme sie geschenkt.
    Schöne Amaryllis und Bromelien, der Strauß ist herrlich.

    LG Mathilda 🙂

    Antwort

  21. katerchen
    Jan 14, 2016 @ 13:29:49

    SEHR schön Bärbel..wirklich wunderschön..hoffe die halten laaaaange
    LG vom katerchen

    Antwort

  22. Lutz
    Jan 14, 2016 @ 14:02:56

    Toller Strauß. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

