Montagsherz – 229

hz logo hzDer erste Montag im neuen Jahr.

Und es geht weiter mit den Herzen.

Anette Waldspecht ist die Mutter der Herzen.

Heute gibt es noch einmal eins am Christbaum

Herz Nov2011IMG_5138

Euch allen eine gute erste volle Woche in 2016

49 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jan 04, 2016 @ 01:54:56

    liebe Baerbel, auch dir eine ganz besonders gute Woche im neuen Jahr. Dein Header ist ganz besonders schoen. alles Liebe an dich und dein Herz gefaellt mir auch gut

    Antwort

    • minibares
      Jan 04, 2016 @ 13:21:55

      Meine liebe Vivi, ja Weihnachten ist vorbei. Es musste ein neuer Header her.
      das Herz stammt noch vom Turnen in Westerholt. Da stand im Aufenthaltsraum im Advent auch immer ein geschmückter Weihnachtsbaum.
      In dieser Woche habe ich 4 Termine
      deine Bärbel

      Antwort

  2. Claudia
    Jan 04, 2016 @ 05:34:25

    Liebe Bärbel,
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und auch einen schönen und glücklichen Start in die erste Januarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  3. Elisabeth
    Jan 04, 2016 @ 07:31:32

    Liebe Bärbel
    ein schönes Herz! Die Christbaumzeit ist bald vorbei. Und nun schneit es. Zumindest hier bei uns.
    Die Kinder freuen sich, ich selber spür wie schon mehrere Jahre, dass ich mich über den Schnee gar nicht mehr so freue.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    Antwort

    • minibares
      Jan 04, 2016 @ 14:10:08

      Liebe Elisabeth, genau, mein Mann will heute schon abwracken.
      Früher mochte ich auch Schnee, lach.
      Hier bleibt er schön weiß liegen. Denn in unsere kleine Straße kommen nur wenige Autos.
      Aber noch haben wir keinen Schnee.
      Herzlichen Dank ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  4. katerchen
    Jan 04, 2016 @ 09:20:50

    ein richtig kuscheliges
    toll gesehen Bärbel
    einen LG zum Wochenstart vom katerchen

    Antwort

  5. Sarah Maria
    Jan 04, 2016 @ 10:44:30

    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr! ❤

    Ich habe das große Glück heute, am ersten Montag des Jahres, noch Urlaub zu haben – für mich geht es erst morgen wieder ins Büro. Hurra! 😉

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah

    Antwort

  6. monisertel
    Jan 04, 2016 @ 11:18:27

    Liebe Bärbel,
    was für ein schönes Christbaumherzerl!
    Ich habe gerade den Baum abgeschmückt und entsorgt. Etwas leer sieht es jetzt wieder aus.
    Hab einen feinen Wochenbeginn,
    herzlichst
    moni

    Antwort

  7. Marianne
    Jan 04, 2016 @ 11:20:15

    dir auch Bärbel eine gute Woche LG Marianne

    Antwort

  8. Renate
    Jan 04, 2016 @ 11:44:25

    Ein schönes HERZ am Christbaum – wie lieb!
    Liebe Bärbel, ich wünsche Dir und Deinem Mann ein gutes,
    frohes, zufriedenes Jahr 2016. Vor allem aber wünsche ich Dir,
    dass alles für Dich erträglich bleibt und Du nicht zu oft unter
    Deinen gesundheitlichen Problemen leiden musst! Ganz, ganz
    innig wünsche ich Dir das!!! ❤

    Liebe ❤ -liche Grüße * Renate *

    Antwort

  9. OceanPhoenix
    Jan 04, 2016 @ 11:53:24

    Danke dir, liebe Bärbel 🙂 für dich auch eine schöne erste Jahreswoche.

    Das Herz gefällt mir sehr gut 🙂 Wie lange laßt Ihr Euren Baum noch stehen? Unserer ist noch da .. mal sehen 🙂

    Liebe Grüße schickt dir
    deine Ocean

    Antwort

    • minibares
      Jan 04, 2016 @ 14:40:44

      Danke, liebe Ocean,
      mein Mann will heute abräumen, mal sehen.
      Im Moment bekommt unser Haus neue Wasseruhren, da ist er bei.
      Nun macht er meine Spritzen bereit.
      Ob er dann noch Lust hat, abzuräumen???
      Egal.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Swan
    Jan 04, 2016 @ 11:53:57

    Nun können wir ja bald wieder abtakeln. Herzen am Baum aus Stoff sind mal was anderes.

    Lieben Gruß von Swan

    Antwort

    • minibares
      Jan 04, 2016 @ 14:52:26

      Liebe Swan,
      genau, bald sieht es hier wieder leer aus. Den großen Stern hat er schon abgenommen.
      Das Herz finde ich auch besonders.
      Ganz liebe Grüße an dich
      Bärbel

      Antwort

  11. OceanPhoenix
    Jan 04, 2016 @ 11:54:38

    P.S.: fast hätte ich es vergessen: die Antwort auf deine Frage ..ja, wir haben Greta das Ei geschält 🙂 Manche Hunde futtern die Eier ja auch am Stück – aber ich denke immer – die doch recht scharfen Eierschalen, ob das gut ist? darum schäl ich es ihr lieber.

    Antwort

  12. Winnie
    Jan 04, 2016 @ 13:05:53

    Herzliches Willkommen in 2016 … hab ein wundervolles fotoreiches Jahr ❤

    Antwort

  13. Diamantin
    Jan 04, 2016 @ 13:39:12

    Wie schön.

    Ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr.

    Lg Anett

    Antwort

  14. twinsie
    Jan 04, 2016 @ 13:39:17

    schön……..ein Herz gehört unbedingt auf einen Christbaum 😄!

    Auch für dich eine schöne erste Jännerwoche!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  15. Gudrun
    Jan 04, 2016 @ 13:52:12

    Liebe Bärbel,
    das Herz ist schön. Es gefällt mir.
    Mein Weihnachtsbaum ist nun schon weg. Ehe alle wieder in ihrer Arbeit verschwinden, müssen sie mir helfen, den Baum zu entsorgen. So klappt das recht gut bei uns. Aber die Barbarazweige habe ich stehen, denn sie blühen immer noch.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

    • minibares
      Jan 04, 2016 @ 15:07:10

      Meine liebe Gudrun,
      ja es gefiel mir auch.
      Da warst du ja früh dran. Aber solange sie dir helfen, ist es richtig.
      Super, dass die Barbarazweige noch blühen .
      Das freut mich sehr.
      deine Bärbel

      Antwort

  16. Gedankenkruemel
    Jan 04, 2016 @ 14:44:55

    Nettes Herz liebste Bärbel..
    Heute hätte ich fast eins gepostet…
    Mal schaun ob nächste Woche..
    Dir und P. eine besonders Gute Woche im Neuen Jahr.
    deine Elke

    Antwort

  17. keinbisschenleise
    Jan 04, 2016 @ 15:17:27

    Da geht das Herz auf, wenn man mit einem Montagsherz begrüßt wird, lieb Bärbel.

    Ganz liebe Grüsse und eine gute Woche wünscht dir,
    deine Uschi

    Antwort

  18. Anette
    Jan 04, 2016 @ 16:18:08

    Vielen Dank für das weihnachtliche Herz!
    Und natürlich für all die Herzen aus 2015 😉
    Mögen auf die erste gute Woche 2016 noch viele folgen!
    Herzliche Grüße, Anette

    Antwort

  19. lifetellsstories
    Jan 04, 2016 @ 17:14:53

    Liebe Bärbel,
    ich freue mich über jedes Herz das ich sehe, denn ein Herz verkörpert für mich Liebe, Wärme und Geborgenheit.
    Herzliche Grüße
    Astrid

    Antwort

  20. kowkla123
    Jan 04, 2016 @ 17:47:40

    schön wieder, alles Gute für die Woche

    Antwort

  21. Ilanah
    Jan 04, 2016 @ 18:34:05

    Wieder ein schönes Herz hast du ausgesucht, liebe Bärbel.
    Ich wünsch dir auch eine schöne neue Woche.

    Dein Bild im Header schaut klasse aus 🙂

    Antwort

  22. do
    Jan 04, 2016 @ 18:37:43

    Ich hoffe, du bist gut gestartet und danke dir für deine herzlichen Wünsche.
    Herzlich, do

    Antwort

  23. Ingrid
    Jan 04, 2016 @ 20:47:45

    Noch etwas weihnachtliches, wie schön.
    Ich wünsche ein gutes Neues Jahr 2016
    Ingrid

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

