I see faces – 43

faces_logoAm ersten des Monats sind Gesichter dran.

Leider habe ich vor lauter Neujahr darauf vergessen.

Bei Rosenruthie gibt es viele Gesichter

Nun also Gesicht Nr. 43

face WindeckIMG_8353-crop

Aufgenommen im kleinen Ort Windeck

31 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Tonari
    Jan 02, 2016 @ 03:32:29

    Ein Wiesel. Ich sehe ein Wiesel-Gesicht.

    Antwort

  2. Ilanah
    Jan 02, 2016 @ 03:58:04

    Ein herrliches Steingesicht hast du da entdeckt, liebe Bärbel.

    Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?

    Antwort

  3. wederwill
    Jan 02, 2016 @ 09:55:23

    Liebe Bärbel!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir von Herzen alles Gute, Glück, Liebe und Freundschaft von allen Seiten, dass dein Gesundheitszustand stabil bleibt und sich alle deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen. Für jeden Tag des kommenden Jahres wünsche ich dir kleine und große Freuden, Freundlichkeit und dass die Güte zwischen Dir und Deinem lieben Mann nie enden möge!
    herzlichst,
    Deine Marlis

    Antwort

    • minibares
      Jan 02, 2016 @ 15:30:38

      Liebe Marlis,
      wie lieb ❤
      ja das sind wundervolle Ansätze.
      Stabilität wäre wünschenswert.
      Ja kleine Freuden empfinde ich wohl jeden Tag.
      Dein letzter Wunsch ist so persönlich, ich hoffe dass es so bleibt.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. gsharald
    Jan 02, 2016 @ 11:43:55

    Ich sehe einen Schafkopf oder einen schlafenden Hund.
    LG Harald

    Antwort

  5. Traudi
    Jan 02, 2016 @ 13:12:25

    Ich sehe auch einen Schafkopf mit Elefanten-Ohren. 🙂

    Liebe Grüße
    Traudi

    Antwort

  6. Träumerle Kerstin
    Jan 02, 2016 @ 17:53:34

    Ich sehe sogar zwei Gesichter. Einmal mittig, gleich rechts von den Blättern. Zwei Augen und ein großer aufgerissener Mund. Und dann rechts ein Alien 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

  7. vivilacht
    Jan 02, 2016 @ 18:14:11

    ja ein Elefantenohr gibt es dabei, aber sieht doch eher nach einem Wiesel aus. Alles Liebe und Gute fuer dich, liebe Baerbel und ich wuensche dir auch einen Stillstand deiner Krankheit.

    Antwort

    • minibares
      Jan 02, 2016 @ 20:36:18

      Meine liebe Vivi, ja, das Elefantenohr sehe ich inzwischen auch.
      Für das Wiesel war ich damals noch schnell genug.
      Ganz lieben Dank, ja ein Stillstand waere bestens.
      deine Bärbel

      Antwort

  8. OceanPhoenix
    Jan 02, 2016 @ 18:45:29

    Das ist ein wunderschönes Foto, liebe Bärbel! Und ich würde einen ruhigen Hund darin erkennen, der den Kopf auf dem Boden hat und vielleicht gleich einschläft.

    Ganz liebe Abendgrüße zu dir 🙂
    Deine Ocean

    Antwort

  9. Silberdistel
    Jan 02, 2016 @ 21:29:30

    Schön entdeckt, liebe Bärbel 🙂 Ich denke, das Gesicht hätte nicht unbedingt jeder erkannt. Ich sehe auch einen liegenden Hund 😀
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend wünscht die Silberdistel

    Antwort

    • minibares
      Jan 02, 2016 @ 22:13:23

      Liebe Silberdistel, ja ist schon eine Weile her.
      Kann gut sein, dass so etwas nicht jeder sieht.
      Ein liegender Hund, der bald einpennen wird.
      Ganz liebe Grüße ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Ruthie
    Jan 03, 2016 @ 00:38:39

    Sehr schön, Bärbel, vielen Dank! Ich hab natürlich auch sofort zwei Gesichter gesehen – das in der Mitte hätte ich als Bärengesicht, das rechte als ruhenden Hund gesehen. Aber egal – ich freu mich drüber, dass Du es auch „kannst“ 😉

    Antwort

  11. finbarsgift
    Jan 03, 2016 @ 08:11:25

    Das Steingesicht rechts sieht toll aus!

    Dir ein schönes neues Jahr wünsche, viele Morgengrüße vom Lu

    Antwort

  12. Gedankenkruemel
    Jan 04, 2016 @ 14:53:34

    Cool…ich sehe einen Wiesel oder Waschbär…
    und in der Mitte nen Wuw 🙂
    Herrlich liebste Bärbel..
    deine Elke

    Antwort

  13. steinegarten
    Jan 04, 2016 @ 20:18:02

    Ich finde das sieht nach einem treuen Hundegesicht aus … sehr schön entdeckt! LG Steineflora

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

