Kalender, Kalender

ihr seid ja noch so neu.

Ihr werdet mich begleiten durch das Neue Jahr 2016

Erst kam ein zauberhafter Kalender in der Zentangle-Technik, das ist richtige Kunst 

von Brigitte (Blechi)

IMG_1203Sen 11 15

Dann kam unerwartet ein Päckchen von Geli – mit einem Kalender.

IMG_1401Sen 12 15

Den Monat wechseln soll einfach sein. Dieser ist echt dick.

IMG_1423Sen 01 16

Advertisements

40 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Jan 03, 2016 @ 01:26:18

    Die sehen toll aus. Sicher sind die anderen Monate genauso schön. Da freut man sich doch auf das Abreissen.

    Antwort

  2. Frau Tonari
    Jan 03, 2016 @ 01:27:30

    Schöne Geschenke. Das freut mich für Dich.

    Antwort

  3. wederwill
    Jan 03, 2016 @ 08:41:34

    Liebe Bärbel, viel Spaß mit den Kalendern – jeder Tag soll etwas Schönes für Dich bergen!
    Einen gesegneten Sonntag,
    deine Marlis

    Antwort

  4. Träumerle Kerstin
    Jan 03, 2016 @ 09:10:30

    Ich habe auch einige Kalender geschenkt bekommen, auch einen von Blechi.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

    Antwort

  5. ute42
    Jan 03, 2016 @ 10:26:02

    Ich freue mich immer, wenn ich die neuen Kalender aufhängen darf 🙂

    Antwort

  6. Deine Christine!
    Jan 03, 2016 @ 10:32:59

    Gute Idee!

    Antwort

  7. Traudi
    Jan 03, 2016 @ 10:37:21

    Kalender mochte ich schon immer. In meiner Wohnung gibt es einige davon. Mein Lieblingskalender dieses Jahr: Der Wochenkalender (Postkartenkalender) von Antoine de saint-Exupéry „Man sieht nur mit dem Herzen gut“ (Der kleine Prinz).

    Viele Grüße
    Traudi

    Antwort

  8. Elke Heinze
    Jan 03, 2016 @ 13:06:20

    Jeder neue Kalender ist etwas wunderbares. Ich habe auch gerade den Zentangle-Kalender von Brigitte aufgehängt. Die großformatigen werden bei uns jetzt allmählich Mangelware. Solange mein Mann und ich noch berufstätig waren, sind sie uns von überall ins Haus geschneit.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Jan 03, 2016 @ 14:13:27

      Brigitte bietet wahre Kunst.
      Unsere Tochter hat uns einen mit einigen Zielen, an denen wir gemeinsam waren, gestaltet. Der Januar ist Winchester, da waren wir zum ersten Mal in 1995 erst in Cambridge, dann Coventry und dann Winchester.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  9. kowkla123
    Jan 03, 2016 @ 13:28:15

    ja, eine große Auswahl, alles Gute für dich

    Antwort

  10. ernstblumenstein
    Jan 03, 2016 @ 13:33:37

    Tolle Idee…

    Antwort

  11. monisertel
    Jan 03, 2016 @ 14:34:31

    Liebe Bärbel,
    was für wunderschöne Geschenke, die Dich durch ein langes Jahr begleiten werden.
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  12. Bellana
    Jan 03, 2016 @ 16:33:11

    Bei uns hier hängt auch fast in jedem Raum ein Kalender.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  13. margarethe
    Jan 03, 2016 @ 16:43:47

    Gleich zwei so ausgefallene Kalender! Hoffentlich geht dein Jahr jetzt nicht doppelt so schnell herum ;)). Dir alles Gute für 2016. Mit ganz herzlichen Grüßen Margarethe

    Antwort

  14. Agnes
    Jan 03, 2016 @ 19:30:04

    Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen, das finde ich sehr nett, dass liebe Mitbloggerinen Dich so lieb beschenken.
    Übrigens findet unser Konzert am 21. Februar statt, falls Du interessiert bist und den weiten Weg zu uns auf Dich nehmen magst.
    LG
    Agnes

    Antwort

  15. kalle
    Jan 03, 2016 @ 23:51:49

    Liebe Bärbel,

    das sind tolle Kalender und schöne Geschenke, daran kann man sich das ganze Jahr erfreuen. Ich will mir noch einen großen holen – wenn sie reduziert sind. Habe schon zwei mit katzen…was sonst?

    Herzliche Grüsse kalle

    Antwort

    • minibares
      Jan 04, 2016 @ 15:50:01

      Lieber Kalle, ja die Geschenke sind wundervoll. Da habe ich echt das ganze Jahr was von.
      Unsere Tochter hat uns einen Großen geschenkt, mit etlichen unserer gemeinsamen Urlaube.
      Du und Katzen, keine Frage, passt einfach.
      deine Bärbel

      Antwort

  16. Gedankenkruemel
    Jan 04, 2016 @ 14:46:54

    Schöne Geschenke und toll schaun sie aus.
    Freu mich mit dir liebste Bärbel..
    deine Elke

    Antwort

  17. Frau Ladybird
    Jan 04, 2016 @ 17:47:08

    Es ist immer wieder schön, einen neuen Kalender zu beginnen. Vorfreude auf ein hoffentlich glückliches neues Jahr. Gute Wünsche für dich und deine Familie 🙂

    Antwort

  18. bruni8wortbehagen
    Jan 04, 2016 @ 20:09:52

    Da hast Du aber tolle Kalender bekommen, liebe Bärbel.
    Nun wirst Du mit jedem Tag mehr ins Neue Jahr hineinwachsen
    und die Kalenderbilder helfen Dir dabei *lächel*

    Liebe Grüße von mir

    Antwort

  19. vivilacht
    Jan 10, 2016 @ 13:28:56

    wirklich schoene Kalender hast du hier bekommen, gefallen mir sehr. Alles Liebe

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: