12 (magische) Mottos

Paleica gab das Thema bekannt:

Schilder, Schriften

ich denke, das kann ich bedienen

die musikalische Tasse

BANeuIMG_7542

Deutsches Rotes Kreuz

BadKreuzSeelenIMG_9892

Billerbeck Anno Domini 1979

IMG_0180ka

CD-Cover

A Vivaldi IMG_20140830_0001

In Bad Kreuznach den Schambes gefunden.

BadKreuzSeelenIMG_9978

ein kleiner Flieger: FY Kompan

BadNIMG_5646

Das soll reichen. 

46 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Jan 05, 2016 @ 04:05:17

    Schöne Stücke hast du ausgesucht.
    Die Tasse ist wohl im selben Café wie neulich die mit den Noten, hm?

    Den Flieger habe ich ja erst für einen Delfin gehalten….lach…

    Antwort

  2. Maccabros
    Jan 05, 2016 @ 06:53:25

    die Tasse gefällt mir am Besten… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

  3. Claudia
    Jan 05, 2016 @ 08:24:08

    Liebe Bärbel,
    da hast Du eine schöne Vielfalt von Schriften gefunden. Am besten gefällt mir die Tasse ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  4. Gedankenkruemel
    Jan 05, 2016 @ 10:22:59

    Guten Morgen liebste Bärbel,
    Feine Sammlung zum Thema. gefällt mir.

    Aber wieso 26 ? bei dir in der Rubrik..
    anstatt 12 magische Mottos. (12 Monate).
    deine Elke

    Antwort

  5. kowkla123
    Jan 05, 2016 @ 13:54:24

    das ist dir aber gut gelungen, liebe Bärbel, wünsche einen guten Tag

    Antwort

  6. monisertel
    Jan 05, 2016 @ 15:30:02

    Liebe Bärbel,
    die musikalische Tasche ist mein Favorit!!!
    Die hast Du doch schon mal gezeigt, oder? Jedenfalls einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  7. keinbisschenleise
    Jan 05, 2016 @ 16:12:43

    Eine tolle Vielfalt zu dem Motto liebe Bärbel
    und auch mir gefällt die Tasse besonders 😉

    Liebe und winterliche Grüsse,
    deine Uschi ❤

    Antwort

  8. Elke Heinze
    Jan 05, 2016 @ 16:48:07

    Die Tasse sieht wirklich toll aus, liebe Bärbel.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antwort

  9. Gudrun
    Jan 05, 2016 @ 18:20:48

    Es gibt so schöne Schriften, nicht wahr? Wenn ich daran denke, dass man früher die Buchstaben geschnitzt hat, einschließlich der Abstände, damit ein gleichmäßiges Schriftbild entsteht, ist das schon beachtlich. Wie leicht haben wir es heute? Oder auch wie schwer, weil die richtige Auswahl nicht immer leicht fällt.
    Meine liebe Bärbel, ich wünsche dir einen guten Abend mit viel Wärme und Gemütlichkeit.

    Antwort

    • minibares
      Jan 05, 2016 @ 20:56:49

      Meine liebe Gudrun,
      ja schöne Schriften gibt es.
      Geschnitzt, ja das war eine Maloche.
      Einfach ist es heute tatsächlich.
      Ganz lieben Dank, deine Bärbel

      Antwort

  10. vivilacht
    Jan 05, 2016 @ 19:57:31

    die Tasse gefaellt mir auch gut und Yaeli haette sich sofort dem Flugzeug zugewandt. Alles Liebe an dich und Gruesse an P

    Antwort

  11. Nora
    Jan 05, 2016 @ 20:05:53

    Liebe Bärbel,
    danke für deinen lieben Gruß bei mir.
    Bei dir gefällt mir die Tasse am besten und der Kanaldeckel, eine super Idee, das zu fotografieren!
    Liebe Grüße
    Nora

    Antwort

  12. Elisabeth
    Jan 05, 2016 @ 22:58:14

    Wie Du das nur immer schaffst! Ganz toll umgesetzt das Thema.
    Die Tasse ist für viele das schönste Motiv, mir gefällt sie auch.
    Schlaf gut
    wir haben morgen einen Feiertag (nicht nur Geb. vom grossen Sohn, sondern in ganz Bayern)
    Elisabeth

    Antwort

    • minibares
      Jan 05, 2016 @ 23:04:01

      Liebe Elisabeth, das geht noch, vor allem mit der rechten Hand. Aber nicht vor dem Frühstück, da klappt es fast gar nicht, die Tasten schnell zu treffen.
      Mein Mann meinte heute noch: Morgen ist in Bayern Feiertag.
      deine Bärbel

      Antwort

  13. katerchen
    Jan 06, 2016 @ 09:01:46

    eine tolle Sammlung Bärbel
    LG vom katerchen dem das Spielzeug SEHR gefällt

    Antwort

  14. bruni8wortbehagen
    Jan 06, 2016 @ 17:09:30

    Der blaue Flieger mit den kleinen roten Rädchen gefiel mir von allen am besten, liebe Bärbel.

    Herzliche Grüße von Bruni

    Antwort

  15. OceanPhoenix
    Jan 06, 2016 @ 18:19:49

    Liebe Bärbel, das ist eine tolle Foto-Zusammenstellung zum Thema 🙂 Ich mag auch die Tasse am liebsten – hatte sie aber noch nie gesehen – und das CD-Cover finde ich auch besonders schön, Vivaldi hat so schöne Musik komponiert ..

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Deine Ocean (die jetzt übrigens den Amethyst-Engel im Blog hat 😉 )

    Antwort

    • minibares
      Jan 06, 2016 @ 18:35:39

      Meine liebe Ocean,
      die Tasse kannst du auch mit Noten sehen, der Link dazu ist einige Kommentare höher.
      Das CD-Cover war noch mit meine früheren Chor.
      Oh ja, Vivaldi war gut!
      deine Bärbel

      Antwort

  16. Paleica
    Jan 09, 2016 @ 17:59:28

    da zeigst du eindrücklich, wie unterschiedlich schilder und Schriften sein können! am liebsten mag ich die bodenmarkierung!

    Antwort

  17. Isi`s Foto-Portal
    Jan 10, 2016 @ 15:11:23

    Auf jeden Fall sehenswert, Deine Sammlung. Mich zieht es auch zu der Tasse.
    LbG Isi

    Antwort

  18. Sabienes
    Jan 10, 2016 @ 19:32:26

    Mit deinen Schriften hast du ja ein großes Spektrum abgedeckt, sehr schön!
    LG Sabienes

    Antwort

  19. Jaelle Katz
    Jan 13, 2016 @ 18:08:06

    Die Bodenplatte finde ich am geheimnisvollsten. Was da wohl drunter versteckt sein mag?
    Viele Grüße
    Jaelle Katz

    Antwort

  20. czoczo
    Jan 19, 2016 @ 16:22:09

    ein Bild besser als der andere und gemeinsam … ein Tolle Beitrag

    Antwort

  21. Mirtana
    Jan 30, 2016 @ 13:42:03

    Oh, so schön musikalisch die Sammlung zum Ersten der 12 Magischen Mottos.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Mirtana

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

